Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
43%
Remis
7
23%
Niederlage
10
33%
Ich tippe mal auf einen Sieg und freue mich wenn Schilling wieder fit ist. Hab mir gerade noch mal die Zusammenfassung auf Sky angesehen und Hauser war an allen drei Toren maßgeblich beteiligt... Es ist in der zweiten Hälfte auch extrem viel über rechts gekommen, weil es dort anscheinend leichter geht als links. :-D

Also jetzt zwei Siege gegen Pasching und Sturm und dann gegen die direkten Konkurrenten zuhause mal punkten!
Naja, schaut eher wieder nach einem weiteren Unentschieden aus :fad:

edit:
Mit der Leistung und v.a. Einstellung wie im Cup gegen Pasching bekommen wir in Graz voll eine auf die Mütze. :fie:

Auf die Reaktion bin ich jetzt gespannt. Sowohl der des Roli Kirchler als wie auch jene der Spieler..... :mandl:
Genau, das ist die richtige Einstellung. Am besten gar nicht hinfahren, spart Reise- und Übernachtungskosten und bringt uns nur ein 0:3. Am besten wir treten überhaupt nirgends mehr an. :rolleyes:

Also ich weiß nicht, was Du mit solche Meldungen erreichen willst. Gerade jetzt ist eine Reaktion gefordert, am besten mit 3 Punkten. Und ich erwarte von JEDEM in diesem Verein, dass er dran glaubt und alles dafür tut.
Was nützt es wenn ICH dran glaube!, ich kann nur zuschauen.
Ich denke, dass wir am Samstag nichts holen, das ist meine Meinung. Es wird einfach schwierig, auch aus mentaler Sichtweise. Wir scheissen ja in die Hose wenn wir in Führung sind und stellen das fussballspielen ein.

Unser Verhalten bei Standarts ist eine einzige Frechheit, erst wenn unsere Verteidigung langsam aufwacht fahren wir Siege ein.
Ja, klar, wenn ich die letzten Spiele als Maßstab nehme, muss ich davon ausgehen, dass wir überhaupt keinen Punkt mehr holen, weil noch schlechter kann man sich kaum anstellen. Aber der FC Wacker Innsbruck war in seiner 100-jährigen Geschichte sportlich wie wirtschaftlich schon oft am Boden und ist immer wieder aufgestanden. Und das wird auch diesmal so sein. Wenn ich von der Mannschaft - zu Recht - eine positive Reaktion erwarte, will ich das als Fan auch vorleben. Wir holen am Samstag 3 Punkte und fertig.
Das wird ein schweres Spiel gegen Sturm, es könnten aber ein Vorteil sein das sie das Cupspiel erst heute hatten und auch über 120 Minuten gehen mussten.
Sorgen bereitet mir momentan die Abwehr speziell bei Standards ist sie immer wieder für einen oder mehrere Patzer gut und hoffe auch dass, der zweikampfstarke Kofler wieder in die Mannschaft kommt.
Mit einer Leistung wie gegen die Austria wäre auf alle Fälle auch etwas in Graz zu holen.
Leider befürchte ich aber eine Saisonpremiere- die erste Auswärtsniederlage in der Meisterschaft.
Mit einem Sieg morgen, könnten wir 2 Plätze in der Tabelle gutmachen. Diese Chance muss man nutzen. Sturm Graz ist ja im Grunde auch schon seit 1 Jahr in einer Art Dauerkrise. Ich hoffe, die Mannschaft zeigt nach dem miserablen Auftritt vom Dienstag eine Trotzreaktion.

Laut Roland Kirchler und Alex Hauser heute in Radio Tirol wurde in den letzten Tagen sehr viel Klartext gesprochen und jeder ist sich bewusst, dass es so keinesfalls weitergehen darf. Kirchler hat wörtlich gemeint, er setzt in Zukunft ausschließlich auf jene Spieler, die sich "für Wacker Innsbruck den Arsch aufreißen", weil man das den Fans und dem gesamten Verein schuldig ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]