Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By philipp_
Wir sind nicht bei Fifa, wo quasi jeden eh immer verkaufen kannst. Wer sagt, dass Rapid Bergmann wirklich kaufen will? Es gab einmal das Gerücht, dass sie an ihm interessiert sind, zu dem Zeitpunkt war Bergmann am Ende der Saison ablösefrei zu haben. Zwischen Interesse an einem ablösefreien Spieler und Ablöse zahlen ist ein großer Unterschied...
Nur auf eine Ablöse zu spekulieren würde uns denke ich langfristig sehr viel Geld kosten!

Sportlich kann ich es bei Bergmann halbwegs verstehen, bei Piesinger nicht, von mir aus hätten beide nicht bleiben müssen, aber so schaut anscheinend bei uns ein "Kaderumbruch" aus. :fad:
By tobi
de verlängerung vom piesinger wundert mich, da ja mal zu lesen war, das die chemie mit dem trainer nicht so rosig sein soll, wie auch immer ...
By muk
Vielleicht sollte man nur einfach mal abwarten. Wäre ja interessant zu wissen, wie die Leute reagiert hätten, wenn die Beiden Spieler ablösefrei zu einem anderen Bundesligaverein gewechselt hätten.
By RollingSohn
muk hat geschrieben:Vielleicht sollte man nur einfach mal abwarten. Wäre ja interessant zu wissen, wie die Leute reagiert hätten, wenn die Beiden Spieler ablösefrei zu einem anderen Bundesligaverein gewechselt hätten.
Ähm - naja, ich hätte ihnen keine Träne nachgeweint! Auch wenn ich von Bergmann mehr halte als von Piesinger, nachdem beide Teil des "erfolgreichen Stammes der letzten 2 Jahre" sind, halte ich sie für absolut ersetzbar!

Gerade die Option von Piesinger versteh ich nicht ... aber OK, ich halte von unserer sportlichen Leitung eh nix, da passt das ja ins Bild :cafe:
By schneexi
Ich hoffe sehr, dass die sportliche Leitung weiß, was sie tut. Eine Verlängerung zu besseren Konditionen nach so einer Saison kann ich nicht verstehen. Das Risiko auf den Spielern sitzen zu bleiben ist ja von außen betrachtet sehr hoch. Heuer hat man ja gesehen, wie schwer es ist, überflüssige Spieler loszuwerden.
By wackerwien
Bergmann verstehe ich, entweder man verdient ordentlich Geld mit ihm oder er ist für die hfml ein spitzen RV oder auch vl mal RM, wäre fahrlässig nicht zu verlängern. Wobei ich Samstag erstmals wirklich begeistert von Löffler war, wenn der mal unverletzt bleibt und das Niveau halten kann eine top Alternative! Piesinger blieb bisher fast alles schuldig aber gnade Gott der sportlichen Führung wäre er dann nächste Saison ablösefrei bei einem Bundesligisten gelandet.. Den Shitstorm wollten sie sich wohl ersparen.
By gidi
wackerwien hat geschrieben:Bergmann verstehe ich, entweder man verdient ordentlich Geld mit ihm oder er ist für die hfml ein spitzen RV oder auch vl mal RM, wäre fahrlässig nicht zu verlängern. Wobei ich Samstag erstmals wirklich begeistert von Löffler war, wenn der mal unverletzt bleibt und das Niveau halten kann eine top Alternative!
dazu 2 Dinge: 1. ist Löffler seit Jahren verletzungsanfällig. 2. hat er sich heuer im Herbst, als er mehrere Chancen unter Kirchler bekommen hat, nach einem guten ersten Spiel, sofort wieder hängen lassen. Man sollte bei der Bewertung eines Spieler, der immerhin schon seit mehreren Jahren beim Verein ist, vermeiden, sich zu sehr von den jew. letzten 1-2 Spieler beeindrucken zu lassen.
Piesinger blieb bisher fast alles schuldig aber gnade Gott der sportlichen Führung wäre er dann nächste Saison ablösefrei bei einem Bundesligisten gelandet.. Den Shitstorm wollten sie sich wohl ersparen.
Das bezweifle ich. Angesichts der Tatsache, dass Streiter anscheinend nicht mit Piesinger plant, scheint diese Verlängerung sehr zweifelhaft. Sollte die Konsequenz daraus aber sein, dass man beim FCW nicht mehr mit Streiter plant, dann ist mir das auch recht. Und dass Streiter seine Meinung ändern kann (und zwar sehr sprunghaft), ist ja inzwischen auch klar.
Zuletzt geändert von gidi am 28. Apr 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Ich nehme an, Du spielst auf das Thema Wallner - Streiter an. Ich find´s gut, dass sich die beiden im Sinne des Vereins halbwegs auf eine Linie verständigt haben. Was man so hört, hat Wallner ja auch für die 2. Liga ein recht gutes Angebot von uns erhalten. Was Löffler anlangt, so läuft sein Vertrag ja aus und man hört eigentlich nichts, ob man noch mit ihm plant.

Was die beiden Verlängerungen anlangt, so war es für mich fast klar, sie zu verlängern. Der eine (Bergmann) ist seit Jahren ein recht guter Spieler für die rechte Seite, offensiv wie defensiv. Für ihn gibt es sicher Interessenten aus der Bundesliga. Der andere (Piesinger) ist immerhin Teamspieler, wenn mir auch nicht klar ist, warum. Gerade beim Herrn Simon geh ich NICHT davon aus, dass er bleibt, da Streiter ja offensichtlich nicht mit ihm plant. Wie auch davor Kogler und Kirchler sehr selten. Wenn es Interesse gibt und wir nur eine geringe Ablöse bekommen, dann haben wir auch noch was verdient. Nach dem Abstieg zählt jeder Cent.
By AlexR
gidi hat geschrieben: dazu 2 Dinge: 1. ist Löffler seit Jahren verletzungsanfällig. 2. hat er sich heuer im Herbst, als er mehrere Chancen unter Kirchler bekommen hat, nach einem guten ersten Spiel, sofort wieder hängen lassen. Man sollte bei der Bewertung eines Spieler, der immerhin schon seit mehreren Jahren beim Verein ist, vermeiden, sich zu sehr von den jew. letzten 1-2 Spieler beeindrucken zu lassen.
Es ist halt schwierig. Wir müssen uns aktuell eingestehen, dass wir leider auf rechts hinten keine Alternative haben. Und, mit nur Bergmann in eine Saison zu gehen, ist aufgrund der Alternativen (Kofler) schon etwas risikoreich. Außer, wir ziehen Maximillian Gruber von den Amateuren hoch...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 142
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]