Zuerst mal ein DANKE an die Tivoli Nord für diese Aussendung. Sie war Thema in Radio Tirol unter dem Titel: "Fans der Nordtribüne stehen hinter Gerhard Stocker." SUPER! Ich bin gespannt, ob es sonst noch wo Erwähnung findet. Vielleicht morgen auf der Titelseite der TT.
@Steppo: Den Fanclubs (ich gehöre keinem an), vorzuwerfen, die Fans zu spalten, halte ich für sehr gewagt. Ja, es wird versucht,einen Keil zwischen uns zu treiben. Aber von anderer Seite. Wir alle wollen erfolgreichen Bundesligafußball sehen, das steht nicht zur Debatte. Mir ist auch klar, daß die Mehrheit da draußen in der Bevölkerung nicht so denkt, wie es in der Stellungnahme steht. Ich erlebe das tagtäglich. Nur liegt es dann am Verein und an uns, dies zu ändern. Den FC Wacker Innsbruck gibt es seit 1. Juli. In dieser Zeit ist viel passiert. Aber wir sind noch lange nicht am Ziel. Offenbar, wenn ich Deine Worte richtig deute, willst Du aber nicht mehr dabei sein? Finde ich schade, da Du Dir viele Gedanken machst, die Du sicher gut einbringen könntest. Etwas kann ich sicher sagen: Gewisse Personalentscheidungen waren NICHT der Hauptgrund für das Scheitern des Gesamtpaketes. Gerhard hat sehr wohl immer die Mitte gesucht, da er ausschließlich zum Wohle des Vereins handelt. Was man von seinen "Verhandlungspartnern" nicht sagen kann.
Mich macht es stolz, wie viele in dieser schwierigen Situation zu unserem FC Wacker Innsbruck stehen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann