Habe auch nicht nachgezählt, 15-16 könnte aber hinkommen. Die Frage ist aber, was die Zielsetzung ist, entweder ich habe sie überhört bzw. überlesen oder man hat noch nichts verlautbaren lassen. Es gibt ja mehrer Möglichkeiten, was man als Ziel definieren könnte:
a) Finanzielle Konsilidierung, wenn es gut läuft Aufstieg, aber nicht um jeden Preis (Wirtschaftlichkeit ... eh wissen)
b) Finanzielle Konsilidierung und sofortiger Wiederaufstieg
Das Problem ist, ich sehe beide Möglichkeiten bisher nicht erfüllt, ach ja, c) Klassenerhalt könnte sich vielleicht ausgehen.
Weiters ist noch die Frage nach der Ursachenforschung für den Abstieg, außer "Pech", "zu wenig Punkte gemacht", "unglückliche Schiedsrichterentscheidungen", "unprofessionelles Verhalten mancher Spieler außerhalb des Platzes" (was auch immer das genau heißt, das würde uns wohl alle interessieren).
Das ist jetzt nicht provokant gemeint, diese Fragen stelle ich mir wirklich ...
Theoretisch haben wir in der Innenverteidigung noch Kofler, aber wohl nur theoretisch, weil er wohl im Mittelfeld besser aufgehoben ist.
Piesinger wurde ja verlängert, wäre auch Innenverteidiger, und ich glaube nicht, dass ihn uns wer abkaufen wird. Dieser Poker geht wohl nicht auf, wie ich fürchte.
Popp ist ja auch Verteidiger, oder? =) Nr. drei also.
Ach ja, und Nitzlnader wird laut HP sogar als Verteidiger geführt, naja, allerdings ist er wohl keiner für das Zentrum.