Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By samson
Ich hoffe auch, dass Wacker eine Stellungnahme abgibt. Nicht nur auf der HP sondern in einer Zeitung, und damit klarstellt, wer schuld ist. Denn Wacker kann nichts dafür!!! Desweiteren wird es sicher eine satte Strafe von der Bundesliga für Wacker geben. Diese sollte dann bei der OW eingeklagt werden, wenn die OW diese nicht freiwillig übernimmt.
Was da passiert ist ein handfester Skandal und eine absolute Blamage für Innsbruck und das Land Tirol. Und es muß der Öffentlichkeit klargemacht werden, dass Wacker nichts dazu beigetragen hat.
By fcw since 1913
[quote=legende1913 ]
Ich denke nicht d. sich die Tivoli Nord stimmungsmäßig vor irgendwem verstecken muss. Und schon gar nicht vor den Altachern......
[/quote]

verstecken sicher nicht aber wenn ich (stimmungsmäßig)an das letzte spiel gegen die gsis denke dann bin ich mir nicht sicher.
By al bundy
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=legende1913 ]
Ich denke nicht d. sich die Tivoli Nord stimmungsmäßig vor irgendwem verstecken muss. Und schon gar nicht vor den Altachern......
[/quote]

verstecken sicher nicht aber wenn ich (stimmungsmäßig)an das letzte spiel gegen die gsis denke dann bin ich mir nicht sicher.
[/quote]

naja, übertreiben brauch ma's auch nicht..

zur Absage: scheiss OW, ISPA oder wer auch immer.
By wackerwien
Das hat mit der Olympia-World nicht das geringste zu tun.
Alos mecker hier nicht rum, wenn du nicht genau weißt was Sache ist.
Der Skandal geht von der Politik aus, die die Stahlteile erst aus China bestellt hat und dann wegen Qualitätsmängel wieder rausgeschmissen hat.
@ ganymed0
aha, die politik hat also die stahlteile aus china bestellt? und die betreibergesellschaft, die auch für den umbau verantwortlich ist kann nichts dafür? interessant..
By josele
[quote=fcw since 1913 ]

7 busse...da hätten wir eh stimmungsmäßig ein problem bekommen mit den gsis!
bei unseren besten salzburg away zeiten waren ja auch 7 busse im einsatz...
[/quote]

kleinbusse!! die großen kommen doch nicht über den arlberg ;D

na dann wünsch ich unserem altach fan hier viel spaß bei der "dritten halbzeit" in der stadt ;D

²topic: natürlich muss es eine offizielle stellungnahme geben aber auch wir sind gefordert hier und auch überhaupt mehr aufklärungsarbeit zu leisten!
By steff
[quote=samson ]
... und eine absolute Blamage für Innsbruck und das Land Tirol. Und es muß der Öffentlichkeit klargemacht werden, dass Wacker nichts dazu beigetragen hat.
[/quote]

Du hast das Sportstadt- vor Innsbruck vergessen... 8)
By EL MACHO
können nicht einmal ein BL-spiel über die bühne bringen und die wollen der retter vom fc wacker sein.NEIN DANKE
wieso spiel ma nit in der wiesengassen ;D
jetzt Sch****en sich die gsis an ,weil beim nächsten match sei ma komplett ;)
By schnatzl
Ist für den großartigen Umbau nicht die [acronym=Innsbrucker Sportanlagen Errichtungs- und Verwertungs GmbH]ISpA[/acronym] verantwortlich?
Die Stadt Innsbruck will ihrem hervorragenden internationalen Ruf als Sportstadt in allen Bereichen voll gerecht werden. Aus diesem Grund ist im Jahre 1997 die Innsbrucker Sportanlagen Errichtungs- und Verwertungs GmbH, kurz ISpA, gegründet worden. Die ISpA hat die spannende Aufgabe, alle maßgeblichen Sport- und Freizeitanlagen in der Tiroler Landeshauptstadt zu errichten und zu vermarkten.

Spannend ist es in der Tat.
By fcw since 1913
[quote=josele ]

na dann wünsch ich unserem altach fan hier viel spaß bei der "dritten halbzeit" in der stadt ;D

[/quote]

ich würde ihm das galaway pub anraten...
dort kann er sich dann betrinken und soll dann bitte ohne zu randalieren wieder durch das loch im berg verschwinden! :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]