Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcw since 1913
[quote=ego sum qui sum ]

im standard ein artikel zur akutellen situation:

http://derstandard.at/....

mfg
ego
[/quote]

der gunz ist auch durchgebrannt....

mit rechtsanwälten will er kommen-so ein blödsin-genauso wie die 1000en gsis die schon auf der grenze zu tirol standen.
diesn leuten würde ein schöner samstagsausflug in den tiroler bergen eh nicht schaden-ich meine: wenn sie schon mal da sind! :P
By fcwacker1913
dieser gunz geht mir richtig auf den größten keks der welt!!!
tausende vorarlberger? wie denn mit den bussen die gar nicht abgefahren sind???

schuld ist auf keinen fall der verein. und ein spiel wegen äußeren bedingungen abzusagen ist meiner meiner meinung nach kein grund den verein zu bestrafen. so toll die em auch für viele sein mag, heute haben bei mir die veranstalter endgültig den letzten kredit verspielt.
Wieso wird das spiel gegen die elfenbeinküste nicht einfach nach dosenburg verlegt?

Sportlich ists aber eh ein vorteil für uns, außer altach hat das glück, einen lauf zu kriegen (gott behüte)

mfg
Eben! Jetzt haben wir, zusammen mit Altach, Sturm und Mattersburg die längste Ruhephase aller Bundesliga-Mannschaften. Das ist gut für die Regeneration und lässt die Chance offen, dass der ein oder andere Spieler (vor allem Hatti) bald wieder fit sein wird.

Zum Stadion: Wenn in letzter Konsequenz die Sicherheit der Zuschauer nicht garantiert werden kann, ist eine Absage die einzig richtige Entscheidung. Die Frage ist nur: Warum erst heute?
By samson
[quote=PiefkeWackerianer ]

Zum Stadion: Wenn in letzter Konsequenz die Sicherheit der Zuschauer nicht garantiert werden kann, ist eine Absage die einzig richtige Entscheidung. Die Frage ist nur: Warum erst heute?
[/quote]

Da müßte man wohl die Herren der Bundesliga fragen!!!
Ich bin nicht happy mit dieser Absage. Hab mich zu sehr auf dieses Spiel gefreut. Klar kann es ein sportlicher Vorteil sein, muss aber nicht, dass wir das Spiel am 24.10 haben!

Das ganze Theater, 4 Stunden vor Spielbeginn das checke ich nicht! Da seit Dienstag schon lange drüber diskutiert wurde, was soll das? Nur weil dieses Länderspiel Austria - Cote d'Ivoire unbedingt in Ibk gespielt werden MUSS?! Da könnte man ja auch in ein anderes Stadion ausweichen und mal im Frühjahr im Tivoli spielen oder im November?!

Tut mir Leid für alle die sich aufs Spiel gefreut haben, ob Altacher oder Tiroler. Es gibt ja auch Leute die extra aus Wien kommen! Es hätte alles gepasst für einen herrlichen Fussballabend....

Es passt zur Allgemeinen Situation: Alle Stadion sind EM Bereit nur IBK nicht.

Genf: Steht schon seit 4 Jahren.
Basel: Wurde ausebaut und wäre auch schon lange bereit.
Bern: Vor 2 Jahren eingeweiht.
Zürich: Im September mit dem Meeting eingeweiht.
Wien: Gibt nur noch Detailarbeiten.
Klagenfurt: Mit den Länderspielen gegen Japan und Chile eingeweiht.
Salzburg: Im Sommer fertiggestellt.

Ergo es fehlt noch IBK. Bin jetzt schon froh, wenn wir unser "normales" Tivoli Stadion wieder haben...gibt ja nur Theater mit dem Zeugs!
@piefkewackerianer

vollste zustimmung meinerseits. ich glaube auch, dass die sicherheit im vordergrund stehen sollte.

auch wenn es sicherlich schwierig ist, den baufortschritt genauestens zu planen, ist dennoch der zeitpunkt der spielabsage zu kritisieren.

hoffe, dass unser team die längere pause nutzen wird, um sich bestens für die nächsten spiele vorzubereiten.

mfg
ego
By B.Akunin
und der schwarze peter wird wieder dem verein zugeschoben...

tja so läufts, irgendwas wird auch trotz folgender erklärungen wieder hängenbleiben.

hätte mir ehrlichgesagt von der offiziellen aussendung erwartet, dass darin klar festgehalten wird, wessen schuld diese absage ist! das 'sich auf den kopf scheissen lassen' geht anscheinend weiter.
By wacker 4ever
Hm, die Aufrufe zum Treffpunkt am Landhausplatz wurden offenbar von vielen gelesen - die Polizei war auch da. ;)

Ich war selber beim Stadion. Es ist einfach krass, was da abläuft. Eines ist klar: Wacker trifft hier nicht die geringste Schuld. Der Altach-Boss soll lieber auf seinen Klub schauen. Damit hat er genug zu tun. Wacker wollte dieses Spiel UNBEDINGT. Aber klar, jetzt sind wir wieder die Blöden. Ich glaube, langsam wird es mal Zeit, daß wir uns nicht mehr alles gefallen lassen. Ich befürchte nämlich auch eine Geldstrafe. Die sollten wir dann einfach von der nächsten Miete abziehen.

Ich für meinen Teil hoffe, daß das Spiel gegen die Elfenbeinküste auch abgesagt werden muß. Denn dann wäre die Blamage noch größer.

Danke, Olympiaworld, danke Stadt Innsbruck für diese (eigene) Blamage. >:D
[quote=wacker 4ever ]
Hm, die Aufrufe zum Treffpunkt am Landhausplatz wurden offenbar von vielen gelesen - die Polizei war auch da. ;)

Ich war selber beim Stadion. Es ist einfach krass, was da abläuft. Eines ist klar: Wacker trifft hier nicht die geringste Schuld. Der Altach-Boss soll lieber auf seinen Klub schauen. Damit hat er genug zu tun. Wacker wollte dieses Spiel UNBEDINGT. Aber klar, jetzt sind wir wieder die Blöden. Ich glaube, langsam wird es mal Zeit, daß wir uns nicht mehr alles gefallen lassen. Ich befürchte nämlich auch eine Geldstrafe. Die sollten wir dann einfach von der nächsten Miete abziehen.

Ich für meinen Teil hoffe, daß das Spiel gegen die Elfenbeinküste auch abgesagt werden muß. Denn dann wäre die Blamage noch größer.

Danke, Olympiaworld, danke Stadt Innsbruck für diese (eigene) Blamage. >:D
[/quote]

Sportstadt Innsbruck......traurig traurig....
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 23
Kaderplanung

In der RLW gibt es wohl noch genügend Dö[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]