Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Jetzt weiß ich wenigstens, wer das gestern war. Anscheinend spielt er bei mehreren Vereinen vor, ist aber für uns kein Thema.

Was die weitere Kaderplanung anlangt, so ist klar, dass wir ein paar Führungsspieler brauchen werden. Diese haben/hätten wir mit Leuten wie Hauser oder auch Wallner bereits im Kader. Was die Spieler aus Wattens oder andere Kandidaten betrifft, so haben wir eine sportliche Abteilung dafür. Und ich maße mir nicht an, es besser als diese zu wissen. Seriös beurteilen kann das sowieso erst im Saisonverlauf, wie gut da gearbeitet wurde.
By henryhill81
wacker 4ever hat geschrieben:Jetzt weiß ich wenigstens, wer das gestern war. Anscheinend spielt er bei mehreren Vereinen vor, ist aber für uns kein Thema.

...

Was die Spieler aus Wattens oder andere Kandidaten betrifft, so haben wir eine sportliche Abteilung dafür. Und ich maße mir nicht an, es besser als diese zu wissen.
Haha also maßt du es dir doch an. :-)
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben:Da ich, wie gesagt, das Spiel der Wattener nicht gesehen hab, kann ich deren Leistung nicht beurteilen. Was irgendwer in irgendeiner Zeitung sagt, ist für mich nicht ausschlaggebend.
wacker 4ever hat geschrieben:(...)Was die Spieler aus Wattens oder andere Kandidaten betrifft, so haben wir eine sportliche Abteilung dafür. Und ich maße mir nicht an, es besser als diese zu wissen.
Also doch: Silberberger ≠ irgendwer, w4e ≠ Fußballgott?
By AlexR
fraggle hat geschrieben: Da sollte man aber schon unterscheiden. Obernosterer hat gar nicht gespielt und Zangerl wurde von Silberberger explizit von der Kritik ausgenommen. Damit bleiben noch Wörgetter und Jamnig und 8 andere die am Platz standen...
Geh bitte, nicht allzu viel Fakten. Mehr Gerüchte/Meinungen sind unbedingt notwendig. Davon haben und werden wir in den letzten Jahren und Monaten noch viel zu wenig gelesen.
Man bräuchte, aber nur die Homepage der Wattener lesen und würde darauf kommen, dass die Fehler wohl eher taktische Fehler waren und damit sich Silberberger wohl auch "Schuld" am Ergebnis ist. Aber gut, wir schweifen schon wieder ab.
Wir brauchen mehr Bashing von irgendwelchen, möglichen Spielerverpflichtungen, die unter Umständen bei uns höchstwahrscheinlich zu sehen sein werden.
By fraggle
19thomas13 hat geschrieben:Laut dem Sky Kommentator (Leitner) hat Djokic bis 2015 verlängert...???
Ich hoffe, das ist dann nach AlexR ein Gerücht und kein Fakt :no: :no:
By lady
19thomas13 hat geschrieben:Laut dem Sky Kommentator (Leitner) hat Djokic bis 2015 verlängert...???
Offiziell und damit Tatsache ist eine Vertragsverlängerung erst, wenn sie der Verein bekanntgibt.

Reporter spekulieren wie Fans gerne!
By Hansei86
FCWLechtal hat geschrieben:Hat gestern jemand diesen Janderson gesehen,von dem die TT schreibt?
Anscheinend habe die Verantwortlichen nichts aus den Verpflichtungen von Edi, Brasilaner, Spanier usw. gelernt. Die glauben immer noch,es kommen super junge Talente nach Innsbruck die nur wenig oder sogar gratis sein sollten. Normalerweis wird man einmal gescheiter, aber anscheinend die nicht.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 142

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]