Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By theEdge
wacker 4ever hat geschrieben: Allgemein würd ich mir wünschen, dass man so fair ist und Sportdirektor/Trainer einen Kader zusammenstellen lässt und erst danach urteilt.
So wie in der Winterpause? Die Neuzugänge haben ja voll eingeschlagen :no:
By AlexR
Quokka hat geschrieben:@wacker4ever: Es wäre besser, mit jungen, bissigen Spielern einen Neuanfang (zugegeben nicht den ersten in den letzten Jahren) zu wagen und nicht in erfahrene Spieler zu investieren, um dann bei einem Wiederaufstieg (der sicher nicht schon in einem Jahr kommen wird) wieder in neue Spieler investieren zu müssen, weil der vorhandene Kader a) zu alt und b) zu schwach ist.
Für mich das Posting, das meinen Gedanken am Nähesten kommt.
By wacker 4ever
theEdge hat geschrieben: So wie in der Winterpause? Die Neuzugänge haben ja voll eingeschlagen :no:
In der Winterpause ist es schwer, neue Spieler zu finden. Wobei Djokic und auch Ji-Parana schon was können. Wenn man von Fehlern in der Kaderplanung sprechen will, wurden diese sicher früher gemacht. Wobei der Kader - und dabei bleib ich - die Qualität für den Klassenerhalt gehabt hätte.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 10. Mai 2014, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
By Quokka
Einerseits schreibst du zwar, dass du mit der Kaderplanung nicht zufrieden bist, andererseits verteidigst du sie auch und sagst, dass es nicht leicht ist. Das wissen wir, aber dafür werden die Leute ja gezahlt. Was willst du uns mit deinen permanenten "Ja-aber-Postings" eigentlich sagen?
By Quokka
Nein, aber ein Sportdirektor wird wohl an der Winterübertrittszeit und der Sommerübertrittszeit gemessen. Oder nicht? Und du hast gesagt, du bist mit der bisherigen Performance nicht einverstanden. Und die Fehler wurden ALLE schon vorher gemacht? Seh ich vollkommen anders, aber OK.
Nach einigen Spielen wurden die geholten Spieler nicht mehr (Ji-Parana) oder nur mehr teilweise (Edomwonyi) eingesetzt. Nur Djokic hat gespielt, wenn er grad nicht gesperrt war. Also haben uns die Spieler kurzfristig weitergeholfen? Ich denke nein.
Und wenn wir die Klasse gehabt hätten (übrigens auch meine Meinung), um die Liga zu halten, woran lag es dann? Wenn nicht am Sportdirektor, dann deiner Meinung nach also am Trainer und an den Spielern?
By RollingSohn
Übrigens - das nicht-verlängern mit Safi und dafür das zurückholen von Grünwald sehe ich AUCH als Fehler der sportlichen Führung ... nur so nebenbei :angel:
By Quokka
RollingSohn hat geschrieben:Übrigens - das nicht-verlängern mit Safi und dafür das zurückholen von Grünwald sehe ich AUCH als Fehler der sportlichen Führung ... nur so nebenbei :angel:
Verlängern von Spielern und glzt. darauf hoffen, dass sie uns wer abkauft, ebenfalls ...
Ach ja, und einem Spieler, der zwei Jahre nicht gespielt hat, einen Vertrag für drei Jahre zu geben, ebenfalls. Das siehst du ja ebenfalls so, wenn ich mich nicht irre, oder?
By wacker 4ever
Safar wird seine Profikarriere beenden, wie er heute in Radio Tirol angekündigt hat. Und dass man ihn für die 2. Liga nicht halten kann/will, war ohnehin klar.

@Quokka: Für mich gibt es einige Gründe, warum es nicht geklappt hat. Ich bin gerne bereit, diese aufzuzählen und auch namentlich zu benennen.

Jaio: Wenn uns ein Mann aus der 2. spanischen Liga nicht helfen kann, dann weiß ich nicht mehr. Ok, sein Einstand war mehr als verunglückt. Aber wenn ich daran denke, wie viele Chancen andere Spieler bekommen haben...

Bergmann: Er hatte einen Fixplatz auf der rechten Seite. Ich weiß bis heute nicht warum...

Wernitznig: Er kann definitiv was. Aber ihm fehlt es im Kopf für den Profifußball...

Piesinger: Wie er in´s Nationalteam kommt, ist eines der großen Rätsel für mich...

Abraham: Er ist sicher nicht mehr der Schnellste. Aber auf einen Mann mit seiner Erfahrung und seinem Einsatzwillen, kann man im Abstiegskampf normal nicht verzichten...

Milosevic: Er hat erst zum Saisonende hin gelernt, dass es im Fußball nicht verboten ist, in Zweikämpfe zu gehen.

Hinterseer: Unser wichtigster Spieler des Herbstes war im Frühjahr lange auf der Suche nach seiner Form.

Edomwonyi: Ein Spieler, der technisch durchaus was kann. Aber es weiß wohl nur Streiter, wie man ihn in unserer Taktik als einzige Sturmspitze einsetzen kann - man könnte auch sagen, er wurde dadurch "verheizt".

Das sind für mich nur ein paar Gründe, warum wir dort stehen wo wir stehen.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:Safar wird seine Profikarriere beenden, wie er heute in Radio Tirol angekündigt hat. Und dass man ihn für die 2. Liga nicht halten kann/will, war ohnehin klar.
Tja, da gibt es solche und solche Meldungen ... er sagte, er wäre gern noch ein Jahr geblieben aber die sportliche Führung hat nicht mehr mit ihm geplant, weil man Grünwald haben wollte ...
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 142
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern