- 25. Feb 2014, 09:03
irgendwie hab ich so das gefühl, was der fcw macht, neuer trainer, neue spieler, es geht viel in die hose, will hier keine vergleiche anstellen, aber der hsv fegt am samstag mit einem neuen trainer den bvb aus dem stadion, toller trainereffekt
ich bin mir nicht sicher ob sich unsere kicker überhaupt bewusst sind, um was es eigentlich bei uns geht. gestern war das spiel zw. köln und fürth, da geht es nicht um den abstieg, die fürther hattten die letzten tage mit einem virus zu kämpfen, konnten gar nicht trainieren und die laufen mehr kilometer als die kölner, das nenn ich einsatz!
wir sind jetzt 4 jahre in der bundesliga, in der hälfte der zeit davon geht es bei uns gegen den abstieg, wacker fan sein ist das zachste was man sich vorstellen kann.
ich will von den kickern nicht mehr hören, wir hauen uns eh rein, das will ich am platz sehen, bis zum abpfiff muss gekämpft, gekratzt und gebissen werden, einsatz, leidenschaft und feuer entfachen, wenn wir dann nicht die nötigen tore machen und halt auch keine elfer bekommen, dann ist es so ...