Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Der Abstieg 2014 wird wohl in Erinnerung bleiben als jener, bei dem totale Resignation jeglichen Fanprotest im Keim erstickte.
Die Leidensfähigkeit des durchschnittlichen Wacker Fans hat ein nicht geahntes Ausmaß erreicht.
By emil0815
Ich möchte mich für die "herausragende Arbeit" der sportlichen Führung rund um Kirchler, Klausner und Streiter herzlichst bedanken! Gratuliere zu einer Jubiläumssaison, die nie vergessen werden wird!

Weiters möchte ich mich gleich um einen Führungsposten für die nächste Saison bewerben. Ich bin Tiroler, hab als Trainer/Manager keinerlei Erfahrung (zumindest im echten Leben, bei FIFA hol ich mit Wacker die Championsleague), verpflichte Spieler prinzipiell auf Zuruf von dubiosen Managern und...hab ich erwähnt, dass ich Tiroler bin? Bin zwar kein Ex-Kicker des legendären FC Tirols, aber ich kann mich auf Wunsch sehr inkompetent anstellen!

Mit der Bitte um baldigen Rückruf! :winken:
By admin
Ich befürchte fast du bist überqualifiziert, allein schon deshalb, weil du mit FIFA die Championsleague gewinnst. Maximal 8. in der Meisterschaft bei Fifa - alles andere..... es geht ja nicht um den sportlichen Erfolg
By ottokar
Ich möchte mich für die "herausragende Arbeit" der sportlichen Führung rund um Kirchler, Klausner und Streiter herzlichst bedanken! Gratuliere zu einer Jubiläumssaison, die nie vergessen werden wird!

Weiters möchte ich mich gleich um einen Führungsposten für die nächste Saison bewerben. Ich bin Tiroler, hab als Trainer/Manager keinerlei Erfahrung (zumindest im echten Leben, bei FIFA hol ich mit Wacker die Championsleague), verpflichte Spieler prinzipiell auf Zuruf von dubiosen Managern und...hab ich erwähnt, dass ich Tiroler bin? Bin zwar kein Ex-Kicker des legendären FC Tirols, aber ich kann mich auf Wunsch sehr inkompetent anstellen!

admin hat geschrieben:Ich befürchte fast du bist überqualifiziert, allein schon deshalb, weil du mit FIFA die Championsleague gewinnst. Maximal 8. in der Meisterschaft bei Fifa - alles andere..... es geht ja nicht um den sportlichen Erfolg
Galgenhumor ist immer noch besser als gar keiner (normaler Humor ist in dieser Situation wohl gar nicht mehr möglich).
:bier:
By DonAlfredo
Der Galgenhumor hat ein Ende, wenn ich lesen muss, dass unser Volderer Ungustl nächstes Jahr wieder am Werk ist (laut Laola1.at)

FC Wacker ein Leben lang.
By Rudl
ottokar hat geschrieben:Ich möchte mich für die "herausragende Arbeit" der sportlichen Führung rund um Kirchler, Klausner und Streiter herzlichst bedanken! Gratuliere zu einer Jubiläumssaison, die nie vergessen werden wird!

admin hat geschrieben:Ich befürchte fast du bist überqualifiziert, allein schon deshalb, weil du mit FIFA die Championsleague gewinnst. Maximal 8. in der Meisterschaft bei Fifa - alles andere..... es geht ja nicht um den sportlichen Erfolg
Galgenhumor ist immer noch besser als gar keiner (normaler Humor ist in dieser Situation wohl gar nicht mehr möglich).
:bier:
Haha Top Beitrag, aber leider die Wahrheit :lol: :lol: :lol:
By Sigurd
Wann hat diese Liga mal Einen derart verdienten Absteiger gesehen? Die meisten kämpfen wie die Löwen selbst Wenn es hoffnungslos ist. Ds wären an sich auch die Tugenden die unseren wacker -.ganz egal ob sportlich erfolgreich oder nicht -.bei Jung und alt beliebt machten. Es scheint Kein Wille da das unmögliche möglich zu machen oder sich zumindest anständig zu verabschieden. Auf diese Art und Weise kannst fast nur mehr hoffen dass man lange nicht aufsteigt, weil die nerven die ich diese Saison habe aufgebracht... Ich hätte gerne noch eine Familie gegründet vor ich vor lauter Ärger Das zeitliche segne. Leider zum schämen, vom Kopf bis zur Schwanzflosse stinkt da momentan leider alles --- Führung, Trainer, Spieler... Als gäbe es für den inkompetentesten einen jackpot oder zumindest einen Blumentopf zu holen. Wenns nicht ein paar Monate Lohnfortzahlung dort gäbe, würde ich dem ganzen Haufen am liebsten im Moment das AMS empfehlen.

...bis nächste Saison im Stadion. Um die verbleibenden Spiele werde ich ausnahmsweise nicht wegen Verpflichtungen in der Arbeit oder auf der Uni Einen Bogen machen müssen, sondern leider aus Protest. Würde man zumindest versuchen sich aufrechten Kopfes zu verabschieden, würde Das ganz anders aussehen, dann wären Das die "jetzt erst recht" besuche. So aber nicht.
By paululli
Mir geht diese ganze Tiroler Freinderlpartie so dermaßen auf den Sack. Nicht zum Aushalten. Vielleicht wär es echt besser gewesen den Verein dieser Deutschen Agentur zu übergeben. Irgendwer muss diesen Sumpf trockenlegen. So wurde und wird das hier nichts werden. Bei allem Respekt dem Gunsch gegenüber der hat nicht die Macht dazu. Da brauchts den Imperator.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 49
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International