Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
33%
Remis
2
7%
Niederlage
18
60%
Auch wenn man kein Spielerbashing betreiben soll, aber: Solang Piesinger in der Start-Formation steht, kann ich den FCW nimmer unterstützen. Der mag viel sein, aber professioneller Fußballer sicher nicht.
heute kann die defensive nix dafür. was mir heute auffällt: jetzt waren einige schöne lochpasses und unsere stürmer sind zu langsam, zu wenig ballsicher und vor allem nicht entschlossen genug. ich glaube, wir halten immer noch bei null torschüssen.
schneexi hat geschrieben:heute kann die defensive nix dafür. was mir heute auffällt: jetzt waren einige schöne lochpasses und unsere stürmer sind zu langsam, zu wenig ballsicher und vor allem nicht entschlossen genug. ich glaube, wir halten immer noch bei null torschüssen.
Wir sind in jeder Formation (Ausnahme: Tormann) einfach nur schlecht. Ich verstehe es nicht. Traurig, frustrierend, extrem ärgerlich. Als ob jeder einzelne mehr und mehr das Kicken verlernt.
ein wahnsinn. da hast du einen freistoß 20 meter vor dem tor, schießt völlig harmlos auf die beine der mauer und zehn sekunden später ziehen drei rieder gegen nur einen abwehrspieler auf schober zu.

jeder ball springt fünf meter weg, passes auf drei meter kommen nix an - sind das profifußballer?
@DonAlfredo: muss man jetzt davon ausgehen, dass du mit deinem neuen smartphone bei jeder niederlage 4-5 "frutstrationspostings" pro spiel absonderst? ansonsten gibt's ja hier drinnen kaum mal was von dir zu lesen.

@spiel: das kommt halt dabei raus, wenn man "eh wie immer gut trainiert hat" und sich erst nach der x-ten slaptstick einlage und der x-ten roten karte mal miteinander ausspricht. das kind ist doch schon vor wochen in den brunnen gefallen. man hätte schon vor 1 monat oder so, den ernst der lage erkenn müssen. wobei mir ja nicht klar ist, was für alternativen man hat. die spieler sind doch seit wochen durch die bank nicht BL tauglich.
Zuletzt geändert von gidi am 2. Nov 2013, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26