Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wackerlebnlang
Vielleicht sollte der Verein nochmal ein paar Busse (gratis) zur Verfügung stellen um am Sonnstag nächste Woche nochmal für mehr Unterstützung zu sorgen.
By Wacker02_Fan
wacker 4ever hat geschrieben:Ist man jetzt immer noch zu negativ, wenn man nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt?
Na klar: Wir gewinnen nächste Runde, Admira verliert.

Letzte Runde:
Drei Rote gegen Grödig, wir führen zur Pause 7:0.
Admira liegt zurück, hört den Zwischenstand, wird nervös, die Nerven gehen durch, Abbruch.

Also: ADMIRA STEIGT AB, weil sie den Abbruch verschuldet haben.

So einfach ist das. :ironie:
By RollingSohn
Wacker02_Fan hat geschrieben: Na klar: Wir gewinnen nächste Runde, Admira verliert.

Letzte Runde:
Drei Rote gegen Grödig, wir führen zur Pause 7:0.
Admira liegt zurück, hört den Zwischenstand, wird nervös, die Nerven gehen durch, Abbruch.

Also: ADMIRA STEIGT AB, weil sie den Abbruch verschuldet haben.

So einfach ist das. :ironie:
Klingt realistisch :bier:
By mschwarz
Ein Auswärtssieg bei Rapid ist nicht das große Problem.

Es wäre halt extrem bitter wenn wir in Hütteldorf 0-3 gewinnen und Neustadt gegen Sturm 3 Punkte holt.

DASS macht mir Sorgen ;-)
By slad
eben deshalb wären jetzt zwei 5:0 siege von vorteil - dann fangen wir die admira auch noch ab. besser wir gewinnen gegen rapid 6:0, weil dann brauchen wir gegen grödig nur mehr 4 tore
By Sigurd
Das sind so herum wilde Träumereien, aber eine höchststrafe ist doch möglich und zwar, die Ausgangslage, dass Admira und Neustadt am Sonntag beide 34 Punkte haben und wacker 31. In diesem Fall wäre auch ein 20:0 gegen grödig zu wenig, wenn die anderen beiden unentschieden spielen.

Ist ein Sieg gegen rapid illusorisch? Sicher nicht. Rapid wird den zweiten Platz absichern wollen, und sich vom hanappi verabschieden wollen --- ein glückliches 1:0 für wacker aus einem Konter ist immer drin. Dass Neustadt in der Krise gegen ein erstarktes Sturm auswärts gewinnt glaube ich weniger, bei Admira - WAC kann es in beide Richtungen ausschlagen.

Ganz ehrlich glaube ich nicht dran. Auf der anderen Seite, ich wollte die Saison eigentlich auch nicht mehr ins Stadion kommen und habe es gegen die austria trotzdem getan. Wenn es gegen grödig noch eine Chance gibt, dann animiere ich jeden, zu kommen. Das wäre dann nämlich wirklich einmalig, vermutlich weltweit: in fünf Spielen 12 Punkte Rückstand aufzuholen.

Man entschuldige RS Fehler, muss momentan mit meinem Handy vorlieb nehmen, beim Laptop ist das ladekabel im Eimer.^^
By Mr. Wacker
Die Höchststrafe wäre mMn wenn wir es sportlich schaffen würden, aber die Lizenz nicht kriegen... :angel:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 49
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern