Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By robinklettern
das was die anderen mannschaften tun,ist für mich irrelevant,die hauptsach ist,wenn unsere mannschaft eine gute saison spielt und wenn jeder von uns es kaum erwarten kann und mit vorfreude zum nächsten spiel geht.
dann bringen wir auch das stadion wieder voll.
By 19thomas13
Ich wünsche mir, dass einer von den Vereinen ohne Zuschauer (Grödig, Neustadt, Admira) wegfällt und dafür St. Pölten (mal wieder ein richtiges Stadion) oder Lustenau aufsteigen (schaut zwar nicht danach aus, aber die Lustenauer wären super. Vorarlberger Team, noch westlicher als wir, somit nichtmehr so Ostlastig alles, außerdem haben die auch einen guten Zuschauerzuspruch)
By AlexR
19thomas13 hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass einer von den Vereinen ohne Zuschauer (Grödig, Neustadt, Admira) wegfällt und dafür St. Pölten (mal wieder ein richtiges Stadion) oder Lustenau aufsteigen.
Bevor Lustenau aufsteigt, steigt Altach auf. Die haben auch die Infrastruktur dazu, zumindest kann man deren Stadion auch Stadion nennen.
St. Pölten ist doch der gleiche Mist, wie Wr. Neustadt. Außer, dass man eine halbe Stunde kürzer fahrt.
By Quokka
@AlexR: Warst du schon einmal in Altach, Alex? Wer schon einmal dort war, will nämlich wahrscheinlich nicht, dass sie aufsteigen, wenn ich da an die Einlasskontrollen denke ...
By 19thomas13
Aha Alex... Genau...

St. Pölten hat ein neues tolles stadion was man auch Stadion nennen kann und deutlich mehr Zuschauerpotential als Neustadt, die haben jetzt schon fast mehr in der HfM EL, zudem ist es die Hauptstadt von NÖ.

Und Altach hat einen Rotz mit ihrem Käfig für die Gäste, Lustenau ist wohl deutlich sympathischer und deren Stadion ist ja mal voll okay... Und die letzten Jahre waren beide vorne dabei, wären die Lustenauer nicht so eingebrochen und hätten ihren super vorsprung irgendwie retten können müssten wir jetzt nicht in die UntersbergARENA nach Grödig.
By schneexi
Die Lustenauer Austria ist vom Stadion (Fandorf!) her, von den Fans und auch von der Vereinsstruktur her die Nummer eins im Ländle. Leider meist nicht sportlich...
By iron-markus
Dorf und Einwohner hin oder her

Ich mag mal wieder einen Verein, wo die Stadt/Gemiende oder sontwas dahinter ist, und nicht VERSUCHT, zu verhinden das der hissige Verein NICHT BuLi spielt. :doh::doh::doh::doh::doh:

Auch, wo Fans bzw. eine Fussballkultur und Fankultur herrscht, und nicht wo Bürgermeister und Sponsor und örtlicher Bauherr dastehen mit am PSeudo Fanschal, weil es lästige Pflicht ist
By AlexR
Ich war beim "legendären" Spiel im August 2009 dabei. An die Einlasskontrollen kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube die Eingänge waren recht eng. Oder meinst du unfreundliche Ordner?

Mir ist im Prinzip eigentlich egal, ob Lustenau (Einlasskontrollen wie bei einem Regionalligaspiel) oder ob Altach aufsteigt. Heuer gibt es eh den "Vorteil", dass man nur Zweiter werden braucht, da Liefering anscheinend auf einen Aufstieg verzichten würde, wie Ex-Obmann Gerhard Stocker in diesem Interview verrät: 90minuten.at Interview mit Gerhard Stocker

Das 306. Wiener Derby ist seit heute ausverkauft.
http://sport.orf.at/#/stories/2189907/
By Quokka
Ich meine, dass meine Frau regelrecht ausgegriffen wurde und danach gesagt hat, dass sie nie wieder nach Altach fährt. Unfreundlich ist ein schlechter Ausdruck ... Weiters hat man die FCW-Fans an der Tribüne von Altach vorbeigschleust, kein Wunder, dass es dann gekracht hat. Eingesperrt ist man wie ein Affe im Käfig, zu trinken gab es dann im Auswärtssektor auch nichts mehr kurz vor Ende des Spiels (Kiosks geschlossen). Ohne, dass ich Gewalt für eine Lösung finde, aber wundern muss man sich nicht, wenn es in Altach kracht. Deeskalieren schaut anders aus ...
Vielleicht ist der Einlass ja amateurhaft in Lustenau, aber die sind extrem freundlich und das Fandorf ist kultig!
By AlexR
@Quokka: Vielleicht hat man über die Jahre hinweg gelernt. In Lustenau habe ich auch nicht unbedingt gute Erinnerungen. Als 10 Polizisten auf einen Fan losgestürmt sind, daneben bellende Polizeihunde...recht unübesichtliche Situation.Vorarlberg war immer schon etwas komisch, zumindest, als ich dabei war.

Egal...die Zukunft wird es weisen, wer uns nächstes Jahr erhalten bleibt und wen wir neues begrüßen dürfen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 15
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz