Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
43%
Remis
7
23%
Niederlage
10
33%
leonardo hat geschrieben:Aber Fakt ist auch das in Wien bei der Austria andere Mannschaften auch gut wenn nicht sogar besser aufgetreten sind.
Fakt ist auch, dass hinter den Wienern auf den 6. Platz - nur 3 Punkte fehlen.
Ich denke, es wäre jedem von uns lieber, diese Diskussion nicht führen zu müssen. Aber hätte man im Vorjahr Walter Kogler in Ruhe arbeiten lassen, wären wir jetzt wohl in einer anderen Liga... Mir ist schon klar, dass die Mannschaft ganz anders auftritt als in der Schlussphase der Ära Kogler. Aber es zählt, was am Ende rauskommt. Und das sind derzeit einfach viel zu wenig Punkte. Wenn man dann sagt, dass auf Platz 6 nur 3 Punkte fehlen, stimmt das natürlich, ist aber eine Verharmlosung der Situation. Nach hinten sind es nämlich auch nur 2 Punkte. Wenn man sich dann die letzten Auftritte von uns anschaut, ist die Hoffnung, dass der Vorstoß nach vorne gelingen möge, zumindest bei mir eine eher geringe.
Unter euch sind wirklich zu viele, die den TT-Schlagzeilen folgen, denn da ist auch schon wieder vom Abstiegskampf zu lesen. Nach 10 Runden davon zu reden, ist in meinen Augen schon kurzsichtig, denn es sind noch 26!! Runden zu absolvieren. Wer den Kopf Kirchlers fordert, hat wohl nichts begriffen.

Unsere Vereinsfarben sind Schwarz-Grün: Manche scheinen nur noch die Trauerfarbe vor Augen zu haben und zu vergessen, wie wirklich dramatisch die Situation im Vorjahr war. Grün ist Hoffnung und die sehe ich, dass sich die Mannschaft wieder selbst aus der schwierigen Situation befreit und bald weiter vorne in der Tabelle zu finden ist.

Lasst Trainer und Team, beide haben wenig Erfahrung, in Ruhe weiter arbeiten und malt nicht dauernd Schwarz-Weiß: bei einem guten Spiel ist alles toll, bei ein oder zwei schwachen alles schlecht.
ha ha, jetzt tretet soger wacker4ever eine Trainerdiskusion los, wie sich die Zeiten ändern :D
nein im ernst, so wie ich den Kirchler einschätze, tretet er von alleine ab wenn die Zeit gekommen ist.
Aber ich traue es dem Trainer schon zu, dass er mit der Mannschaft wieder voll durchstartet.
Ge jetzt werds aber lächerlich...

Die arbeit vom Kirchler passt sehr wohl, mehr wie hinten drin wirds halt mit so einem billigen Kader nicht...wann findets euch endlich damit ab???
Mal habens ein Hoch dann könnens jeden Schlagen (oder auch nicht wie man sieht) und dann läufts amal schlechter und dann sieht man halt dass man den billigsten Kader hat.

Aber jetzt nach 3 verlorenen Spielen einen Trainerwechsel zu fordern ist ja nurnoch dämlich.
Letztes Jahr hatten wir um die Zeit 10x schon verloren...also redn wir weiter wenn wir diese Saison auch bei 10 verlorenen Spielen stehn.
Stopp, stopp! Ich lass mir da jetzt sicher nicht nachsagen, eine Trainerdiskussion angezettelt zu haben. Im Gegenteil, ich wünsch dem Roli und uns allen von Herzen, dass man das Ruder herumreißen kann. Aber wenn man von 10 Spielen gerade mal eines gewinnt (weil der Torhüter Alex Hauser anschießt), dann muss es einfach erlaubt sein, dies zu hinterfragen. Dass es im Vorjahr noch schlechter ausgesehen hat als derzeit, ist für mich kein Maßstab. Natürlich müssen sich auch gewisse Spieler hinterfragen. Billiger Kader hin oder her, es muss mehr möglich sein. Aber bei jedem Verein macht man sich bei so einer Un-Serie Gedanken über den Trainer. Da wird es bei uns nicht anders sein, nur weil wir gerade zufällig Wacker Innsbruck heißen. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt sehr dafür, dass man Kirchler in Ruhe arbeiten lässt, was auch passieren wird, so wie ich unseren Präsidenten einschätze. Aber wenn nicht bald der 2. Saisonsieg folgt, wird es eng für den Trainer...

Detail am Rande: Die Bullen schießen die Neustädter mit 8 Toren aus dem Stadion. Die nächste Mannschaft, die dort gastiert, trägt das Kürzel FCW.
lady hat geschrieben:Lasst Trainer und Team, beide haben wenig Erfahrung, in Ruhe weiter arbeiten und malt nicht dauernd Schwarz-Weiß: bei einem guten Spiel ist alles toll, bei ein oder zwei schwachen alles schlecht.
Lasst den Trainer in Ruhe arbeiten!!!!

Und aus...
Ein Spruch besagt: "Man kann aus einem Esel kein Rennpferd machen"
Wer billig kauft, kauft meist teuer.
Es liegt nicht am Trainer, denn der versucht sicherlich das letzte aus der Mannschaft zu holen. Fakt ist, daß uns die nötige Qualität der Spieler fehlt. Wie sonst sind diese ständigen, sich wiederholenden Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung erklärbar. Nochdazu ein Roman Wallner der mir bis jetzt, außer beim Elfmeterschießen, nur durch ständiges Meckern aufgefallen ist.
usw.usw.

PS:
Auch ich bin trotzdem mit Leib u. Seele Innsbruckfan
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung