- 21. Jan 2014, 16:14
Schilling und Bergmann haben einen schlechten Herbst gespielt (waren beide schon stärker). Ich hoffe, sie können sich nun im Frühjahr beweisen. Die beiden Schweizer würde ich auf jeden Fall im Frühjahr nochmals genauer unter die Lupe nehmen. Letztlich spricht da Basel ja auch noch mit.
Abraham und Safar denke ich hören sowieso auf, Löffler & Saurer hatten ihre Chance, Jaio wird wohl weiter bei den Amateuren trainieren und Steinlechner kann ich nicht beurteilen, da dieser so gut wie nie gespielt hat.
Den Wuschi schließlich würde ich an Ried abgeben. Dort kann er sich eventuell besser entfalten.
gidi hat geschrieben:Laut TT gibt's übrigens bei folgenden Spielern eine Option auf Verlängerung: Schilling, Bergmann, Piesinger, Schütz, aber was von den "Fakten" zu halten ist, die in dieser Zeitung kommuniziert werden, ist inzwischen eh bekannt. Trotzdem hoffe ich, dass man in diesem Fall richtig liegt und man die Verträge von Schilling und Bergmann problemlos verlängern kann. Dazu sollte man in jedem Fall noch Kuen und Hauser halten. Bei Safari und Wallner ist's m. M. nach eine Geldfrage (man muss keinen von beiden unbedingt halten). Löffler, Abraham, Wernitznig, Vuleta, Jevtic, Saurer, Steinlechner, Jaio können gerne gehen.Das Ziehen der Optionen wird wohl sehr stark von unserer Klassenzugehörigkeit abhängig sein. Dahingehend ist diese Woche ja nicht unwichtig...
P.S. Dass für Hinterseer noch keine offiziellen Angebote eingetrudelt sind, wundert mich nicht. Ach hier wurde mal wieder vorzeitig von Seiten der TT und Krone viel zu viel geschrieben.
Schilling und Bergmann haben einen schlechten Herbst gespielt (waren beide schon stärker). Ich hoffe, sie können sich nun im Frühjahr beweisen. Die beiden Schweizer würde ich auf jeden Fall im Frühjahr nochmals genauer unter die Lupe nehmen. Letztlich spricht da Basel ja auch noch mit.
Abraham und Safar denke ich hören sowieso auf, Löffler & Saurer hatten ihre Chance, Jaio wird wohl weiter bei den Amateuren trainieren und Steinlechner kann ich nicht beurteilen, da dieser so gut wie nie gespielt hat.
Den Wuschi schließlich würde ich an Ried abgeben. Dort kann er sich eventuell besser entfalten.