Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
44%
Remis
7
22%
Niederlage
11
34%
wacker 4ever hat geschrieben: Und ich sag euch ganz ehrlich, das ist das 1. Mal, dass ich mich über einen Abstieg freue. Weil diese Scheiße sich Woche für Woche anschauen zu müssen, macht keinen Spaß mehr. Wir haben keine Qualität für diese Liga und sind wohl die schlechteste Mannschaft seit vielen, vielen Jahren. Ich werd am Dienstag trotzdem in´s Stadion gehen, wie immer. Aber insgesamt bin ich froh, wenn diese "Abschieds-Tournee" bald ihr Ende gefunden hat.
Genau so geht es mir auch!! Hoffentlich bleiben im Sommer nur mehr eine Handvoll Spieler übrig, den Rest will ich nicht mehr im Wackerdress sehen.
Das mit den Spielern erledigt sich eh von selber. Ich hoff, wir können in der 2. Liga halbwegs mithalten. Da hab ich dann mehr Freude und brauch mir das nicht mehr geben. Für mich war es schon seit Wochen erledigt, daher hält sich meine heutige Enttäuschung in Grenzen. Es fehlt so weit, dass es einfach zeitweise beim Zuschauen weh tut. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Es ist wohl eine Mischung von allem: Fehlende Qualität, gemischt mit totaler Verunsicherung usw. Ist auch egal. Ich hoffe, die Mannschaft verabschiedet sich wenigstens mit Anstand aus der Liga. Die heutige "Leistung" war jedenfalls indiskutabel.

Ich hoffe, man kann für die 2. Liga ein halbwegs vernünftiges Budget aufstellen und auch sportlich mithalten. Ich glaub, bei entsprechenden Spielen (und diversen Gegnern) kommen auch nicht weniger Zuschauer als derzeit.
wacker 4ever hat geschrieben:
Ich werd am Dienstag trotzdem in´s Stadion gehen, wie immer.
Gute Idee, werde ich vielleicht auch machen. Denn Mittwoch, wenn ich diesen nicht kämpfenden, nicht rackernden Haufen sehen muss, kommt mir die Galle hoch...
Ich verstehs immer noch nicht. Da spielt man gegen einen selbst völlig verunsicherten Gegner den man unter Umständen mit einem Sieg noch mit in den Abstiegskampf hineinziehen könnte, weiß bereits, dass die Admira diese Runde nicht gepunktet hat und man mit einem Sieg in der nächsten Runde denen noch einmal wirklich nahe rücken kann - dann spielen die auch nicht mehr so locker drauf los - und dann liefert man so eine Leistung. Es ist einfach unfassbar. Entweder denen geht's zu gut und jeder hat bereits lukrative Verträge für die nächste Saison in der Tasche oder es fehlt einfach in der obersten Etage - sprich Hirnkastl. Das hat mit Profisport wirklich nichts zu tun!!!
Zuletzt geändert von wackerwien am 23. Mär 2014, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Uff - ich hab mir sogar überlegt, nach Graz zu fahren! Bin ich FROH, dass ich dann aber beschlossen habe einen feinen Abend mit meiner Frau zu verbringen!

So, und hier mal ganz deutlich (weil Leute wie w4e mal überlegt haben, ob es MIT Streiter eine Zukunft gibt): Wenn Streiter bleibt, dann schau ich mir die Spiele wieder auf Sky an ... Mitglied bleib ich trotzdem, weil egal wie bescheuert sich die Vereinsführung anstellt, mich werden sie nicht los! Aber wenn Streiter bleibt, dann ist das wohl der Gipfel der Unverschämtheit allen Fans gegenüber (vor allem denjenigen, die auch noch ZAHLEN für die Spiele ... ich wüsste nicht, ob ich dazu bereit wäre)!
RollingSohn hat geschrieben:Uff - ich hab mir sogar überlegt, nach Graz zu fahren! Bin ich FROH, dass ich dann aber beschlossen habe einen feinen Abend mit meiner Frau zu verbringen!

So, und hier mal ganz deutlich (weil Leute wie w4e mal überlegt haben, ob es MIT Streiter eine Zukunft gibt): Wenn Streiter bleibt, dann schau ich mir die Spiele wieder auf Sky an ... Mitglied bleib ich trotzdem, weil egal wie bescheuert sich die Vereinsführung anstellt, mich werden sie nicht los! Aber wenn Streiter bleibt, dann ist das wohl der Gipfel der Unverschämtheit allen Fans gegenüber (vor allem denjenigen, die auch noch ZAHLEN für die Spiele ... ich wüsste nicht, ob ich dazu bereit wäre)!
Ich darf Dich kurz korrigieren: Nicht ich hab überlegt, es wurde lediglich in einem Zeitungsbericht angedeutet. Vielleicht will man ihm die Chance geben, in der 2. Liga eine neue Mannschaft aufzubauen.

@wackerwien: Ich würd als Erklärung einfach sagen, dass in allen Bereichen die Qualität fehlt.
Soviel zum Thema "Die Kämpfen und Beißen und geben Alles"

Schon gegen Rapid und Co hab ich NULL einfach NULL gesehen davon. Nur die schwächelnden Gegner mit mangelnder Chancenauswertung haben uns die Unentschieden gerettet.

Vonwegen Kämpfen - heute hat man gut gesehen was die Können und Wollen - NIX einfach gar NIX

Vorstand raus
Streiter und Klausner raus
bis auf Wallner und Safar + Kuen + Hinterseer (leider schon erledigt), Hauser, Gründler, Nitzlnader, Hamzic - ALLE raus!

Kampflose Amateurmannschaft, hab die Schnauze gestrichen voll :cray:
wackerwien hat geschrieben:Entweder denen geht's zu gut und jeder hat bereits lukrative Verträge für die nächste Saison in der Tasche oder es fehlt einfach in der obersten Etage - sprich Hirnkastl. Das hat mit Profisport wirklich nichts zu tun!!!
de spieler haben eine wohnung, auto usw., also schlecht wirds ihnen schon nicht gehen ...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]