Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By wacker 4ever
Man sollte vielleicht mal erwähnen, wie der Altersschnitt bei unserer 2er ausschaut. Im Frühjahr wird gänzlich auf Profispieler verzichtet und mit Nitzlnader, Hamzic und Gründler hat man 3 wichtige Stützen "verloren".
By Hansei86
Gstrein durfte wieder einmal von Beginn spielen und hat auch getroffen. Warum wird eigentlich der nicht hochgezogen. War ja schon vor einigen Jahren als tolles Talent gepriesen worden. Erinnere mich an eine Zeitungsausgabe " Der Gletscherbommber"
By Quokka
Hansei86 hat geschrieben:Gstrein durfte wieder einmal von Beginn spielen und hat auch getroffen. Warum wird eigentlich der nicht hochgezogen. War ja schon vor einigen Jahren als tolles Talent gepriesen worden. Erinnere mich an eine Zeitungsausgabe " Der Gletscherbommber"
Da muss ich dich korrigieren: Der von dir angesprochene und von den Medien "Gletscherbomber" getaufte Spieler heißt mit Vornamen Mathias und ist 2010 von Innsbruck nach Wattens abgegeben worden. Über Wattens kam er dann zum SV Hall, wo er aktuell auch noch spielt. Gekommen ist er übrigens von der AKA Tirol U18.
Unser Gstrein heißt Manuel und kommt ebenfalls von der Akademie. Er ist auch um ungefähr 13 Zentimeter größer als der andere Gstrein. :D
By AlexR
Hansei86 hat geschrieben:Gstrein durfte wieder einmal von Beginn spielen und hat auch getroffen. Warum wird eigentlich der nicht hochgezogen. War ja schon vor einigen Jahren als tolles Talent gepriesen worden. Erinnere mich an eine Zeitungsausgabe " Der Gletscherbommber"
2 Spiele heuer, 2 Tore und 22 Jahre. Nichts gegen ihn persönlich, nur, wenn man mit 22 Jahren noch nicht Stammspieler bei den Amateuren des FC Wacker Innsbruck ist. Dann wird man wohl eher nicht für weiter oben im Blickpunkt sein. Meine bescheidene Meinung dazu.

Macht im Übrigen sehr Spaß den Vergleich Anfang der Saison und Ende der Saison zu ziehen. Mittlerweile kann man sogar brenzlige Situation spielerisch lösen, auch, wenn man sich natürlich gegen schwächere Gegner damit leichter tut. Wird interessant sein, wer vielleicht ab der Winterpause weiter oben reinschnuppern darf.
By Rudl
Was ist denn mit unserer zweiten Mannschaft los? Da sind immerhin einige Kaderspieler dabei. Noch dazu sollten die besten Talente Tirols aus der Akademie nach rutschen. Sxehr enttäuschen und ein Spiegelbild des Nachwuchssystems im hl. Land :fad:
By lady
Herbstbilanz der Regionalliga West:
Neue KM-Spieler produziert

Trotz des schlussendlich eher enttäuschenden Tabellenplatzes dürfte die aktuelle Arbeit der Tiroler positiv bilanziert werden. Immerhin ist es gelungen, zahlreiche Spieler für die Kampfmannschaft zu „produzieren“. Armin Hamzic gehört mittlerweile zum festen Stamm der Erstligamannschaft. Auch Dominik Popp und Julian Weiskopf haben bereits in die Skygo Erste Liga hineingeschnuppert. Auch der erst 17-jährige Simon Pirkl kann bereits auf fünf Kurzeinsätze zurückblicken

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/reg ... en-1221109
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 60
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]