Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
54%
Remis
8
31%
Niederlage
4
15%
percy hat geschrieben:Wieso bekommt Siller - der hat ja schon echt gute Partien gespielt - keine Chance?
Der Vorwurf, dass Silber keine Chance bekommt, ist definitiv falsch! Siller hat heuer schon oft gespielt (und auch schon genug Fehler gemacht)… also kann man bitte(!) mal nicht nur im Kurzzeitgedächtnismodus leben und aufhören immer so zu tun, als seien, die Spieler, die gerade nicht am Feld stehen, noch nie eingesetzt werden?

P.S. Aber ich bin auch dafür, dass Siller anstelle von Jaio spielt, denn der ist leider dermassen langsam, dass es weh tut. Und Abwehrchef ist das definitiv auch keiner.
Zuletzt geändert von gidi am 23. Nov 2013, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
So, am besten geben wir der Mannschaft mal gleich 3 Tage frei um sich von diesem Tiefschlag psychologisch zu erholen… und wenn ich der Siller bin, dann frag ich mich schon warum die 2 Stümper in der IV heut' wiedermal durchspielen dürfen, während ich am Bankerl sitz'. Das Defensivverhalten ist einfach stümperhaft, sowohl individuell, als auch im Kollektiv. Das MF presst sehr hoch an, während die Verteidiger irgendwo ihre 4er Kette aufbauen. Kommt dann ein Gegner auf sie zu, läuft der Vucur immer wie deppert aus der 4er Kette raus und versucht den Gegner zu stellen, kommt, aber in 80% der Fälle zu spät, so dass der den Ball in der Mitte auf einen mitlaufenden Spieler gespielt werden kann. Naja, wenigstens macht die Admiral nur einen Punkt auf uns gut. Aber der Kirchler muss sich m.m. nach schon hinterfragen… es kann einfach nicht sein, dass wir in 16 Spielen, 38 Gegentore einfangen. Auch wenn ein ganzer Haufen dieser Gegentore auf individuelle Fehler zurück zu führen ist, aber irgendwann muss man auch mal die Trainingsmethoden in Sachen Defensivverhalten in Frage stellen.
Mit dieser Abwehr wird die klasse nicht zu halten sein!!! Bis zum 0:2 hat Wacker ganz gefällig gespielt aber mit diesen Fehlern in der Abwehr ist man definitiv nicht Bundesligatauglich!!!
Wenn das in dieser Form weiter geht wird Wacker wohl wieder am letzten Platz überwintern und
wahrscheinlich und wohl auch absteigen- da muss schon ein Wunder geschehen oder die Admira keine Lizenz erhalten!!
Ich wiederhole mich: als einziger Mitkonkurrent gegen den Abstieg bleibt Wr. Neustadt - die Admira wird in dieser Verfassung nie und nimmer absteigen - die machen (im Gegensatz zu uns) aus ihren beschränkten Mitteln das Optimale und zeigen erfrischenden Fußball. Mit unserer Abwehr, die nicht mal 2.ligatauglich ist, wird´s sehr, sehr, schwierig, die Klasse zu halten. Die neuen Spieler erweisen sich als absolute Fehleinkäufe - das muss man Kirchler ankreiden, der auch als Trainer mit dem Latein vermutlich am Ende ist. Dazu dieses ewige Thema Geld - momentan ist die Situation einfach nur frustrierend. Ich sag´s ehrlich: wüsste ich, dass wir irgendwie in der 2. Liga wirtschaftlich überleben könnten (was ich nicht glaube), wär´s wohl gscheiter, wir steigen ab, als weiter diese permanente Frustration mit einem Verein erleben zu müssen, der einfach nicht bundesligatauglich ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern