Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By tobi
wacker 4ever hat geschrieben: Das heißt, das Gesicht wird sich so oder so etwas verändern. Bei Bergmann wird eventuell noch die Option gezogen. Aber wohl nur, um mit ihm etwas zu verdienen. Das Gleiche gilt bei Schilling. Dazu wurde laut Berichten Wernitznig und Wallner ein Angebot vorgelegt. Für Mittelfeld und Angriff würden wir aber so oder so noch einige neue Leute brauchen. Wenn es stimmt, dass man mit 19 Profis plant, wären das 9 neue Spieler. Bei den Legionären könnte ich mit Jevtic wirklich gut vorstellen, die anderen kann man schicken.
also optionen zu ziehen und ev mit einer ablöse (also einer zahlung) zu rechnen, da stellts mir die haare auf!

bin gespannt auf wie vielen kickern wir dann sitzen bleiben, wenn wir das so machen?
By schneexi
vielleicht findet sich ja noch ein abnehmer für den milosevic? und für den schober?

wernitznig, wallner, jevtic, bergmann, piesinger und alle legionäre bitte ausnahmslos schicken. und ja kein gamblen mit optionen ziehen und dann ablöse kassieren wollen. das kann - bei dem geschick unserer vereinsverantwortlichen - nur in die hose gehen.
By lady
laola schreibt:
WACKER INNSBRUCK: Bei einem Abstieg von Wacker Innsbruck könnte das eine oder andere Kadermitglied der Tiroler beim SV Grödig landen. "Dort gibt es einige interessante Kandidaten" wird Manager Christian Haas in der "Krone" zitiert. Vor allem Innenverteidiger Stipe Vucur, dessen Wacker-Vertrag nicht für die Erste Liga gilt, soll auf Grödigs Liste weit oben stehen. Als weitere Kandidaten gelten Christopher Wernitznig und Daniel Schütz. Wacker wiederum soll Interesse an Yusuf Otubanjo vom FC Pasching bekunden. Co Trainer Andreas Schrott soll ihn bereits zwei Mal beobachtet haben. Der frühere Wacker-Coach Helmut Kraft, nunmehr Coach von Vorwärts Steyr, meint: "Es wäre eine für Wacker. Schnell, technisch sehr versiert. Er gehört mit seinem Talent sicher in eine höhere Liga als die Regionalliga Mitte."
Was man immer mit diesen Legionären hat?
Ist "Edi" im Frühjahr nicht genug?
In der 1. Liga sind nur 3 Legionäre erlaubt!

Ich denke nicht, dass man sich mehr bei unserem noch zur Gänze auszuverhandelnden Budget einen Ausländer auf der Tribüne leisten kann.
By RollingSohn
lady hat geschrieben:. Der frühere Wacker-Coach Helmut Kraft, nunmehr Coach von Vorwärts Steyr, meint: "Es wäre eine für Wacker. Schnell, technisch sehr versiert. Er gehört mit seinem Talent sicher in eine höhere Liga als die Regionalliga Mitte."
Die Tatsache, dass Kraft ihn empfiehlt ist schon fast sowas wie "Negativ-Werbung" :mandl:
By MasterLu
Ich krieg gelinde gesagt das K*****!!!!!

Was soll dieses Gerücht schon wieder? Hat man aus dem Edi Deal nichts gelernt? Gibts in ganz Tirol und v.a. bei den Amateuren oder in Wattens, Kufstein, Schwaz, etc. keinen Stürmer den man anstelle von diesem Typen holen kann?

Ganz ehrlich, wenn 1. April wär, würd ichs für einen schlechten Scherz halten; das darf doch echt nicht wahr sein!
By percy
Falls das Interesse von Grödig an Wernitznig stimmt:
Vielen Dank und legt ihm bitte ja keine Steine in den Weg.

Yusuf Otubanjo?
Kein neuer Leichtathlet und hoffentlich keine Primadonna mit Schlafstörungen? Wenn uns der Nigerianer wirklich helfen könnte, dann bitte x-mal beobachten und das durch verschiedene Leute. 6 Tore in 17 Spielen in der Regionalliga - naja Torjäger sehen anders aus.
By Rudl
MasterLu hat geschrieben:Ich krieg gelinde gesagt das K*****!!!!!

Was soll dieses Gerücht schon wieder? Hat man aus dem Edi Deal nichts gelernt? Gibts in ganz Tirol und v.a. bei den Amateuren oder in Wattens, Kufstein, Schwaz, etc. keinen Stürmer den man anstelle von diesem Typen holen kann?

Ganz ehrlich, wenn 1. April wär, würd ichs für einen schlechten Scherz halten; das darf doch echt nicht wahr sein!
Ich würde sagen jaein. Sicher gibt es sie, aber es verdient der Stammverein, der TVF und die sind teurer als Ausländer oder Spieler anderer Bundesländer. Aus diesem Grund sehe ich in einer Verpflichtung eines Spielers aus dem nicht Tiroler Raum nur logisches und wenn man dort fischt, ist es nicht die Schuld von Wacker. Dieser ist als Abnehmer von AKA Spielern gerade Recht, aber man hält unseren Verein so knapp, dass man sich überlegen muss, ob wir sie uns auch Leisten können. DER TFV sieht uns nicht als Spitze oder seinen Bundesligaklub, sondern als lediglich ein Verein aus 160. So sollten wir den TFV als lediglich einen Partner sehen, dessen Spieler zu teuer sind und wir nicht um jeden Preis in ihren Markt angeln. Denn wie kann es sein, dass Schweizer U21 Nationalspieler um mehr als die Hälfte billiger sind, als unsere AKA Spieler? (oder ein Brauneis). Ich würde es so machen: wie du mir so ich dir und dann sehen, ob nicht doch einmal ein umdenken beginnt. Denn wenn wir nur einer aus 160 Vereinen sind, brauchen wir auch keine Verantwortung für den Tiroler Nachwuchs übernehmen . So ist das und könnte für den TFV ein Eigentor werden. Nur trauen muss man sich. Denn Politik und TFV brauchen den Wacker wie ein bissen Brot!!!!

Ausländer bitte nur solche, die uns weiter helfen!!!! (Wir dürfen nur drei haben)
By mesque
percy hat geschrieben:Primadonna mit Schlafstörungen
Bist Du zufällig so einer, der Burnout mit Tachinieren gleichsetzt und der glaubt, dass nur "Gstörte" zum Psychotherapeuten gehen?
By wacker 4ever
MasterLu hat geschrieben:Ich krieg gelinde gesagt das K*****!!!!!

Weißt Du dazu mehr? Ist der Transfer bereits fix? Und wenn ja, was weißt Du über diesen Spieler? Deine Aufregung muss ja Gründe haben.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 142
Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]

Wir sollten einfach beim TFV einen Antrag einreich[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'