Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Es ist trotzdem nicht verboten, das Positive zu erwähnen. Man kann natürlich immer sagen, alles was richtig läuft, setzt man ohnehin voraus. Ist halt eine Frage der Einstellung.
By theEdge
Sei mir nicht böse, aber was hat es denn Positives geben in dieser Saison? Und JA das man die Lizenz ohne großes Brimborium erhält setze ich nun einmal voraus, das ist deren verdammter Job!
By AlexR
gidi hat geschrieben:Was man erwarten kann, hat man an früheren Bsp. (Unterrainer. Orosz, Saltuari) gesehen… aber ich weiß eh, dass viele lieber im Kurzzeitgedächtnismodus leben und darauf hoffen, dass diesmal irgendein RL Bomber ganz unglaublich toll einschlagen wird und 20 Tore o.ä. schießt.
Was war an Markus Unterrainer derart schlecht?
Hat in der ersten Erste Liga Saison alle drei Spiele ein Tor geschossen (bei 33 Einsätzen). In der zweiten Saison, in der er meist nur Kurzeinsätze hatte, in 22 Spielen 5 Tore. Für einen Back-up Spieler, der hinter Mossoro und Perstaller die Nummer drei war, keine allzu schlechte Quote oder?

Und, wenn wir mit Zangerl das gleiche Los ziehen, dann bin ich zufieden.

Bei Saltuari und Orosz gebe ich dir recht.
By admin
Du weisst aber nicht, was er verdient hat - dagegen waren perstaller und Mossoro damals noch "saubillig"

Bei der Verpflichtung gab es ja einen unglaublichen medialen Druck. Wenn der Wacker ihn nicht geholt hätte, dann wäre wahrscheinlich die Nordkette zusammengekracht
By AlexR
admin hat geschrieben:Du weisst aber nicht, was er verdient hat - dagegen waren perstaller und Mossoro damals noch "saubillig"

Bei der Verpflichtung gab es ja einen unglaublichen medialen Druck. Wenn der Wacker ihn nicht geholt hätte, dann wäre wahrscheinlich die Nordkette zusammengekracht
Stimmt, diese zwei Punkte habe ich zu dieser Zeit nicht mitbekommen.
Dennoch denke ich, wenn ich mir die Statistik anschaue, dass es von der Leistung (!) her, schlechtere Stürmer bei uns gegeben hat.
By gidi
AlexR hat geschrieben:Was war an Markus Unterrainer derart schlecht?
Eh nix… aber von den, von anderen usern erträumten, 25 - 30 saisontoren war er eben auch recht weit entfernt. und vor allem war er wohl eher die ausnahme als die regel (siehe die anderen bsp.). insofern sollte man von zangerl keineswegs erwarten, dass er in der ersten Liga ähnlich viel treffen wird wie in der RLW.
By wacker 4ever
Hier muss ich meinem Vorschreiber doch mal zustimmen. Wenn, dann ist Zangerl sowieso "nur" die Nummer 3 hinter unserer Standard-Spitze (hoffentlich Wallner) und Gründler.

@theEdge: Mit unserer Diskussion bewegen wir uns im Kreis. Deiner Argumentation folgend, dürfte ich mich auch über keinen Sieg freuen. Weil es ist ja der Job von Fußballspielern, ab und an auch mal 3 Punkte zu holen.

@FCWLechtal: Wie Josef Gunsch diese Woche (Donnerstag) gesagt hat, ist mit Streiter alles klar. Man konnte/wollte nur keinen neuen Vertrag unterschreiben, bevor das Thema Admira-Lizenz nicht geklärt ist. Denn in der Bundesliga wäre sein Vertrag sowieso weitergelaufen. Das Gleiche gilt ja zB auch bei Djokic und Vucur. Daher geh ich davon aus, dass nächste Woche auch der eine oder andere neue Spieler kommen wird.
By Quokka
Naja, viel wird sich bei der Kadergestaltung wohl nicht mehr tun, wenn man, Zitat Klausner, bei Hölzl bereits "an die Schmerzgrenze" gegangen ist.
By percy
Erstens hat Wallner noch nicht unterschrieben. Zweitens muss es bezüglich Gründler - so weit ich das verfolgt habe - noch eine Einigung bezüglich einer Ablöse oder Ausbildungsentschädigung geben und drittens ist bekannt, dass sich ein Spieler mal verletzt oder gesperrt ist. Und wenn ich dann mit 2 Spitzen spielen will, werde ich wohl 3 Stürmer im Kader brauchen oder etwas nicht? :winken:
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 142
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International