Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Forza Fere
Liebe Wackerianer/ -innen,
Nach Monaten intensiver Vorbereitung und Wochen harter Arbeit wird es am Samstag gegen Rapid die lang erwartete 100 Jahre Jubiläumschoreografie geben.
Zu erst möchten wir uns aber bei Euch bedanken. Bei der letzten Spendenaktion gegen Ried kam beireits eine stattliche Summe zusammen. VIELEN HERZLICHEN DANK!

Gleichzeitig müssen wir Euch aber nochmals bitten, auch am Samstag einen Beitrag in die Spendenboxen zu werfen. Die geplante Aktion verschlang nicht nur unzählige Arbeitsstunden, sondern auch einen 5-stelligen Euro Betrag! Allerdings haben wir uns auch nicht lumpen lassen, und eine, in Innsbruck noch nie dagewesene Tribünenszenerie auf die Beine gestellt, bei der auch jeder Nord Besucher etwas davon hat, und sogar als Andenken mit nach Hause nehmen kann.

Ihr habt richtig gelesen, für jeden Tivoli Nord Besucher gibt es beim Spiel ein kleines Überraschungsgeschenk. Also seit rechtzeitig auf der Nord, schmeisst etwas in die Spendenboxen, und helft uns, diesen Tag zu einem ganz besonderen für die gesamte Wackerfamilie zu machen!

Auf unseren Fc Wacker Innsbruck!
Auf die nächsten 100 Jahre!

Die aktive Fanszene der Tivoli Nord!
September 2013
By 19thomas13
Update 26.09.2013

Mittlerweile sind die neuen 100-Jahre-Fanartikel eingetroffen! Käuflich zu erwerben sind diese beim nächsten Heimspiel gegen die Admira (an den Ständen der Fanclubs der Nordtribüne) sowie direkt beim 100-Jahres-Fest.

Beim Fest werden neben dem aktuellen Vorstand des FC Wacker Innsbruck auch die MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle sowie Roli Kirchler mit seiner Mannschaft anwesend sein. Sie freuen sich bereits auf einen geselligen Abend und gute Unterhaltungen über die aktuellen Themen rund um unseren FC Wacker Innsbruck!

(Quelle: http://www.faninitiative.at/projekte/86 ... -innsbruck)
By Forza Fere
Der Fussballclub Wacker Innsbruck 1913 feiert heuer sein einhundertstes Jubiläumsjahr. Anlass genug unseren Traditionsverein gebührend zu feiern. Aus diesem Grund entschlossen sich die Innsbrucker Fangruppen, die Faninitiative Innsbruck und die Fans des FC Wacker Innsbruck selbst eine Feier zu organisieren.

Am 5. Oktober 2013 möchten wir ein schwarz-grünes 100 Jahre Wacker Festl,
von Fans für Fans, im z6 in Innsbruck feiern!
Die Planungen dafür sind bereits voll im Gange, wir sind dennoch offen für eure Ideen, Anregungen und eurer Engagement. Kontaktaufnahme bitte mit den bekannten Leuten auf der Nordtribüne oder im Tivoli12-Forum!

Update 26.09.2013

Mittlerweile sind die neuen 100-Jahre-Fanartikel eingetroffen! Käuflich zu erwerben sind diese beim nächsten Heimspiel gegen die Admira (an den Ständen der Fanclubs der Nordtribüne) sowie direkt beim 100-Jahres-Fest.

Beim Fest werden neben dem aktuellen Vorstand des FC Wacker Innsbruck auch die MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle sowie Roli Kirchler mit seiner Mannschaft anwesend sein. Sie freuen sich bereits auf einen geselligen Abend und gute Unterhaltungen über die aktuellen Themen rund um unseren FC Wacker Innsbruck!

Update 01.10.2013

Der langjährige Präsident und mittlerweile Ehrenpräsident Fritz Schwab hat ebenfalls sein Kommen zugesagt!

Die Moderation des Abends wird kein geringerer als Rainer Dierkes übernehmen.

UND DAS GANZE BEI FREIEM EINTRITT !

Quelle: Faninitiative-Homepage
By 19thomas13
Konnte ausgerechnet heute leider nicht in Innsbruck sein, wäre toll wenn jemand dann seine Ausdrücke des Abends hier posten würde. Tät mich sehr interessieren ;)
By AlexR
19thomas13 hat geschrieben:Konnte ausgerechnet heute leider nicht in Innsbruck sein, wäre toll wenn jemand dann seine Ausdrücke des Abends hier posten würde. Tät mich sehr interessieren ;)
Ein kleiner Bericht im Magazin wird sicherlich kommen ;)

aber um schon vorweg etwas zu schreiben: Es war einer der geilsten FC Wacker Innsbruck Feste. Wenn ich mir so die Fotos anschaue, dann komme ich sofort wieder ins Schwärmen. Wenn wer all die Leute, die auf der Bühne gestanden sind, erkennt, der weiß sofort, was es "gespielt" hat.
Es war, zumindest für mich, nicht nur ein Fest, sondern es hat auch gezeigt, dass es sicherlich den ein oder anderen FC Wacker Innsbruck Spieler gibt, der sich mit diesem geilen Verein identifizieren kann. Und, wer mich kennt, der weiß, dass ich in diesen Sachen sehr vorsichtig bin.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern