Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By polypus
Schade, dass man das nicht nach Innsbruck liefern kann, Schnatzl ;)
By Wacker_Innsbruck
Ich hoffe auch, dass der Verein weiter existiert! Die haben viel durchmachen müssen die Fans und haben sowas nicht verdient! Ich hoffe es kann eine Lösung gefunden werden!
By puschel
Endlich! Ich konnte diesen Verein noch nie leiden.
By ossi
[quote=puschel1913 ]
Endlich! Ich konnte diesen Verein noch nie leiden.

[/quote]

Das ist das Problem mit dem Lizenzenzug:

Spieler sind an befristete Arbeitsverträge gebunden. Diese müssen weiterbezahlt werden. Da die Gehälter aber Bundesliganiveau haben, muss ein Bundesligist, der keine Lizenz mehr bekommt, zwangsläufig Pleite gehen.

Befristete Arbeitsverträge mit der Bedingung einer vorbehaltlichen Lizenzerteilung sind unüblich.

Der einzige Verein, der das bisher geschafft hat, ist Admira Wacker. Allerdings muss man da einiges dazu sagen: Bei teuren Spielern lief der Vertrag aus. Am Gericht gibt es in dieser Causa noch einige anhängie Verfahren. Und das Land half weitestgehend aus. Und selbst das könnte in naher Zukunft zu wenig sein...

Alles in allem: Schade um den GAK!!!
By schnatzl
Der GAK will also einen Anschlusskonkurs anmelden.

Langsam finde ich es besser, dass der GAK einen ähnlichen Weg wie die SVAS.
Die vermeintlichen Retter beim GAK haben den Verein nur weiter in den Ruin getrieben.
By manuel_nord
[quote=Schnatzl ]
Hat der GAK nicht noch ein ziemlich neues Trainingszentum, das einiges Wert sein müsste?
[/quote]

ja ein relativ attraktives trainingszentrum sogar, das innerhalb von nur einem jahr gebaut wurde. was daraus allerdings geworden ist oder wie viel es wert ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
By manuel_nord
fragt sich nur wie hoch die wertigkeit dieses sieges ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]