Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
joxl hat geschrieben:Wenn das ganze nicht so dermaßen traurig und enttäuschend wäre, müsste man drüber lachen.
Ist eh gerade Fasching.
Man könnte sich als schwarz-grüner Hamster verkleiden, der versucht in einem festmontierten Laufrad die Straße entlang zu gehen.
By wacker 4ever
Um mal wieder auf´s Thema zurückzukommen, in dem Fall zur Kaderplanung: Der Abstieg rückt ja von Woche zu Woche näher. Noch muss man natürlich alles dafür tun, um oben zu bleiben, das ist klar. Aber auch wenn wir den Klassenerhalt doch noch schaffen sollten, wird es zum großen Umbruch kommen, da Spieler wie Abraham, Jaio, Jevtic, Vuleta, Wallner, Saurer, Steinlechner und Löffler wohl fix weg sein werden, möglicherweise auch Safar.

Doch wer vom aktuellen Kader käme für den Gang in die 2. Liga in Frage? Ich denke, ein Grundstock würde bestehen: Schober, Siller, Kofler, Nitzlnader, Hamzic, Hauser, Kuen, Gründler wären wohl mehr oder weniger fix. Mit Leuten wie Bergmann, Schilling oder Vucur müsste man reden. Piesinger hat in der 2. Liga bei BW Linz eigentlich immer gut gespielt. Aber bei ihm ist halt die Frage, ob er der "Richtige" für uns ist. Ich glaube nein. Hängt wohl von deren Alternativen ab bzw. ob sie Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Alles in allem bräuchten wir aber einige neue Leute.
By RollingSohn
Ich les immer nur Umbruch ... wieder mal! Sagt mal, wie viele Umbrüche braucht es bei Wacker noch, bis das Werkl komplett hin is?

Naja - aber letztendlich wird es auf einen Abstieg hinauslaufen, letztes Jahr hatten wir in der 25. Runde 21 Punkte und einige Klubs waren punktegleich oder in Reichweite! Und bitte hört mir auf mit "dann gibt es einen Neuaufbau und neu strukturieren und so weiter" ... das glaubt doch kein Mensch, Wacker wird realistischerweise lange nicht mehr oben mitspielen. Und womit? MIT RECHT ... den so wie in diesem Verein seit Jahren (bzw. Jahrzehnten) stümperhaft gearbeitet wurde und wird, da bekommt man irgendwann die Rechnung präsentiert! Alle Jahre wieder kommt dieselbe SCHEI.., wieder neue Hoffnung, nächstes Jahr wird alles besser, ja, nääääächstes Jahr! MANN, ich bin so frustriert, Leute - ich freu mich richtig auf Liga zwei, oder von mir aus auch drei oder sonst was, dann weiß man zumindest woran man ist! Dann passt das Umfeld und die Liga auch zum Verein - weil, mal ganz ehrlich, da, wo wir jetzt sind, da haben wir nix verloren!
By FCWLechtal
Weiß jemand von euch ob es bei uns Spieler gibt, deren Vertrag auch in Liga 2 Gültigkeit hat?
Wenn ja, welche sind das?

Danke!
By gidi
Hoffentlich keiner, dieser Loser. Nicht auszudenken, wenn man sich auch in der 2. Liga Kofler, Wernitznig und Co. anschauen müsste.
By Rene AG
FCWLechtal hat geschrieben:Weiß jemand von euch ob es bei uns Spieler gibt, deren Vertrag auch in Liga 2 Gültigkeit hat?

Danke!
Die ganze Mannschaft müsste einen Vertrag haben für die 2. Liga so wie sie spielt :doh:
By wacker 4ever
Das hoffen wir doch nicht, weil wir uns das niemals leisten könnten. Zur Frage kann ich derzeit lediglich sagen, dass es mir nur in Bezug auf Alex Hauser bekannt ist. Da müsste man echt mal nachfragen.

@gidi: Du hast den Marco Kofler oft genug auch gelobt. Das aber nur am Rande. Er mag in der IV zweifellos nicht die beste Alternative sein, aber als 6er könnte ich ihn mir in der 2. Liga sehr gut vorstellen. In dieser Liga führt sowieso mehr über den Kampf.
By emil0815
Rene AG hat geschrieben:
FCWLechtal hat geschrieben:Weiß jemand von euch ob es bei uns Spieler gibt, deren Vertrag auch in Liga 2 Gültigkeit hat?

Danke!
Die ganze Mannschaft müsste einen Vertrag haben für die 2. Liga so wie sie spielt :doh:
haha, der war gut!
By joxl
gidi hat geschrieben:Hoffentlich keiner, dieser Loser. Nicht auszudenken, wenn man sich auch in der 2. Liga Kofler, Wernitznig und Co. anschauen müsste.
Na dann schwing mal deinen Zauberstab und zaubere eine komplett neue Mannschaft her.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 49
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International