Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
44%
Remis
6
18%
Niederlage
13
38%
Vorab: Gratulation an die Mannschaft für diesen wichtigen Sieg!
Wenn der Arzt am Feld das OK gibt, spielt der Spieler weiter. Eventuell hat es besser ausgesehen, als es war. Ich habe eigentlich nicht geglaubt, dass er auf das Feld zurückkommt. Ich hatte selbst zwei Kreuzbandrisse, beim Freitag-Foul gab es eine Einknick-Bewegung, soweit ich das gesehen habe. Mich nervt noch immer extrem, dass Wiener Neustadt zwei Mal Rot sehen hätte müssen und nicht gesehen hat. Das Foul an Kuen war von hinten ohne Chance auf den Ball, also glatt Rot. So stünde es auch in den Regeln. Schütz ist allein Richtung Tor marschiert, Siebenhandl hat in von den Füßen geholt, klarer Torraub für mich. Warum wurde Safar bei einem ähnlich gearteten Foul ausgeschlossen und Siebenhandl nicht? Es gibt einfach keine einheitliche Regelauslegung in Österreich. Man kann darüber streiten, ob die Regel sinnvoll ist (ich finde nicht!), aber es gibt sie, also gehört sich entsprechend exekutiert. Halbzeit zwei hätten wir 11 gegen 9 spielen müssen.
Gute Besserung, Andi Kuen! Der Ausfall schmerzt total!!!

PS: Das zweite Elferfoul war nicht einmal Gelb für Hlinka ...
Hier der SKY-Bericht: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tip ... 4761036001

Also normal muss Freitag für dieses Foul an Kuen Rot und mindestens 3 Spiele Sperre bekommen. Unglaublich, der Schiedsrichter steht fast daneben. Noch viel ärger ist natürlich der lange Ausfall, jetzt, wo Kuen ein so wichtiger Spieler für uns geworden ist. Beim Foul an Schütz hätte ich auch gesagt, dass Gelb reicht, weil ich es nicht als Torraub sehen würde.

Apropos Schütz: Für mich hat er sich gestern auch klar verbessert gezeigt und war ein Aktivposten auf der rechten Seite. Sicher, seine Topform hat er noch nicht, aber so schlecht, wie einige hier schreiben, war der Daniel nicht.
Na bravo:
„Ab 4:0 hab’ ich drei freie Tage versprochen. Das halte ich natürlich“, so Kirchner.
Sowas regt mich dermaßen auf… genau deswegen geht bei uns doch nie was weiter! Wenn die aber alle so gerne trainingsfrei haben, dann sollen sie bitte in Zukunft auch um die halbe Gage spielen, bzw., im Fall von Kirchler, trainieren. Dann passt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis. Diese elendigen Möchtegernprofis im österr. Fussball sind einfach unerträglich. In einem g'scheiten Sport käme kein Mensch auf die Idee mitten unter der Saison 3 Tage frei zu geben, nur weil man endlich mal ein Spiel gewonnen hat.

:doh:
slad hat geschrieben: kuen ist jetzt leider auch verletzt, vielleicht darf fröschl ran?
würde ich aus meinen beobachtungen der Zweiten nicht sehen, dass Fröschl schon so weit ist.

Gründler überraschte mich in jener Hinsicht, als dass er es schaffte einfach nur "Vollgas" zu geben. Bei der zweiten Mannschaft war ab und zu das Problem, dass er einfach zu viel über Situationen haderte und nachdachte. Zumindest aus meiner Perspektive.

Das Spiel war ganz gut, zumindest, wenn man die letzten Spiele als Vergleich hat. Natürlich gibt es noch ein paar Sachen zu verbessern und, dass die Neustädter auch nicht unbedingt gut waren, ist auch ein Fakt. Schöner Sieg gestern und dann hoffen wir, dass wir weiterhin ein paar Punkte einfahren können.
@gidi: Hätte mich ja gewundert, wenn Du zumindest mal 1 Woche lang keine Möglichkeit gefunden hättest, das Wort "elendig" unterzubringen. Von daher natürlich Gratulation von meiner Seite. Heute wäre sowieso nur auslaufen am Programm gestanden, Montag frei und daher ist es mit Dienstag nur 1 zusätzlicher elendiger Tag.
wacker 4ever hat geschrieben:@gidi: Hätte mich ja gewundert, wenn Du zumindest mal 1 Woche lang keine Möglichkeit gefunden hättest, das Wort "elendig" unterzubringen. Von daher natürlich Gratulation von meiner Seite. Heute wäre sowieso nur auslaufen am Programm gestanden, Montag frei und daher ist es mit Dienstag nur 1 zusätzlicher elendiger Tag.
und das ist, in meinen Augen, einfach ELENDIG wenig Training und das völlig falsche Signal! Es gibt in unsere Situation nämlich keinen Grund auch nur einen zusätzlichen freien Tag zu geben, schon gar nicht, wenn heut eh nur auslaufen am Programm steht und morgen bereits frei ist.
Zuletzt geändert von gidi am 10. Nov 2013, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dann musst Du das unserem elendigen Trainer in einem elendigen Mail mitteilen. Am besten Du übermittelst ihm gleich einen Trainingsplan bzw. solltest Du einen solchen für die gesamte Liga erstellen, weil es wahrscheinlich die anderen Verein ähnlich handhaben.

Deine Anregungen kannst Du hier hinschicken: http://www.oefb.at/trainerausbildung-pid594

Noch was anderes ist mir gestern aufgefallen: Wolfgang Schober scheint irgendwie einen sehr engen Kontakt zu Teilen der Tivoli Nord zu haben. Vor Beginn der 2. Halbzeit hat er in Stani-Manier die Nord ein bisschen angefeuert. Nach dem Sieg hat er sich als erstes von einigen unserer Fans umarmen lassen und ist erst dann zu seinen Mitspielern.
gidi hat geschrieben:Na bravo:
„Ab 4:0 hab’ ich drei freie Tage versprochen. Das halte ich natürlich“, so Kirchner.
Sowas regt mich dermaßen auf… genau deswegen geht bei uns doch nie was weiter! Wenn die aber alle so gerne trainingsfrei haben, dann sollen sie bitte in Zukunft auch um die halbe Gage spielen, bzw., im Fall von Kirchler, trainieren. Dann passt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis. Diese elendigen Möchtegernprofis im österr. Fussball sind einfach unerträglich. In einem g'scheiten Sport käme kein Mensch auf die Idee mitten unter der Saison 3 Tage frei zu geben, nur weil man endlich mal ein Spiel gewonnen hat.

:doh:
Dem muss man leider zustimmen...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]