Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By a Gsi
AlexR hat geschrieben: @Quokka: Vielleicht hat man über die Jahre hinweg gelernt. In Lustenau habe ich auch nicht unbedingt gute Erinnerungen. Als 10 Polizisten auf einen Fan losgestürmt sind, daneben bellende Polizeihunde...recht unübesichtliche Situation.Vorarlberg war immer schon etwas komisch, zumindest, als ich dabei war.

Egal...die Zukunft wird es weisen, wer uns nächstes Jahr erhalten bleibt und wen wir neues begrüßen dürfen.
Bin ja gebürtiger Vorarlberger und war deshalb natürlich auf zahlreichen Spielen von Schwarz-Weiss, Austria und Altach. Das Polizeiaufgebot ist speziell bei Wacker oder ehemals FC Tirol immer enorm gewesen, da man in Vorarlberg nicht oft mit so viel mitgereisten Fans zu tun hat, weshalb die Kontrollen und die Polizeipräsenz wirklich enorm sind. Besonders bei den eher schwierigeren Bregenzer-Fans war dies besonders der Fall.
Bei "Besuch" anderer Mannschaften bekommt man die Polizei eigentlich kaum bis gar nicht mit, ebenso die Einlasskontrollen (fast zu lasch).
By Cruchot
iron-markus hat geschrieben: Dorf und Einwohner hin oder her

Ich mag mal wieder einen Verein, wo die Stadt oder sonstwas dahinter ist, und nicht Versucht, zu verhinden das der hissige Verein nicht Buli spielt. :doh::doh::doh::doh::doh:
Was hast du gegen den FC Wacker Innsbruck in der Bundesliga? :fad: ;)

Vorarlberg war immer eine Zumutung egal wo wir spielten, einiger Vorteil ist die kurze Anreise. Auswärtssektor in Altach ist auch nicht schlimmer als der im Wiener Weststadion nur billiger.

Typisch Scheiß ORF, was für eine Top-Story dass das Wiener Derby ausverkauft ist :doh: grindiger Haufen! :fuck:
By robinklettern
19thomas13 hat geschrieben: Was ist eigentlich dieses "Fandorf" bei Austria Lustenau?
das sind etliche verkaufsstände mit tischen und bänken vor dem stadion aufgebaut,wo man gemütlich vor und nach dem spiel das gesehene revue passieren lassen kann und auch abwarten kann an tischen und bänken mit einem gutem glas bier oder wein ohne dass man gross angepöbelt wird,dass der grösste stau sich auflöst.
By RollingSohn
Wenn vor der Saison jemand diesen Saisonstart prognostiziert hätte, man hätte gesagt: "Optimist" oder noch Schlimmeres :)

Natürlich nur eine Momentaufnahme, aber vier Spiele, keine Niederlage, zum Teil unglückliche Unentschieden, einen Punkt vor Meister Austria und zwei hinter Rapid Wien ...
Kann so weitergehen, ich hoffe, dass sich die Mannschaft vom Spielerischen her weiter steigert, durch Jaio die Abwehr noch stabiler wird und wir endlich auch wieder "zu Null" spielen ... naja, und was am Ende dann rauskommt, das wird man sehen :bier:

Grödig reiht sich in die Tradition der starken Aufsteiger ein, wobei ich immer noch denke, die werden schnell abbauen und sich am Ende doch im Abstiegskampf wiederfinden. Sturm überraschend schlecht, RB Salzburg leider ganz stark ...
By AlexR
tobi hat geschrieben:die aktuellen zuschauerzahlen der bundesliga, mit 6 500 liegt da wacker eh nicht so schlecht:

http://derstandard.at/1385169831087/Ein ... -kein-Ende
ist im Vergleichszeitraum sogar ein Plus von 27%, was ich mir so nicht vorgestellt hätte. Wobei die Spiele am Anfang der Saison und gegen Rapid uns sicherlich den Schnitt nach oben "getragen" haben.

Weil es thematisch auch hier her passt: Der Wolfsberger AC wird seine ersten zwei Frühjahrsrunden, darunter gegen den FC Wacker Innsbruck, voraussichtlich im Wörthersee-Stadion austragen.
By wacker 4ever
Was auch eine sehr sinnvolle Entscheidung ist. Der Rasen in Wolfsberg ist so ziemlich der schlechteste der gesamten Liga. Von daher hab ich schon fix mit einer Absage unseres 1. Spiels im Februar gerechnet.

Was den Zuschauerschnitt anlangt, so kann man natürlich über das Niveau jammern, wie man es gern bei uns tut. Meiner Meinung nach ist es weder besser noch schlechter als in den Jahren zuvor. Ein Problem neben den international bedingten ungünstigen Spielterminen ist auch, dass sich in den letzten Jahren Clubs ohne Fanpotential (Admira, Wiener Neustadt, Grödig) in der Liga etablieren konnten und so den Schnitt nach unten drücken. Dazu scheint der Dosen-Verein trotz der Erfolge auch nicht gerade der große Publikumsmagnet zu sein. Hier fehlt auch eine gewisse Bindung zum Verein. Dieses Thema ist sowieso eine Endlos-Diskussion. Ich hoffe, dass unser Schnitt 2014 wieder etwas nach oben geht, was uns auch budgetär helfen würde.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 15
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz