Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Quokka
Heli Kraft ist noch ohne Aufgabe. Vielleicht als Sportkoordinator für auswertige Angelegenheiten (=Verschärbeln von Spielern an Konkurrenten vor dem Auslaufen der Verträge)?
By admin
tobi hat geschrieben:ein paar schmankerl noch und dann sollten wir wieder zur überschrift zurückkehren ...

söndergard, straka usw. :D

wobei die beiden mehr punkte machten wie unser aktueller trainer :rauchen:
By cesc
Quokka hat geschrieben:Heli Kraft ist noch ohne Aufgabe. Vielleicht als Sportkoordinator für auswertige Angelegenheiten (=Verschärbeln von Spielern an Konkurrenten vor dem Auslaufen der Verträge)?
oder er könnte wieder solche Perlen wie Arthur und Clottey an den Inn holen
By schneexi
wikipedia weiß übrigens schon mehr als wir und listet einen mehr als überraschenden neuzugang in unserer 2-er-mannschaft. das ist DAS comeback des jahrzehnts: LINK
By mesque
admin hat geschrieben:und der all time favorite aller Tiroler Seilschaft Freunde: Wolfi Mair!
Wenn ich mich nicht irre, läuft sein Vertrag sogar im Sommer ab, er wär also ABLÖSEFREI zu haben! Zuschlagen! :dance:
Chris99 hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:@Chris99: Dann hätte ich noch einen Vorschlag: Sturmduo Aganun - Edomwonyi, dann könnten beide Eckfahnen gefährdet werden. :dance:
Wenn man wissen würde, wie man eine Eckfahne im Angriffsspiel einbauen kann... http://www.youtube.com/watch?v=FiJpbp8WoH4
Das Problem bei der Aktion ist zum einen, dass uns der Stürmer fehlt, der dann richtig am Strafraum steht und zum anderen, sofern jemand dort stehen würde, dass ein Schuss aus dieser kniffligen Distanz zu 90% A) neben dem Tor landet B) weit über die Latte geknallt wird C) von einem gegnerischen Körperteil abgeblockt wird (was wiederum in 50% der Fälle zu einem Konter mit Gegentor führt).
By iron-markus
Wichtig wäre, da sman so viele Tiroler Routines wie möglich bzw. Eiheimische zurückholt.

Wobei? Wenn ic hder Boss vom FCW wäre, würde ich die SPieler aus ihren anderen neuen Verträgen rauskaufen und, die gehen BEINHART mit in Liga2
By AlexR
schneexi hat geschrieben:wikipedia weiß übrigens schon mehr als wir und listet einen mehr als überraschenden neuzugang in unserer 2-er-mannschaft. das ist DAS comeback des jahrzehnts: LINK
Wobei das sogar stimmt....der Sohn vom Cherchessov heißt auch Stanislav. :cool1:
cesc hat geschrieben:oder er könnte wieder solche Perlen wie Arthur und Clottey an den Inn holen
eher sollten wir auf 1,60 m Leute hohe Flanken spielen, die sie gegen 1,90m Verteidiger erreichen müssen.

was alleine die Erwähnung von der wirklichen Legende (der letzten 4 Jahre) anrichten kann...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 142
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung