Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
Vielleicht täusche ich mich, aber es sieht so aus als wären einige Optionen nur gezogen bzw. neue Verträge deshalb abgeschlossen worden sein um bei Transfers damit Gewinn zu machen. Offensichtlich gibt es konkretes Interesse an diesen Spielern (siehe Grödig).
By fraggle
RollingSohn hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben:
Also mal Kommentare in Presse und außerhalb des Sportlichen ungeachtet, sind zumindest Obernosterer und Zangerl für Liga 2 eine Überlegung wert, da sie wirklich eine gute Saison in RLW gespielt haben und technisch beschlagen sind.
Bei Wernitznig fällt mir nicht ein Grund ein, warum man ihn halten sollte. Chancentod, Einstellung mangelhaft und Entwicklung geht in die falsche Richtung.
quote]

Und auf Obernosterer würde dein Urteil über Wernitznig nicht zutreffen? :mandl:
Wie gesagt mein Urteil ist nur auf die sportliche Seite bezogen, aber auch gibt es in Wattens keine Beschwerden über ihn. Ich habe im Herbst mehrere Wattens Spiele live gesehen und da hat er sehr stark gespielt und zum Teil sehr schöne Tore erzielt. Und nur so am Rande, man kann sich als Persönlichkeit entwickeln und bessern. Ich erinnere an Roman Wallner und seine nicht ganz unbeschwerten "Jugendjahre".
By RollingSohn
fraggle hat geschrieben:
Wie gesagt mein Urteil ist nur auf die sportliche Seite bezogen, aber auch gibt es in Wattens keine Beschwerden über ihn. Ich habe im Herbst mehrere Wattens Spiele live gesehen und da hat er sehr stark gespielt und zum Teil sehr schöne Tore erzielt. Und nur so am Rande, man kann sich als Persönlichkeit entwickeln und bessern. Ich erinnere an Roman Wallner und seine nicht ganz unbeschwerten "Jugendjahre".
Naja, kann ja sein. Aber mein bisheriger Eindruck ist, dass bei Wacker selten wirklich wert auf "Einstellung" und solche Dinge geachtet wurde. Zu oft hat man Kicker gesehen, die sich nicht beherrschen konnten, die zu wenig Einsatz zeigten, die sich nicht weiterentwickelten (und da sehe ich viel Schuld bei den einzelnen Spielern), etc.
By wacker 4ever
gidi hat geschrieben:
Einfach nur ehr zum kotzen, dieser Klausner.
Zum Kotzen find ich ehrlich gesagt Leute, die die Arbeit anderer allein anhand von Medienberichten beurteilen.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Zum Kotzen find ich ehrlich gesagt Leute, die die Arbeit anderer allein anhand von Medienberichten beurteilen.
Ich find es nur interessant, dass manche Leute sich darüber beschweren, dass in Foren zu wenig los sei und dann genau wenig zu Forumsqualität beitragen. Ich bin dann mal weg.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 142
Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]