AlexR hat geschrieben:Interessante Stellungsnahme von Gregor Schlierenzauer bezüglich den Gründen des Abstiegs; im aktuellen Wacker-TV Beitrag. Da scheint sich einer im Ansatz aus zu kennen.
Bin ich froh, das der a Stellungnahme abgibt.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben:Interessante Stellungsnahme von Gregor Schlierenzauer bezüglich den Gründen des Abstiegs; im aktuellen Wacker-TV Beitrag. Da scheint sich einer im Ansatz aus zu kennen.
AlexR hat geschrieben: hier der link: http://www.tiroltv.at/So unrecht hat "Schlieri" nicht. Die Aussage, dass mehr gegeneinander als miteinander gearbeitet wird im Nachwuchsbereich und die Akademien in anderen Regionen besser ausgestattet sind, trifft wohl den Nagel auf den Kopf.
antifa85 hat geschrieben:Eines muss auch gesagt werden, dass die Schiedsrichterleitsungen, in den meisten Spielen unserer Mannschaft schlecht war. Ich will mich nicht rausreden, aber teilweise war keine Fairness zu erkennen, gepfiffen wurde meistens gegen innsbruck und auch zumeist viel zu hart.Ich finde es vor allem sehr merkwürdig auch jetzt im Nachhinein betrachtet, dass die eklatanten Fehlentscheidungen seit man de facto abgestiegen ist, ganz signifikant zurückgegangen sind. Ich kann mir den Gedanken nicht verkneifen dass man uns im Herbst, aufgrund der 'Vorfälle' letztes Jahr und einiger Kirchler Aktionen von Schiedsrichter Seite aus bewusst in die Schranken weisen wollte. Klingt nach Verschwörungstheorie, je mehr ich darüber nachdenke desto mehr glaub ich aber an mindestens ein Körnchen Wahrheit dabei..