Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 19thomas13
RollingSohn hat geschrieben: Ich denke, der Klausner hat ja eh schon alle ehemaligen Spieler angefragt, da gehen ihm ja dann wohl langsam die Ideen aus!
+1
Du sagst es!!! Mir kommt es auch so vor als wäre das das einzige was der Klausner bisher gemacht hat.... Ich hoffe da kommt noch einiges mehr sonst sehe ich schwarz für uns!

Beim letzten Abstieg war ich ja optimistisch, weil dort wirklich alles erneuert wurde und eine junge, hungrige, schlagfertige Truppe aufgestellt wurde, und jetzt?

Prudlo war vlt auch nicht der genialste erfolgreichste Sportdirektor.. Aber ich wünsche ihn mir eher zurück als Klausner zu behalten. (Momentan gesehen...)

Quo Vadis, FC Wacker Innsbruck?!
Zuletzt geändert von 19thomas13 am 11. Mai 2014, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: Aber ich denke, der bis jetzt fixierte Kader kann durchaus vorne mitspielen.
da hat aber einer schon lange kein erste-liga-spiel mehr gesehen. schau mal, wie es den bundesliga-absteigern der vergangenen jahr erging und wie sich die erste-liga-aufsteiger der vergangenen jahre oben hielten. diese überhebliche truppe wird in der ersten liga niedergerannt. und das meine ich wortwörtlich.
By 19thomas13
admin hat geschrieben:Nur der Ordnung halber die erst Liga Truppe hat Kogler mit Willeit zusammengestellt. Prudlo kam erst im 2. Jahr erste Liga
Ja schon klar, das war auch nicht so gemeint von mir. Sollten separate Gedankengänge sein ;)
By wacker 4ever
mesque hat geschrieben: In diesem Interview steht das nicht, aber egal. Und zu "irgendwo in der 2. Liga als Ersatztormann": In welcher Liga spielen wir noch einmal in der kommenden Saison? Aber egal.
Ja, aber aus familiären Gründen eher im Wiener Raum.

@schneexi: Ich schau eigentlich immer wieder die SKY-Konferenz. Ich kenne nicht viele Mannschaften, die besser wären als wir. Und ein sofortiger Wiederaufstieg ist meiner Meinung nach sowieso utopisch.

Ich wiederhole mich gern: Die Kaderplanung beurteile ich erst, wenn sie zu Ende ist. Aber es muss eindeutig mehr kommen, sprich "unbelastete" Spieler von außen. Ich hab auch heute den Djokic genauer beobachtet. Hier muss ich meine Meinung leider revidieren. Er hat bessere und schlechtere Phasen. Insgesamt ist er aber für mich ein nicht kalkulierbares Risiko. Oder anders gesagt: Dass was er spielt, kann der Kofler auch - nur wesentlich billiger und ohne einen Ausländerplatz zu besetzen. Daher mit Djokic doch besser NICHT verlängern!
By mschwarz
Spät aber doch hast du es jetzt auch eingesehen. Djokic soll bitte gehen, das wird nichts!

Hab mir im Stadion heute auch mal in Ruhe das Aufwärmprogramm angesehen. Mir sind von den aktuellen (bleibenden) Spielern nur 3 aufgefallen die den Eindruck machen 100% fokusiert zu sein: Hauser, Schilling und Gründler.
By mschwarz
Aus den heutigen Pressemeldungen (tt):

Miroslav Milosevic seine letzten 90 Minuten als Wacker-Profi. Der 28-Jährige bat aus familiären Gründen um die Auflösung seines bis Sommer 2015 laufenden Vertrages.

AHA :D
By RollingSohn
mschwarz hat geschrieben:Aus den heutigen Pressemeldungen (tt):

Miroslav Milosevic seine letzten 90 Minuten als Wacker-Profi. Der 28-Jährige bat aus familiären Gründen um die Auflösung seines bis Sommer 2015 laufenden Vertrages.

AHA :D
Klingt gut :)
Wobei ich natürlich nicht weiß was der Grund ist - aber für Wacker ist es kein Verlust! War ja überhaupt ein echter Hammertransfer vom guten Streiter :cafe:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 142

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]