Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mschwarz
So etwas nennt man hierzulande wohl charmeoffensive. Bodenlose Frechheit. Aber der Gegner war wohl wieder mal soooo stark. Und ich sehe sie schon reden: wir haben ja gegen den cupsieger verloren. So eine Schande. Wie weh das tut in meinem wackeren Herzen.
By ossi
Roli Kirchler hat mir aus der Seele gesprochen: Man muss sich bei jedem Tiroler Fan der am TV gesessen ist entschuldigen UND MINDESTENS den Fans, die im Stadion waren Ihre Spesen ersetzen.

So etwas lustloses, dramatisch schlechtes und dümmliches (Wernitznig) habe ich schon lange nicht gesehen.

AUSNAHME: Kuen und Schober!!!!! Die beiden waren herausrragend!
By valli
Es ist keine Schande beim Cupsieger 2012/2013 zu verlieren, aber die Einstellung hat definitiv nicht gepasst, außerdem habe ich das Gefühl, einige Spieler haben massive Probleme mit ihrem Arbeitsgerät.
By schneexi
Nicht, dass es an ihm gelegen wäre, aber Schober war bei beiden Toren mitbeteiligt. Beim ersten den Ball zur Mitte abgewehrt, beim zweiten nicht nur auf, sondern sogar hinter der Linie geklebt.

Aber wie gesagt, an ihm lag es nicht. Kirchler offenbar schwer sauer, seine radikale Rotiererei war aber auch nicht so schlau. Insgesamt ein Genickschlag für das Selbstvertrauen.
By Jörg
Ich habe schon bei der Auslosung geschrieben, Pasching wird ein unangenehmer Gegner, aber dass das Spiel sooo verläuft, habe ich damals nicht geahnt: Eine peinliche, indiskutable, unwürdige und lustlose Vorstellung unserer Mannschaft. Anstatt Selbstvertrauen für die Meisterschaft zu holen, verliert man gegen einen zugegebenermaßen starken Drittligisten. Mit dieser Mannschaft, vor allem mit dieser nicht erstligatauglichen Abwehr sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. Ich bin maßlos enttäuscht.
By philipp_
Positiv:
-Schober, auch wenn beide Treffer zu verhindern gewesen wären!
-Kuen, wohl noch am aktivsten. Hängt halt auch in der Luft wenn alle anderen die Arbeit verweigern
-nicht die größte Blamage am heutigen Tag
-Doppelbelastung endlich weg
By wacker 4ever
Schade, da hab ich wohl was versäumt. War nicht mehr in der Lage, mir die Interviews zu geben.

Hab gerade gesehen, die Austria ist auch draußen. Unglaublich.

@charly27: Mit den Ausreden muss jetzt endlich mal Schluss sein! Wallner hin oder her. Mit dieser Aufstellung, mit der wir heute aufgelaufen sind, muss man sich einfach anders präsentieren. Nur ja nicht den Spielern wieder ein Alibi geben. Das haben sie heute vergeigt - und zwar ordentlich. Diese Truppe ist von vorne bis hinten verunsichert und eine Baustelle. Wenn sich da nicht bald was ändert, steigen wir eben mit 1 Jahr "Verspätung" ab. So eine "Leistung" verdient dieses Wort nicht. Das ist einfach nur indiskutabel und tut jedem echten Fan einfach nur weh.
By ossi
philipp_ hat geschrieben:Positiv:
-Schober, auch wenn beide Treffer zu verhindern gewesen wären!
-Kuen, wohl noch am aktivsten. Hängt halt auch in der Luft wenn alle anderen die Arbeit verweigern
-nicht die größte Blamage am heutigen Tag
-Doppelbelastung endlich weg
´
- und es kann nur besser werden!
By lady
Da sind einige wieder in ihrem liebsten Element: das Verteufeln der Mannschaft.
Wenn ihr überlegt hat der FC Wacker Innsbruck (und nicht FC Tirol, wie der ach so gebildete Fernsehreporter mehrmals von sich gab) mit einer besseren U-21-Mannschaft gespielt, die im Vergleich zu Pasching kaum Erfahrung aufweist. Die Leistung war nicht gut, aber den Spielern die Klasse abzusprechen ist es auch nicht.
Weitere Bundesligateams und solche aus der Ersten Liga sind gescheitert gegen unterklassige Mannschaften. So ist der Cup und im Grunde genommen war der FC Wacker Innsbruck nie die überragende Cupmannschafttrotz der errungenen Titel.
Konzentration auf die Meisterschaft und eine weniger nervenaufreibende Saison wie die letzte - davon bin ich allerdings überzeugt.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 21
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]