Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:Für mich stellt es sich halt so dar, dass Josef Gunsch möglichst alles selber machen will und die gesamte operative Macht an sich reißt. Dies, obwohl ja eigentlich geplant war, sich aus dem Tagesgeschäft so nach und nach zurückzuziehen. Ich halte bekanntlich sehr viel von unserem Präsidenten. Aber er wird halt einfach irgendwann erkennen müssen, dass man auf gewisses Know-How von Mitarbeitern, aber zB auch von Fans/Mitgliedern nicht so einfach verzichten soll.Vor allem dann wenn man - und das sagte er wenn ich mich richtig erinnere auch selbst - vom Fußball(geschäft) nicht gar so viel Ahnung hat.
mesque hat geschrieben:Vor allem dann wenn man - und das sagte er wenn ich mich richtig erinnere auch selbst - vom Fußball(geschäft) nicht gar so viel Ahnung hat.Naja, aber für gewisse Sachen brauche ich kein Fußballwissen.
wacker 4ever hat geschrieben:Für mich stellt es sich halt so dar, dass Josef Gunsch möglichst alles selber machen will und die gesamte operative Macht an sich reißt. Dies, obwohl ja eigentlich geplant war, sich aus dem Tagesgeschäft so nach und nach zurückzuziehen. Ich halte bekanntlich sehr viel von unserem Präsidenten. Aber er wird halt einfach irgendwann erkennen müssen, dass man auf gewisses Know-How von Mitarbeitern, aber zB auch von Fans/Mitgliedern nicht so einfach verzichten soll.Da du dir immer etwas halt so darstellst, wirst du halt einfach irgendwann erkennen müssen, daß aus dem glühenden Gunschisten ein brennender Infrarotkabinenverweigerer geworden ist.