Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
fauli hat geschrieben:das heißt es könnte passieren, dass gründler in schwaz spielt, der vertrag und somit die gehaltszahlungen weiterlaufen? wie schaut das aus?
Ach, man wird sich sicherlich einigen. Ein bisschen mehr Geld, ein Ablösespiel, eine kleine Kooperation auf Amateur-Ebene, vielleicht will sich auch der Spieler selbst oder sein Management ein wenig beteiligen. Es gibt viele, viele Möglichkeiten eine Lösung zu finden.

Im worst-case löst man den Vertrag mit dem Spieler per Abschlagszahlung wieder auf. Daraus würden sich auch wieder etliche Möglichkeiten ergeben.
By henryhill81
Was ich nicht versteh ist warum alle Unterhausvereine so eine Panik vor dem FC Wacker Innsbruck haben. Wieviele Talente haben es in die Kampfmannschaft geschafft von einem Jahrgang? Da bleiben doch noch einige übrig für die Unterhausvereine oder will der SV Landeck in der Gebietsliga mit alles Bundesligakickern antreten, da sollten doch die anderen die übrigbleiben auch leicht reichen...
By wacker 4ever
Das ist doch alles nur eine künstliche Aufregung, weil man offenbar ein Feindbild braucht. Fehler, von denen der Wacker genug macht, dazu der Abstieg - das bietet sich doch wunderbar an.

Irgendwer vom Verein bzw. vom ORF scheint hier mitzulesen. Jedenfalls wurden heute in Radio Tirol in einem Interview vom Florian Klausner nahezu alle Fragen beantwortet. Ich darf es wie immer kurz zusammenfassen: Sowohl in der Causa Gründler als auch Wallner gibt es noch keine Einigung zu vermelden. Dafür ist mit Michael Streiter inzwischen alles geklärt. Der Vorstand wird den Vertrag diese Woche absegnen und Streiter wird ihn nach der Rückkehr aus dem Urlaub unterschreiben. Bei Djokic rechnet Klausner noch diese Woche mit der Verlängerung. Ebenfalls kurz vor dem Abschluss stehen die Gespräche mit Basel betreffend Vuleta und Jevtic.

Insgesamt will man eine Art Achse bauen. Bestandteile sind derzeit Grünwald und Hölzl, dazu soll eben Djokic kommen. Gleichzeitig sucht man noch nach einem zentralen Mittelfeldspieler und einem Stürmer. Drumherum sollen möglichst viele junge Spieler aufgebaut werden. Als Zielsetzung nennt man, dass man vorne mitspielen will. Ob es zum Aufstieg reicht, wird man sehen. Dazu gibt es die klare Vorgabe vom Vorstand (auch an sich selber), dass man was Nachhaltiges schaffen will. Denn nur schnell-schnell aufzusteigen ohne die nötige Struktur, will man nicht (mehr).
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben:(...) Dazu gibt es die klare Vorgabe vom Vorstand (auch an sich selber), dass man was Nachhaltiges schaffen will. (...)
daher besetzt man die ausländerplätze mit einem 32-jährigen weltenbummler und zwei jungen kickern, die nur ausgeliehen sind und in einem jahr garantiert weg sind. sehr, sehr nachhaltig. aber wo sollte man denn gute, junge und zukunftsträchtige ausländer (oder überhaupt kicker) finden, wenn das scouting an der stadionstraße aufhört?
By wacker 4ever
Man ist anscheinend auch an einigen Kickern von außerhalb Tirols dran. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das müsstest bitte die Verantwortlichen selber fragen. Wäre sicher auch ein Thema für den nächsten Vereinsabend. Ich hab einfach den Bericht widergegeben. Von meiner Seite kann ich nur noch sagen, dass ich 2 der erlaubten Legionärsplätze auch anders vergeben hätte, einzig Jevtic hätte ich behalten.
By theEdge
Wenn es stimmt, was ich heute aus dem Verein gehört habe und man einen Djokic nur deshalb behält weil Klausner sein Gesicht bei den letzten Wintertransfers (Stichwort: Flops) nicht vollkommen verlieren will, dann Gute Nacht!
By wacker 4ever
Wer solche (möglichen) Internas nach außen trägt, sollte sofort gekündigt werden. Ich brauch den Djokic auch nicht unbedingt, aber solche Gerüchte zu streuen - egal ob sie stimmen oder nicht - geht gar nicht.
By AlexR
schneexi hat geschrieben:[ daher besetzt man die ausländerplätze mit einem 32-jährigen weltenbummler und zwei jungen kickern, die nur ausgeliehen sind und in einem jahr garantiert weg sind. sehr, sehr nachhaltig. aber wo sollte man denn gute, junge und zukunftsträchtige ausländer (oder überhaupt kicker) finden, wenn das scouting an der stadionstraße aufhört?
mit djokic und vuleta gebe ich dir recht. bei jevtic kann ich die kritik nicht verstehen.
ansonsten: schauen wir einmal, was so in den nächsten monaten passiert. scheinbar will man mit den verpflichtungen etwas zeit gewinnen...
By henryhill81
Wow, wenn man sich das Interview mit Wallner durchliest haben wir und mit dem Duo Streiter und Klausner einen riesen Gefallen getan. Erfolglos und unprofesionell...
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 142
Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International