- 18. Mär 2014, 17:03
gidi hat geschrieben:genau das meinte ich auch: ein perstaller war stammspieler bei einem abstiegskandidaten und hat es bis jetzt immer noch nicht geschafft. sowie auch koch, der eine lange anlaufzeit in wien brauchte, es zwischendurch geschafft hat, jetzt aber scheinbar wieder am abstellgleis steht. deswgen denke ich, dass es für kuen einfach noch zu früh ist und er auch ruhig in der 2. liga und in innsbruck spielpraxis sammeln könnte. das hat auch einem lukas hinterseer offensichtlich nicht geschadetfauli hat geschrieben:ich hab hauptsächlich auf die erste saison von koch angespielt. und ja, perstaller ist für mich auch so ein beispiel.Versteh ich nicht. Wie kann man Koch und Perstaller als ähnliches Bsp. ansehen? Die Karriere de beiden ist doch völlig gegensätzlich verlaufen. Der eine ist Teilzeit-Stammspieler beim Meister und CL Teilnehmer, der andere ist Teilzeit-Stammspieler bei der SV Ried und war vorher 2 Jahre beim FCW Stammspieler im Abstiegskampf. Ist doch wohl ziemlich klar, wer hier den "richtigen" Weg eingeschlagen hat, oder nicht? Klar gibt's keine Garantie dafür, dass Koch sich nach dem ersten schwachen Jahr zurück in den Austria Kader spielt, aber man kann das doch auch positiv auslegen: Koch hat anscheinend kapiert wie hart das Geschäft ist und die Kurve gekriegt (auch wenn er vielleicht nicht immer spielt), während man bei uns dem Perstaller noch nach dem x-ten schwachen Spiel aufmunternd auf die Schulter geklopft hat.