Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
44%
Remis
6
18%
Niederlage
13
38%
15. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2013/14

Samstag 09.11.2013 - 16:30 Uhr

Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Oliver Drachta, Mag.

Gesperrte Spieler: keine bzw. Vollnhofer
Gefährdete Spieler: Schilling bzw. keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
6. Runde - Bundesliga 13/14
Samstag 24.08.2013
1 : 1
Spielbericht

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild :BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Spieltagsankünder zum downloaden, ausdrucken und aufhängen!
Trotz des gestrigen 0-3 gegen die Austria bleibt für mich Wiener Neustadt der klare Favorit. In unserer derzeitigen Verfassung müssten wir uns über einen Punkt sehr freuen, da ich nicht davon ausgehe, dass wir nach 20 Spielen endlich einmal ohne Gegentreffer bleiben.
ich sage wir gewinnen. ich sehe die neustädter nicht stärker als wir, wenn die mannschaft annähernd das spielt was sie kann. Und ich gehe davon aus, dass sie weder absichtlich schlecht spielen, noch gerne verlieren. darum wird am Samstag ein anderer Wacker als in den letzten Wochen am Feld stehn und die drei Punkte holen.
12 mal probiert und 12 mal ins nichts passiert warum soll es beim 13. mal anders sein? ja ab und zu findet auch ein blindes Huhn ein Korn.
Auf alle Fälle hoff ich auf die Rückkehr von Kofler der die Defensive vielleicht stabilisieren kann-
und bin mir nicht sicher ob die defensiv und zweikampfschwachen Mittelfeldspieler Schütz und Wernitznig Wacker weiterhelfen können!!
Ein Sieg muss her- aber das wissen wir alle schon seit drei Monaten!!!!
Das Problem das Wacker schon längere Zeit hat ist die lange Verletztenliste. Natürlich auch die Unform einiger Spieler wie Wernitznig und Schütz um nur einige zu nennen. Vordergründig würde ich den Vertrag von Jaio der nie und nimmer ein zweiter Inaki ist auflösen. In der Winterübertrittszeit einen routinierten Innenverteidiger dazuholen. Die Verletzten wie Saurer oder Milosevic kehren zurück- das Mittelfeld und die Abwehr sind dadurch gestärkt. Ich glaube nicht das wir mit diesem Kader unten rein gehören. Wie gesagt es gehört immer auch Glück dazu.
zillatola hat geschrieben:Das Problem das Wacker schon längere Zeit hat ist die lange Verletztenliste. Natürlich auch die Unform einiger Spieler wie Wernitznig und Schütz um nur einige zu nennen. Vordergründig würde ich den Vertrag von Jaio der nie und nimmer ein zweiter Inaki ist auflösen. In der Winterübertrittszeit einen routinierten Innenverteidiger dazuholen. Die Verletzten wie Saurer oder Milosevic kehren zurück- das Mittelfeld und die Abwehr sind dadurch gestärkt. Ich glaube nicht das wir mit diesem Kader unten rein gehören. Wie gesagt es gehört immer auch Glück dazu.
Dass die "Flügelzange" außer Form ist, ist sicher richtig. Den Fehlern im Mittelfeld rennen wir die gesamte Spielzeit nach. Saurer war in der letzten Saison im Herbst, um es vorsichtig auszudrücken, nicht gerade überragend. Im Frühjahr zeigte er sich verbessert. Milosevic war bis zu seinem verletzungsbedingten Ausfall im ersten Spiel gut, danach war er z.B. im Cup nur ein Mitläufer (was er auch in den Vorbereitungsspielen war). Da muss eindeutig mehr kommen. Ich erhoffe mir aber etwas von der Rückkehr von Kofler (ich hoffe, die erfolgt schon im nächsten Spiel, wir können ihn als Sechser nicht einmal annähernd ersetzen, weder durch Piesinger noch durch Löffler oder Abraham).
Wenn man den Medienberichten Glauben schenkt, waren ja Bemühungen da, den Vertrag mit Jaio aufzulösen. Allerdings braucht es natürlich auch die Bereitschaft von beiden Seiten. Ein Spieler hat aus seiner Sicht natürlich auch recht, auf seinen bestehenden Vertrag zu bestehen. Aber ich denke, da ist wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen ...
8. Nov 2013, 09:53Hansei86
Anfänger Beiträge: 35
Re: 15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt
Wie lange ist Kirchler noch Trainer? Bei jeden andeen Verein wäre er schon gegangen worden. Oder er könnte ja Sportdirektor werden, dann kann er wieder so erfolgreiche Transfer machen. Das gute Image des Vereins wurde in den letzten zwei Wochen wieder derart beschädigt. Das Theater Trainer- Sportdirektor ja oder nicht einfach zum schämen. Ich freue mich schon auf den Sky Bericht am Samstag- wird sicher wieder was gebbracht. Ins Tivoli gehe ich ja schon lange nicht mehr. Bei diesen Theater und Leistungen dr Mannschaft. Laut Zeitungen gab es auch Differenzen zwischen Kirchler und Wallner. Weiß jemand was?
Von den Vertragsverlängerungen ganz zu schweigen. Hinterseher wird sich hüten, einen neuen Vertrag bei Wacker zu unterschreiben.Der ist sicherlich ohne Ablöse nächsten Jahr weg, möchte sicher mal zu einen gut geführten Verein wechseln. Den wird sich Wacker nicht mehr leisten können. Da hätte man schon früher reagieren sollen.
Man geht in´s Stadion und glaubt an den Verein, wenn einem an Wacker Innsbruck was liegt. Wenn man aber alles nur negativ sieht, ist es wirklich besser, sich davon fernzuhalten. Wenn wir 3mal gewinnen, gehörst Du sowieso zu jenen, die immer schon Fan waren. Das kennt man alles. Auch die ganzen Gerüchte, die immer bei einer Niederlagen-Serie auftauchen, kennt man inzwischen und sollte nicht allzu viel drauf halten. Also, alle echten Fans morgen auf in´s Tivoli un der Mannschaft helfen, diese so wichtigen 3 Punkte endlich wieder mal zu holen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]