Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker0815
in die Scheiße geritten?? Die haben eigene Kohle ausgegeben um einen Spieler zu holen haben Haftungen abgegeben und und und....

ohne Garantien die ja event. sogar schlagend werden würden wir jetzt wie die Admira dahstehen!

aber so wie du denken leider viele scheinbar, drum will uns kaum jemand unterstützen weil sich in der Geschichte zuviele die Finger mit dem FCW und Vorgängern verbrannt haben.

um zum eigentl. Thema zurückzukehren:

Schütz hat mit gefallen, ich wüsste einige (etwa Kofler mit seinen obligatorischen gelben und roten Karten oder auch Zjokic der auch nur begrenzt überzeugen konnte ) bei denen man eher über Abschied nachdenken müsste!
By mschwarz
wacker0815 hat geschrieben: Schütz hat mit gefallen, ich wüsste einige (etwa Kofler mit seinen obligatorischen gelben und roten Karten oder auch Zjokic der auch nur begrenzt überzeugen konnte ) bei denen man eher über Abschied nachdenken müsste!
:mandl:
Kofler beißt und gibt für den Verein immer Alles!
Soche Leute werden wir in der 2.Liga noch mehr als dringend benötigen!
By joxl
in die Scheiße geritten?? Die haben eigene Kohle ausgegeben um einen Spieler zu holen haben Haftungen abgegeben und und und....

ohne Garantien die ja event. sogar schlagend werden würden wir jetzt wie die Admira dahstehen!

aber so wie du denken leider viele scheinbar, drum will uns kaum jemand unterstützen weil sich in der Geschichte zuviele die Finger mit dem FCW und Vorgängern verbrannt haben.
Das heißt nach deinem Verständnis: "Ich habe Geld in den Verein gesteckt, also bin ich von vornherein von allem rein gewaschen und darf für nichts verantwortlich gemacht werden".
By wacker0815
Nein das bedeutet dass ich mir einen ordentlichen Umgang seitens des Vereins wünschen kann, damit mein Schaden so klein wie möglich bleibt! (ich selbst hab natürlich keinen)

Wenn man selbst wenig Verantwortung hat fällt es leicht Verantwortung einzufordern , aber auch bei einem Plattner oder Prudlo wächst Geld nicht auf Bäumen.

...also nach dem Motto: Was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu

Wie ist es eigentlich mit Hauser? Der hat ja in den letzten Runden stark aufgezeigt und war neben (dem zu lange Zeit unter Streiter bankelwärmenden) Wallner der Beste!
By mschwarz
wacker0815 hat geschrieben:
Wie ist es eigentlich mit Hauser? Der hat ja in den letzten Runden stark aufgezeigt und war neben (dem zu lange Zeit unter Streiter bankelwärmenden) Wallner der Beste!
Hauser wurde bereits als 1ster vor einigen Wochen verlängert!
By wacker 4ever
@wacker0815: Deine Einstellung, zu allen lieb und nett zu sein, ehrt Dich. Aber der FC Wacker Innsbruck ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Sozialverein. So hart das klingen mag. Der jeweils amtierende Vorstand hat das Wohl des Vereins an die 1. Stelle zu setzen, persönliche Befindlichkeiten dürfen da keinen Platz haben.
By joxl
Wenn man selbst wenig Verantwortung hat fällt es leicht Verantwortung einzufordern , aber auch bei einem Plattner oder Prudlo wächst Geld nicht auf Bäumen.
Eben - umso mehr muss einem von vornherein klar sein was man für Verantwortung übernimmt.
By FCWLechtal
wacker 4ever hat geschrieben:Das mit Daniel Schütz ist wohl klar und liegt auch nicht am Klausner. Schon interessant, welche Mutmaßungen man hier zu lesen bekommt. Warum wohl wird man mit Schütz nicht verlängern? Einfach deshalb, weil der Verein von einer möglichen Ablöse nichts sehen würde. Diese ginge an die Herrn Plattner, Thurner und Prudlo, da sie damals diesen Transfer (Ablöse an Altach für den damaligen U-21-Teamspieler) finanziert haben. Manchmal sollte man vorher nachdenken, bevor man wen für irgendwas beschuldigt. Vielen Dank.
Aha, es liegt nicht an Klausner (= Sportdirektor) wenn man bei Spielern die Option nicht zieht oder nich mit ihnen verlängern will. Wirklich blöd von mir, sowas zu glauben. Unpackbar in welcher Phantasiewelt du selbst. Ein wenig mehr Realismus würde dir nicht schaden.Vielen Dank.
Es sollten in erster Linie sportliche Gründe ausschlaggebend für Verlängerungen sein. Und nicht obs dem Herren Klausner passt, dass jemand anderer - die ja auch Haftungen mit übernommen haben - von eventuellen Weiterkäufen profitieren oder nicht.
Aber lieber legt man Spielern wie Wernitznig Angebote vor und zieht Optionen wie bei Piesinger,anstatt dass man über seinen Schatten springt, das sportlich Beste probiert und sein Ego mal für 5 Minuten hinten ran stellt...
By wacker0815
@joxl

dann betten wir dass uns der Vorstand lange erhalten bleibt, denn wer will schon nach dem Motto außer Spesen nix gewesen Verantwortung übernehmen. Du ?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 142
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]