Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
gidi hat geschrieben:- Einen Mittelfeld Regisseur, der es sogar noch schafft, durch seine Auswechslung negativ aufzufallen.
Da ich mehr damit beschäftigt war, nicht zu erfrieren und meine Brille komplett nass vom Regen war. Was war gestern mit unserem "Regisseur"?
By wacker 4ever
Er hat das Tor technisch gut vorbereitet. ;)

@fraggle: Wenn nur mehr jene spielen lässt, die mit Wacker Innsbruck auch in die 2. Liga gehen, wird es schwer, 11 Leute zu finden. Im Nachhinein betrachtet hat der Abstieg schon mit Saisonbeginn begonnen - langsam, aber beständig. Damals wie auch jetzt spielen wir phasenweise recht ansehnlichen Fußball, belohnen uns dafür auch mit Toren, bestrafen uns zumindest einmal bzw. mitunter mehrmals in einem Spiel auch wieder selber. Daher stehen wir da wo wir stehen. Obwohl das auch mit unserem qualitativ begrenzten Kader nicht sein müsste. Was den Trainerwechsel anlangt, ist man danach immer schlauer. Angesichts der Kirchler-Bilanz hätte aber wohl jeder Verein reagiert. Spannend bleibt eher die Frage, ob man mit Streiter auch in der 2. Liga weiter plant.
By iron-markus
wacker 4ever hat geschrieben:Er hat das Tor technisch gut vorbereitet. ;)

@fraggle: Wenn nur mehr jene spielen lässt, die mit Wacker Innsbruck auch in die 2. Liga gehen, wird es schwer, 11 Leute zu finden. Im Nachhinein betrachtet hat der Abstieg schon mit Saisonbeginn begonnen - langsam, aber beständig. Damals wie auch jetzt spielen wir phasenweise recht ansehnlichen Fußball, belohnen uns dafür auch mit Toren, bestrafen uns zumindest einmal bzw. mitunter mehrmals in einem Spiel auch wieder selber. Daher stehen wir da wo wir stehen. Obwohl das auch mit unserem qualitativ begrenzten Kader nicht sein müsste. Was den Trainerwechsel anlangt, ist man danach immer schlauer. Angesichts der Kirchler-Bilanz hätte aber wohl jeder Verein reagiert. Spannend bleibt eher die Frage, ob man mit Streiter auch in der 2. Liga weiter plant.

geh er und noch 1 od. 2 Spieler haben BESTIMMT schon BuLi Deals abgeschlossen.

Der Rest ist leider kellerkacke. Den Nigerianer BEURALUBE ich. Daheim bleiben, weil er nachdenken muss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Spannend bleibt eher die Frage, ob man mit Streiter auch in der 2. Liga weiter plant.
Würde mich wirklich ärgern! Wäre wieder einmal mehr eine Entscheidung, die ich (und vermutlich auch andere) absolut nicht nachvollziehen könnten!
By gidi
AlexR hat geschrieben:Da ich mehr damit beschäftigt war, nicht zu erfrieren und meine Brille komplett nass vom Regen war. Was war gestern mit unserem "Regisseur"?
Kurz vor Schluss, beim Stand von 1:1 versucht Wacker nochmal mit einem neuen Stürmer was zu bewegen. Bei dessen Einwechslung schlendert Milosevic aber auch mal gerne Richtung Seiten-Out… anscheinend glaubt er, dass es sich lohnt in dieser Situation auf Zeit zu spielen. Sicherlich nicht unser Hauptproblem in dieser Saison, aber doch irgendwie bezeichnend.
By schneexi
31 Mann umfasst unser Kader derzeit, die Einkaufspolitik war und ist ein absoluter Schlag ins Wasser:

Sommer 2013:
Darko Jevtic, Stjepan Vuleta (beide leihweise vom FC Basel): Offenbar billig, aber absolute Rohrkrepierer. Entweder verletzt oder gesperrt oder einfach zu schwach.
Egoitz Jaio (Numancia): Kommentar überflüssig
Schober (Ried): Brauchbarer Zweiergoalie, wird wohl in der 2. Liga unsere Nummer Eins.
Miroslav Milosevic (Horn): St(r)andkicker, der noch keine einzige überzeugende Partie ablieferte, keinen Einsatz zeigt, aber trotzdem bei beiden Trainern immer wieder seine Chance bekommt. Was die wohl in ihm sehen??
Stipe Vucur (FC Lustenau): Scheint unser einzig guter Transfer zu sein. Junger Mann mit kurzfristigen Aussetzern, aber viel Potenzial. Wird wohl kaum in der zweiten Liga bei uns bleiben.
Daniel Brauneis (SKU Amstetten): Kam, sah und verlor. Nach einem halben Jahr wieder weg. Bekam entweder zu wenig Chancen, oder war so schwach.
Michael Steinlechner (Wattens): Offenbar körperlich überfordert, absoluter Griff ins Klo.
Julian Weiskopf (Rapid Lienz): Wird sich zeigen, ob er was bringt oder ein Egger-Schicksal erleidet.

Winter 13/14:
Junior Felicio Marques (Al Ittihad Kalba): Wieder kein Leader. Erleidet nach einer Niederlage in einem Meisterschaftsspiel Weinkrämpfe und muss getröstet werden.
Zeljko Djokic (Javor Ivanjica): Rot- und gelbsüchtiger Verteidiger mit klaren spielerischen Mängeln. Nicht unser Schlechtester, aber kann der Siller das nicht auch, was der kann??
Bright Edomwonyi (leihweise aus Liefering): Der Mann im Abseits (am Platz und offenbar nun auch beim Trainer). Mit dem Ball per Sie, null Durchschlagskraft.

In Summe: Bestenfalls Mitläufer, oftmals nicht einmal das. Es zeigt sich wieder, dass unser Scouting entweder nicht vorhanden ist, oder keine Ahnung hat.

Wer sein (knappes) Budget so in den Sand setzt, der braucht sich nicht zu wundern, dass er a) absteigt und b) immer knapp bei Kassa ist (um es vorsichtig auszudrücken).
By Rudl
Gestern war die trostloseste Partie, die ich je gesehen habe. Nasskalt, gefrierender Nieselregen und der Wind peitschte diesem auch noch ins Gesicht. Eine arme Sau, wer eine Brille hatte :D
Dann noch eine erschreckend schwache Heimmannschaft, welche glaube ich, eine einzige Torchance hatte. (Und nutzen wir das???) Aber das hatten wir ja schon öfter und deshalb stand für mich der Abstieg schon lange fest. Gestern hat man nicht weiter gesehen, als bis zur Gegentribüne. Ich auf Grund des Regens nicht mal bis dahin.
Aber wir sollten weiter schauen. Einige talentierte junge Spieler sind in unserem Kader. Ich weiß nicht, wie es mit den Verträgen der Spieler aussieht, (Brasilianer usw), aber es könnte gelingen, ein dynamisches junges Team aufzustellen und etwa Kofler, Hauser reichen allemal für die zweite Liga. Was ist mit Siller?
Und was ist mit unserem Vorstand? Eird er in der Lage sein, auch ohne die dauernden Hilfe der Politik für die Mittel zu sorgen, ohne den Verein von innen heraus zu zerstören?
Ich lasse mich gerne überraschen und auch, dass noch ein achtes Weltwunder geschieht......
By AlexR
schneexi hat geschrieben:Wer sein (knappes) Budget so in den Sand setzt, der braucht sich nicht zu wundern, dass er a) absteigt und b) immer knapp bei Kassa ist (um es vorsichtig auszudrücken).
Ich glaube, das kann man auf sportlicher Ebene richtig zusammen fassen.
wacker 4ever hat geschrieben:@gidi: Wobei man zu Deiner Aufzählung sagen muss, dass mit Stand jetzt der Vorstand jener Teil ist, der noch am besten arbeitet. Immerhin darf man nicht vergessen, dass sie einiges aufzuarbeiten haben, für das sie nicht verantwortlich sind.
Für mich ist die Damenabteilung der Teil des Vereins, der am besten arbeitet. Und, dies obwohl es Jahr für Jahr schwerer wird. A) starke Abgänge (Nicole Billa, Sandra Hausberger), B) Verletzungen (Fischer) und C) Reduktion um die Hälfte des eh schon knappen Budgets.
By stern michael
Der Abstieg ist uns sicher auch wenn es sich rein rechnerisch noch ausgehen würde der Klassenerhalt.
Jedoch der Vorstand und auch alle anderen sollen sich damit abfinden das wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen werden, wenn mann für diese Liga die Lizenz erhält.
Zu dem sollte man auch in der Öffentlichkeit dazu stehen, den Admira ist nicht unser direkter Gegner für den Abstieg.

Jetzt sind noch einige Runden zwar offen aber man sollte jetzt schon Anfangen alles für die 2. Liga zu managen, dies fängt auch bei den Spielern an.

Auch meiner Ansicht gehört auch im Management mal richtig aufgeräumt, den was hier alles nicht Richtig läuft ist schon Irre. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist es nicht möglich gewesen auf der Homepage mal alle Spielerfotos einzufügen. Sponsoren hört man zwar immer wieder das es welche gibt aber man sieht auch hier nicht wirklich das hier was weitergeht.
Jeder Dorfverein würde ich da mal schreiben ist mehr bemüht.

Denn wie es aussieht werden mit Sicherheit einige auch den Verein verlassen und man muss mit einer neuen Truppe hoffe das die mehr Herz zeigt als einige jetzt es machen.

Auch sollte man mal überlegen was machbar ist das man wenigstens die Stadion-Gebühren reduziert bzw. dies auch dem FC Wacker kostenlos zu Verfügung gestellt wird, sollte dies nicht Umsetzbar sein dann sollte man aber auch eine Fusion nicht aus den Augen lassen mit Wattens und einfach aus Innsbruck auswandern auch wenn diese Variante bei vielen nicht gut ankommt.

Diese langwierige Baustelle muss jetzt mit dem Abstieg endlich mal auch richtig in die Hand genommen werden.

Wenn ich denke das am Anfang dieser Saison man eigentlich davon gesprochen hat mit diesem Potential an Spielern mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben und wir uns einen sicheren Platz im Mittelfeld befinden werden. So klar waren wir einem Abstieg noch nie näher als wie zu heutigen Zeitpunkt.
By 19thomas13
Mir fällt gerade kein einziger fähiger Mann in diesem Verein ein, eigentlich nicht einmal der Pressesprecher... :fad:
Hier und da werden Projekte geplant die eh nicht durchgeführt werden, dann werden wieder die Leute verarscht und viel geredet aber nichts gemacht. :doh:

(ausgenommen jetzt mal Nachwuchsabteilung, Damenabteilung etc. denn da kenn ich mich nicht so gut aus und bei den Amateuren scheint ja recht gute Arbeit gemacht zu werden)

Der Frust steigt, die Liebe bleibt, und die Hoffnung auf eine bessere Zeit treibt einen an... Doch wann kommt die, wenn die schlechte jetzt schon (mit einigen kurzen Pausen) 10 Jahre andauert?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 49
Gegner Regionalliga West 2025/26

Auslosung Regionalliga West: Seekirchen startet mi[…]

Kaderplanung

Den Rücken vom neuen Handschuh kenn ma Jetzt,[…]

Die Konkurrenz