Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
72%
Remis
2
6%
Niederlage
8
22%
mschwarz hat geschrieben: Wir könnten auch einen Christlichen aus IBK organisieren der im Zelt danach ein kurzes Dankgebet abhält.

:-)
Auch wenn ich alleine im Wackerzelt hocke: Wird (bei einem nichtabstieg) von mir organisiert.

Allerdings: Rapid hat offensichtlich eine Abschiedsparty geplant, da werden sich die Grünen noch mehr ins Zeug legen. Wenn da nur ein Punkt herauskommt, dann muss man es auch haben...
slad hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
ossi hat geschrieben:Allerdings lege ich mich fest: Wenn Wacker gegen Rapid gewinnt (und Wr. Neustadt verliert), dann gibt es tatsächlich eine von mir organisierte Wallfahrt nach Lochaboden...
Interessanter wäre eine Wallfahrt zum Starkenberger ins Außerfern. ;)
oder gibts die, wenn wir oben bleiben? :D
ich kenn nur eins in tarrenz - was ist im außerfern?
Gibt es nur in Tarrenz, man kann aber von da ins Außerfern wandern. 1,5h ungefähr.
Es war schön, mitzubekommen, dass die Mannschaft mit einem positiven Gefühl nach Wien fährt. Ich hoffe, sie zeigt im letzten Bundesliga-Auswärtsspiel für lange Zeit nochmal eine gute Leistung und vertritt unsere Farben würdig. Das Ergebnis ist für mich nicht (mehr) so wichtig. Sie sollen sich einfach nochmal voll in´s Zeug legen und alles geben. Dann kann man das Hanappi-Stadion erhobenen Hauptes verlassen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]