Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Tippe eher auf einen Sieg. Wenn wir gut auftreten und das Pressing funktioniert, wird es sicher passen glaub ich.
Statt Wernitznig kann man auch Vuleta am Anfang spielen lassen. Und hinten Hauser statt Löffler.
Vucur am Anfang drinnen lassen und sonst könnte man ja Jaio mal spielen lassen... Was ist eigentlich mit Milosevic? Der spielt ja normalerweiße OM oder?
Neuro hat geschrieben: Tippe eher auf einen Sieg. Wenn wir gut auftreten und das Pressing funktioniert, wird es sicher passen glaub ich.
Statt Wernitznig kann man auch Vuleta am Anfang spielen lassen. Und hinten Hauser statt Löffler.
Vucur am Anfang drinnen lassen und sonst könnte man ja Jaio mal spielen lassen... Was ist eigentlich mit Milosevic? Der spielt ja normalerweiße OM oder?
Milosevic hat sich gegen Sturm verletzt. Fällt noch eine Weile aus
Ich schätze Ried noch nicht so stark ein wie die letzten Saisonen. Gegen die Austria hätte man auch 1:6 untergehen können (dem Spielverlauf nach), und ein 1:1 gegen Wiener Neustadt daheim ist auch kein Ruhmesblatt. Ich denke, wir gewinnen mit einem Tor Unterschied.
Irgendwann sollte unser Spanier schon mal eingesetzt werden, warum also nicht gegen Ried daheim?
Kuen hätte sich nach seinem Auftritt in der 2. Mannschaft auf jeden Fall einen Einsatz verdient, Vuleta würde ich auch gerne einmal über 60 oder 70 Minuten sehen. Abraham wird wohl erst dann zum Einsatz kommen, wenn Kofler seine erste Gelbsperre absitzt (also bald).
hoffentlich wird der perstaller nicht ausgepfiffen :no: und wernitznig würde ich auch mal eine nachdenkpause geben...am samstag wird dann zum ersten mal in dieser saison die südtiroler-fraktion den fc wacker unterstützen ;) kann mir jemand sagen wo man in innsbruck deutsche bundesliga gucken kann?
Keine Panik...an die Helden erinnert sich auch die Nord, die Leute wissen schon dank wem wir noch in der Bundesliga spielen.
Denke nicht dass irgendjemand pfeifen wird.
wackersüdtirol hat geschrieben: hoffentlich wird der perstaller nicht ausgepfiffen :no: und wernitznig würde ich auch mal eine nachdenkpause geben...am samstag wird dann zum ersten mal in dieser saison die südtiroler-fraktion den fc wacker unterstützen ;) kann mir jemand sagen wo man in innsbruck deutsche bundesliga gucken kann?
Admiral, früher wurde auch im testa direkt am stadion übertragen, oder das immer noch ist weiss ich allerdings net
sandhas hat geschrieben:

Admiral, früher wurde auch im testa direkt am stadion übertragen, oder das immer noch ist weiss ich allerdings net
Das Admiral in der Templhofstraße (beim Cineplexx) hat neue Screens, sieht richtig klasse aus!!!

:D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]