Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: Platz 3? Ja, klar. :hecheln: Dazu Wallner schicken, der über die GESAMTE Saison die Mannschafts-Dienlichkeit in Person war und hier als egoistisch dargestellt wird? Man kann dem Roman ja viel vorwerfen, auch zu wenig erzielte Tore. Aber wer ernsthaft behauptet, er hätte nur für sich gespielt, hat aus meiner Sicht gar nichts gecheckt. Manchmal liest man hier sehr kuriose Sachen, muss ich schon sagen. :papier:
In Österreich wäre dieser Platz allemal drinnen. Warum nicht???

Und zu Wallner. Was der in Innsbruck geleistet hat, hat er noch bei KEINEN Verein. Prost Roman :bier:
Naja, geleistet? Das ist jetzt Auslegungssache. Roman war bei anderen Vereinen zwar meist der Torjäger, mannschaftsdienlich aber bei Weitem nicht so. Er hat halt auch kapiert, dass der FC Wacker Innsbruck wohl seine letzte Chance ist, sich doch noch im Profifußball zu behaupten. Zu Deiner Frage: Weil ich uns zwar die Qualität für eine Klassierung um Platz 6 rum zutraue, mehr aber nicht. In dem Fall lass ich mich aber sehr gern eines Besseren belehren.
By gidi
ist löffler schon wieder verletzt? siehe TT:
Personell können die Tiroler bis auf Miroslav Milosevic und Thomas Löffler aus dem Vollen schöpfen. Der Schweizer Stjepan Vuleta sitzt trotz einer beleidigten Achillessehne als Joker auf der Bank. Fraglich ist Alex Hauser, der sich im Abschlusstraining leicht verletzte.
By AlexR
Beim gestrigen Testspiel durfte ein gewisser Marcel Heiser mit dabei sein. Dürfte es jener sein, der uns die Suchmaschine ausspuckt, so hat kommt jener aus dem Nachwuchs von Hoffenheim (durfte 26 Spiele in der zweiten Mannschaft absolvieren) und spielt akutell bei NK Zadar in Kroatien.
By gidi
Im Standard ist zu lesen, dass M. Steinlechner einen Mittelfußknochenbruch hat. Stimmt das?
Wär schön, wenn solche Info's ihren Weg auch auf die Homepage finden würden (aber vielleicht hab ich's auch übersehen).
By Quokka
gidi hat geschrieben:Im Standard ist zu lesen, dass M. Steinlechner einen Mittelfußknochenbruch hat. Stimmt das?
Wär schön, wenn solche Info's ihren Weg auch auf die Homepage finden würden (aber vielleicht hab ich's auch übersehen).
Information stimmt meines Wissens, es handelt sich glaube ich um einen Ermüdungsbruch.
By gidi
kofler mit einem zehenbruch und mind. 4 wochen pause. genau das hat uns noch gefehlt. jetzt darf der piesinger weiterhin ungestraft seinen alibi kick durchziehen. wir haben heuer, glaub ich , noch nicht einmal den vollen kader zur verfügung gehabt, oder?
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 88
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung