Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 19thomas13
piefkewackerianer hat geschrieben:Wernitznig ist auch weg.

http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2.html

Zwei gute Nachrichten innerhalb von zwei Tagen.
Dass man so etwas beim Wacker noch erleben darf...
Das lustige daran ist ja, dass er freiwillig geht und ihm auch noch ein Angebot gemacht wurde...
Danke Christopher dass du deinen Platz frei machst!!

Aber Danke für deine Leistung in der Saison 2011/2012, Alles Gute für die Zukunft!
Zuletzt geändert von 19thomas13 am 1. Mai 2014, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
So ändern sich die Zeiten. Vor 2 Saisonen war Wuschi noch DER Shooting-Star der Liga und der Wacker hatte das eine oder andere Angebot für ihn vorliegen. Hätten wir ihn damals verkauft, wär wohl wieder das Ende des Vereins herbeigeschrieben worden. Jetzt sind alle froh, dass er geht. Ich hab´s eh schon mal gesagt: Wernitznig hat durchaus Anlagen für einen wirklich guten Bundesliga-Fußballer. Aber er macht leider so wenig aus sich. Also bei ihm fehlt es weniger als Fuß, als vielmehr anderswo...
By fraggle
Meine Sicht dazu: Bei Wernitznig war vielleicht vor 2 Jahren in Ansätzen was zu erkennen, mag sein. Aber das reicht nicht. So wie er diese Saison aufgetreten ist, war zu Vieles nicht vorhanden. Chancenauswertung eine Katastrophe (unzählige 100%-ige Chancen), Einstellung vor allem im Frühjahr sehr mangelhaft (wurde mehrfach von Mitspielern wie Wallner und Hauser dafür auch am Platz zusammengestaucht) und was mir am meisten fehlte bei ihm war die Spielintelligenz (Stellungsspiel, Blick für Mitspieler). Am Ende hat er so manch anderem Spieler sogar den Platz in der Startformation verstellt, weil der/die Trainer zulange an ihm festhielten, was natürlich nicht seine Schuld ist.

Wünsch ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft, vielleicht klappt es ja woanders besser.
By FCWLechtal
henryhill81 hat geschrieben:Kann eigentlich Schütz auch nicht mit dem Trainer? Ich find den eigentlich gut und er hat meiner Meinung nach auch Potential.
Das liegt meiner Meinung mehr an Klausner. Der hat ein Ego Problem meiner Ansicht nach...
By wacker 4ever
Das mit Daniel Schütz ist wohl klar und liegt auch nicht am Klausner. Schon interessant, welche Mutmaßungen man hier zu lesen bekommt. Warum wohl wird man mit Schütz nicht verlängern? Einfach deshalb, weil der Verein von einer möglichen Ablöse nichts sehen würde. Diese ginge an die Herrn Plattner, Thurner und Prudlo, da sie damals diesen Transfer (Ablöse an Altach für den damaligen U-21-Teamspieler) finanziert haben. Manchmal sollte man vorher nachdenken, bevor man wen für irgendwas beschuldigt. Vielen Dank.
By wacker0815
Also gönnt man denen zu allen Haftungen und finanziellen Aufwendungen nicht mal eine kleine Entschädigung oder wie soll man das jetzt verstehen ?
Wär charakterlich auch mal was und würde das Ansehen des Vereins ungemein steigern, wenn man ehemaligen Gönnern die dem Verein eigentlich Gutes getan haben nicht immer vor Gericht begegnet sondern indem man ihnen auch etwas zurückgeben kann.

Aber Charakterstärke vermisse ich in unserem Verin schon öfter, wie etwa im Umgang mit ehemaligen Stützen wie Abraham aber auch Jajo, der wahrlich keinen guten Start bei uns hatte!
Gerade ein Streiter sollte wissen wie es ist abserviert zu werden !
By wacker 4ever
Also gönnt man denen zu allen Haftungen und finanziellen Aufwendungen nicht mal eine kleine Entschädigung oder wie soll man das jetzt verstehen ?
Wär charakterlich auch mal was und würde das Ansehen des Vereins ungemein steigern, wenn man ehemaligen Gönnern die dem Verein eigentlich Gutes getan haben nicht immer vor Gericht begegnet sondern indem man ihnen auch etwas zurückgeben kann.
Auch dies kann man klar verneinen - in beiden Fällen. Was die Haftungen betrifft, so hat Josef Gunsch von Anfang an betont, dass er diese nicht geltend machen will. Eine Haltung, die zB auch in diesem Forum hier von einigen kritisiert wurde. Er will jetzt auch nur deshalb darauf zurückgreifen, weil die Stadt von den zugesagten € 200.000 - Stichwort "Startpaket" - plötzlich nichts mehr wissen will.

Was das Thema Schütz betrifft, so muss man hier klar von den Optionen auf Bergmann und Piesinger unterscheiden. Warum? Bei Bergmann und Piesinger haben wir jetzt natürlich das "Risiko", dass sie uns niemand abkauft und sie weiterhin bei uns bleiben. Kommt allerdings ein Transfer zustande, kassieren wir die volle Summe. Bei Schütz hätte man bei Verlängerung diese Chance nicht. Von daher ist diese Entscheidung für mich völlig klar. Da uns Daniel sportlich aus meiner Sicht sehr wohl helfen könnte (sicher mehr als Wernitznig), wäre ein komplett neuer Vertrag eine Möglichkeit, die man sich überlegen könnte. Womöglich wird er aber auch Angebote aus der Bundesliga haben.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 2. Mai 2014, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
By schneexi
wacker0815 hat geschrieben:Also gönnt man denen zu allen Haftungen und finanziellen Aufwendungen nicht mal eine kleine Entschädigung oder wie soll man das jetzt verstehen ?
naja, bei aller liebe, aber das kann wohl nicht die aufgabe des vereins sein, den vertrag mit besseren konditionen zu verlängern (= mehr auszugeben), damit die herren, die uns finanziell in die sch... geritten haben ein paar euros aus einem evtl. verkauf lukrieren können.

schade fände ich es aber schon um den schütz, weil er in der ersten liga, so glaube ich, gut passen würde. möglicherweise gibt es ja eine sinnvolle einigung nach vertragsende.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 142
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz