Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
lady hat geschrieben:
Vielleicht auch besser so, um nicht andere Vereine auf bestimmte Spieler aufmerksam zu machen. Diese ganzen Spekulationen, wer wann mit wem und wo angeblich geredet hat, ist zumindest für mich nicht fad, sondern völlig unsinnig. Es reicht doch ein Kommentar zur gefällten Entscheidung, wenn ein Spieler offiziell verpflichtet worden ist. Das Spekulieren übernehmen ohnehin diverse Medien.
Das Spekulieren in der Transferzeit ist doch ein wenig das Salz in der Suppe. Ich freu mich bspw. immer ein wenig, wenn die Medien Namedropping veranstalten und die Sportdirektoren dann ganz andere Spieler aus dem Hut zaubern.
By 19thomas13
In der heutigen TT: (siehe Pressespiegel)
"Trotz zweier Ausschlüsse liegt Zeljko Djokic am Innsbrucker Verhandlungstisch als Abwehrchef gut im Geschäft. "

Es stimmt wohl doch, dass wir den nächsten Antikicker der kaum besser ist als andere jüngere bereits vorhandene Spieler in unseren Reihen behalten. Noch dazu ein Legionär von denen wir nur 3 haben dürfen.... Was für ein Dreck
By henryhill81
Find das auch eigenartig, dass bis auf die die sowieso gegangen wären mit allen verhandelt wird. So kann man keine Siegermentalität in eine Mannschaft bringen die 5 Partien in der Vorsaison gewonnen hat...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
By emil0815
theEdge hat geschrieben:Genau, denn die anderen Vereine lauern nur darauf bis bei uns ein Name auftaucht um sich dann voll auf diesen zu stürzen! Die Transfercoups der letzten Jahre haben da andere Vereine auf unsere großartige Personalplanung aufmerksam gemacht :D
:D
By wacker 4ever
19thomas13 hat geschrieben:In der heutigen TT: (siehe Pressespiegel)
"Trotz zweier Ausschlüsse liegt Zeljko Djokic am Innsbrucker Verhandlungstisch als Abwehrchef gut im Geschäft. "

Es stimmt wohl doch, dass wir den nächsten Antikicker der kaum besser ist als andere jüngere bereits vorhandene Spieler in unseren Reihen behalten. Noch dazu ein Legionär von denen wir nur 3 haben dürfen.... Was für ein Dreck
Für mich kommt das nicht überraschend, dass man mit Djokic spricht. Einen Abwehrchef brauchen wir so oder so. Und bevor man wen holt, spricht man mit dem vorhandenen. Bei Djokic weiß man, was man hat. Durch ihn ist die Abwehr um einiges stabiler geworden. Gerade auch bei Stipe Vucur hat sich gezeigt, wie sehr er von seinem erfahrenen Nebenspieler profitiert hat. In der 2. Liga braucht es kampfstarke Typen. Eine Innenverteidigung mit Djokic und Siller könnte ich mir gut vorstellen. Das einzige und zugleich große Problem seh ich bei den (zu) vielen Karten, die er bekommt. Damit mich niemand falsch versteht: Ich brauch von meiner Seite keinen einzigen der "Absteiger" unbedingt weiter im Wacker-Dress. Ich versteh aber, dass man mit den wenigen Leistungsträgern spricht. Ein Djokic aber auch ein Ji-Parana oder auch Jevtic könnten schon einiges an Qualität in die Mannschaft bringen. Es ist halt immer die Frage, welche Alternativen man hat. Zusätzliche, sprich neue Defensivspieler brauchen wir so oder so.
By Quokka
Wenn man sich mit dem vorhandenen Spielermaterial unterhält, muss man nicht über den eigenen Tellerrand schauen!
Und wo sind jetzt eigentlich die vom Sportdirektor angekündigten neuen Gesichter? Grünwald? Mal schauen, Andi Hölzl´s Vertrag läuft glaube ich auch aus bei Sturm ...
By wacker 4ever
piefkewackerianer hat geschrieben: Man hat scheinbar aber schon mit allen "Leistungsträgern" gesprochen...
Dann waren die Gespräche eh relativ kurz. :P

@Quokka: Mich überzeugt die Kaderplanung bisher auch ganz klar NICHT. Aber ich warte noch ab, da so oder so noch einige neue Leute kommen müssen.
By 1913
piefkewackerianer hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Ich versteh aber, dass man mit den wenigen Leistungsträgern spricht.
Man hat scheinbar aber schon mit allen "Leistungsträgern" gesprochen...
Mir würde jetzt außer Safar kein Spieler einfallen, den ich als "Leistungsträger" bezeichnen würde.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 142
ÖFB Cup 2025/26

Bin gespannt, wie viel FC-Tirol Schals und Gilew[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]