Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
32
82%
Remis
5
13%
Niederlage
2
5%
@admin: Dann bin ich mal gespannt, wie sie sich diesmal rausreden. Wahrscheinlich war es nur ein freundliches Winken, das wir bösartigen Wacker-Fan nur wieder falsch verstehen.

Wo ich mich aber anschließen muss, ist die Stimmung von gestern. Wohl selten wurde eine Mannschaft am Tivoli nach so einer hohen Niederlage mit dermaßen viel Applaus verabschiedet. Dies haben die Spieler auch gespürt und sind dann noch abklatschen gegangen. Diese Einheit Mannschaft - Tivoli Nord funktioniert wirklich.
Schade, wirklich schade. Endlich kommen wieder einmal über 10.000 Besucher ins Tivoli und wir schaffen es nicht, sie für einen weiteren Besuch zu begeistern.

Die Mannschaft zwar bemüht, aber auch zu ängstlich und zaghaft. Die Niederlage wäre wohl auch mit 11 Mann nicht zu vermeiden gewesen.

Allerdings hatte ich noch nie so sehr das Gefühl, dass der Schiedsrichter bewusst gegen uns und für Rapid pfeift. Mehr als eine rote Karte für Rapid wäre zu geben gewesen.
wacker 4ever hat geschrieben:@admin: Dann bin ich mal gespannt, wie sie sich diesmal rausreden. Wahrscheinlich war es nur ein freundliches Winken, das wir bösartigen Wacker-Fan nur wieder falsch verstehen.
Naja, diesmal ist der Beweis halt eindeutig...
admin hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:@admin: Dann bin ich mal gespannt, wie sie sich diesmal rausreden. Wahrscheinlich war es nur ein freundliches Winken, das wir bösartigen Wacker-Fan nur wieder falsch verstehen.
Naja, diesmal ist der Beweis halt eindeutig...
Wieso? Er wollt sicher nur 1 Bier bestellen... ;)
Also ich konnte mir das ganze jetzt noch einmal auf La Ola anschauen.

Aus meiner Sicht: Klares Foul von Jaio im Strafraum und ebenso die rote Karte gerechtfertigt, da Verhindern einer klaren Torchance. Der Freistoß der zum 1:0 für Rapid führte waren ebenso gerechtfertigt, das Verhalten der Verteidigung beim Freistoß einfach nur stümperhaft.

Zusätzlich davor noch eine Szene wo Bergmann bei Schuss von Schaub im Strafraum den Ball mit der Hand spielt - hätte auch Elfer geben müssen.

In Summe klare und verdiente Niederlage, da braucht man glaube ich nicht herum reden.

Positiv: UNGLAUBLICHE Choreographie am Anfang, einfach nur GEIL. Ich hoffe es findet sich noch einmal eine Spendenbox, würde gerne noch einmal was reinhauen.
Update zum Stinkefinger vom ÖFB:
vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns selbstverständlich intern mit dem Vorfall befassen und uns, sobald die Aufarbeitung abgeschlossen ist, wieder bei Ihnen melden.

Schöne Grüße nach Innsbruck,
Elfer: Wie in der ORF Analyse gut sichtbar, stehen die sog. zwei "6 - er" beim Abschlag von Sonnleitner irgendwo und die Innenverteidiger viel zu weit weg von den Gegnern. Das alles darf schon vom Ansatz her nicht passieren.

Tor 1:0: Hier fehlte komplett die Zuordnung. Wenn man danach im VIP Club den Spielern zugehört hat, dann war jeweils der andere oder besser gesagt sogar einer, der schon gar nicht mehr am Feld war (Jaio) Schuld, dass es mit der Zuordnung nicht geklappt hat.

Alles in allem leider eine Partie zum vergessen und die Erkenntnis, dass unserer Mannen wirklich noch viel, viel lernen müssen und noch lange nicht so weit sind, wie wir gehofft haben...

P.S. Super Choreographie! Sensationell! Spendenbox muss unbedingt nochmals aufgestellt werden...
Nach all den Wirren der letzten Saison, der schlechten medialen Außendarstellung und Eigenfehlern ist dieser Samstag wie Balsam auf der schwarz-grünen Seele. Sky widmete der Choreographie ein paar Minuten Aufmerksamkeit. In den größten Tageszeitungen des Landes wurde sie abgelichtet und gepriesen. Damit haben die Fans des FC Wacker Innsbruck ihrem Verein einen tollen Dienst erwiesen
http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... tschn.html
joxl hat geschrieben:Ergänzung noch zur Lautsprechersituation: Stehe NW (über dem Durchgang) - die Situation hat sich verbessert, von OK kann leider noch nicht die Rede sein.
Nord Mitte passt es wieder.

Respekt übrigens an Marco Kofler, das Spiel mit gebrochener Nase doch bis zum Ende durchzuhalten. Spieler mit solch einem Einsatz braucht der Wacker.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]