Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
cesc hat geschrieben: Bright konnte sich bei Liefering kaum durchsetzen, lt Transfermarkt 7 magere Spiele, keine 300 minuten gespielt. Und wenn man in jedem Spielbericht jetzt liest, das er sich kaum in Szene setzen konnte, dann frage ich mich schon wie man genau auf diesen Spieler gekommen ist.
Vielleicht braucht er nur das "richtige" Umfeld und fühlt sich in Innsbruck wohler. Und, das kann ihm nach der Meinung von beiden Seiten, Streiter bieten.

Ich bin gespannt, was die beiden Neuzugänge zeigen und ob sie eine Verstärkung sind. Sollten sie es sein, dann freut es mich natürlich. Bin wahrscheinlich durch die letzten 10 Jahren abgehärtet worden, in Sachen "Wunderwuzzi".
By iron-markus
bleibt der "Hansi" jetzt doch!? Vor knapp 1 Monat hat er noch posaunt "so gut wie weg", und jetzt?

Auch 2 Co-Trainer, evtl. 2(?) neue Spieler. 1 Trainer bis April od. März zahlen und die Vertragsauflösung. ALso wir MÜSSEn Kohle OHNE Ende haben.

Denke das man sich auf den Verkauf von Hinterseer verlassen hat
By felixkozubek
Nein. Hat man sich mit Sicherheit nicht. Man hat einfach sehr strikt kalkuliert. Sich an das Budget gehalten und sehr konservativ entschieden. Manche unpopuläre Einsparungen wurden ohnehin von der Presse zerrissen. Übrig bleibt - ein solides Budget das diese Anpassungen/Investitionen möglich gemacht hat. Genaue Zahlen etc. dann bei der GV am 30.01.
By joxl
gidi hat geschrieben:
felixkozubek hat geschrieben: Manche unpopuläre Einsparungen wurden ohnehin von der Presse zerrissen.
Nämlich? :fad:
Naja, z.B. den ehemaligen Co-Trainer als Sportdirektor.
By fraggle
gidi hat geschrieben:Eine ziemlich negative Beurteilung unserer neuen Verpflichtung, zumindest was seine Rolle als Abwehrchef angeht:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterr ... ko-djokic/

Hört sich meiner Meinung nach ziemlich katastrophal an. Ich befürchte wir haben uns einen neuen "Kartenspieler" abgeholt.
Das ist ja einer sehr überzeugt von seiner (Vor)Analyse, wenn er mit folgender Aussage abschliesst.
Eine Verbesserung der Situation wird dies aber nicht zur Folge haben…

Davon halte ich nichts, ich glaube auch nicht, dass der Autor sich jetzt alle Spiele in Polen und sonstwo 90 Minuten lang angeschaut hat.

Zumindest in den Videos auf youtube (die wohl eher die besseren Szenen zeigen sollen), erkennt man positiv, dass er sehr robust im Zweikampf und darauf aus ist den Spielfluss des Gegners zu zerstören, und eher negativ, dass er das Spiel nach vorne wie ein "Ausputzer" und wenig konstruktiv ansetzt. Streiter will ja flexible Spieler haben, so kann er ihn innen und außen einsetzen.

Aber warten wir doch mal die ersten Spiele ab, alles andere ist Spekulation...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 41
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung