Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcw since 1913
[quote=wacker 4ever ]
Hm, die Aufrufe zum Treffpunkt am Landhausplatz wurden offenbar von vielen gelesen - die Polizei war auch da. ;)

Ich war selber beim Stadion. Es ist einfach krass, was da abläuft. Eines ist klar: Wacker trifft hier nicht die geringste Schuld. Der Altach-Boss soll lieber auf seinen Klub schauen. Damit hat er genug zu tun. Wacker wollte dieses Spiel UNBEDINGT. Aber klar, jetzt sind wir wieder die Blöden. Ich glaube, langsam wird es mal Zeit, daß wir uns nicht mehr alles gefallen lassen. Ich befürchte nämlich auch eine Geldstrafe. Die sollten wir dann einfach von der nächsten Miete abziehen.

Ich für meinen Teil hoffe, daß das Spiel gegen die Elfenbeinküste auch abgesagt werden muß. Denn dann wäre die Blamage noch größer.

Danke, Olympiaworld, danke Stadt Innsbruck für diese (eigene) Blamage. >:D
[/quote]

das spiel gegen die elfenbeinküste wird sicher nicht abgesagt werden.
aber mit uns kann man das ja machen.

wegen dem treffpunkt beim wackerladen: um was ging es denn da? was wurde "gemacht"? ich habe davon viel zu spät erfahren um hinauffahren zu können. würde mich sehr über eine erklärung freuen. :P
Das ist es eben: Wegen einem Länderspiel, welches auch in einem anderen Stadion gespielt hätte werden können, AUSWEICHVARIANTEN gibt es genügen! Aber nein, Wacker muss für dieses Theater jetzt büssen mit der Absage des Spiels und zudem werden wir noch verantwortlich gemacht für diesen Sch**** die Bundesliga macht es sich zu einfach. Wacker hat hier wirklich keine Schuld zu treffen, wir sind ja nur Mieter dieses Stadion, Schuld hat die Stadt Innsbruck der das Stadion gehört und den Umbau plant!
By lady
Die werten Vorarlberger jammern über den ach so weiten und gestern wohl umsonst zurückgelegten Anfahrtsweg nach Innsbruck.
Ebenso erging es allerdings zahlreichen Wackerfans, die aus verschiedenen Teilen Tirols und aus anderen Bundesländern gekommen waren. So viel Jammerei haben ich allerdings weder an Ort und Stelle noch hier im Forum gehört. Ihnen war und ist wohl bewusst, dass die Baustelle Tivoli keinerlei Sicherheit garantiert hätte.
Daher sind Forderungen gegen den FC Wacker Innsbruck völlig ungerechtfertigt. Dafür verantwortlich gemacht werden können nur die OW bzw. ISPA und die Bundesliga.
Eine Bitte an alle Wackeranhänger als Fan: Wenn es möglich ist, kommt zum Ersatztermin, denn die Karten behalten ihre Gültigkeit. Auf einen Umtausch bzw. eine Rückgabe würde ich verzichten, um die hohen entstandenen Kosten etwas abzufedern.
By fcw since 1913
[quote=lady ]
Die werten Vorarlberger jammern über den ach so weiten und gestern wohl umsonst zurückgelegten Anfahrtsweg nach Innsbruck.
Ebenso erging es allerdings zahlreichen Wackerfans, die aus verschiedenen Teilen Tirols und aus anderen Bundesländern gekommen waren. So viel Jammerei haben ich allerdings weder an Ort und Stelle noch hier im Forum gehört. Ihnen war und ist wohl bewusst, dass die Baustelle Tivoli keinerlei Sicherheit garantiert hätte.
Daher sind Forderungen gegen den FC Wacker Innsbruck völlig ungerechtfertigt. Dafür verantwortlich gemacht werden können nur die OW bzw. ISPA und die Bundesliga.
Eine Bitte an alle Wackeranhänger als Fan: Wenn es möglich ist, kommt zum Ersatztermin, denn die Karten behalten ihre Gültigkeit. Auf einen Umtausch bzw. eine Rückgabe würde ich verzichten, um die hohen entstandenen Kosten etwas abzufedern.
[/quote]

ich kann mich auch erinner das unser auswärtsspiel in graz auc mal abgeagt wurde(letzte saison glaub ich). da hat sich auch niemand aufgeregt.

wenn wirklich etwas passiert wäre dann möchte ich die ganzen gsis nicht hören, warum sie das spiel nicht abgesagt haben....
By al bundy
[quote=philipp_ ]
würd mich auch interessieren was da dann beim landhausplatz gemacht worden ist?!
[/quote]

nix, es wurden die Wacker Damen II lautstark in der Wiesengasse supportet ;)
By wacker 4ever
Naja, wir haben uns am Landhausplatz getroffen, um mitzuhelfen, daß den für das Spiel abgestellten Polizeit-Beamten nicht langweilig wird. Das war sozusagen unser Ersatzprogramm. ;) Im Ernst: Es war sowieso geplant, sich dort zu treffen, um noch einige Flyer zu verteilen. Dies war dann natürlich hinfällig. Also ist man gesammelt in die Wiesengasse zum Damenspiel aufgebrochen. Das war´s, ganz unspekatkulär.

@flo04: Bei Wacker ist Gerald Schwaninger für die Sicherheit zuständig und daher der Ansprechpartner. Abgesagt wurde das Spiel von der Veranstaltungsbehörde.

Laut heutigen Medienberichten meint Altach-Trainer Bender, wir hätten solche Angst vor ihnen, daß wir das Spiel abgesagt haben. Deren Präsident fordert einen 3:0 Sieg für seine Mannschaft. Bundesliga-Geschäftsführer Pangl meint, das sei zu hart, stellt aber eine Strafe von rund € 20.000 in Aussicht, da es kein Symbolbetrag sein, sondern wirklich weh tun sollte. Wir haben in deren Augen das Spiel zu spät abgesagt. Also ehrlich gesagt fühl ich mich etwas hilflos. Offenbar widerspricht die Bundesliga permanent dem Rechtsstaat: Strafe für Thomas Eder ohne Beweise, jetzt wird ein nachweislich Unschuldiger womöglich zu einer harten Geldstrafe verdonnert... :(
By lady
[quote=altachfan..* ]
Werde haLt Altach Fan ;D
[/quote]
Ist schon gut mit den Provokationen! g!k
Dazu ist mir die Gegend nicht reizvoll genung.
Einmal Schwarz-Grün, immer Schwarz-Grün.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 23
ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]