Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Curvanord
Wenn das so stimmt (und warum auch nicht angesichts des Frühjahrsauftakt-Theaters), fordere ich hiermit die sofortige Einstellung eines neuen Trainers. Dieser arrogante Zwerg braucht keinen Roman Wallner??? Ja, Stürmer haben wir ja genügend :doh:

ROMAN - DANKE DANKE DANKE!!! Ohne dich wirds trostlos werden. Mit dir sind jetzt ca. 50% unseres Kampfgeists weg.

Zuerst die Gründler-Story, dann das. Es wird immer gespenstischer. Und immer unmöglicher, seinen Herzensverein immer und immer wieder zu verteidigen. Schluss damit.
By ottokar
Nach meiner Meinung hat sich Streiter durch seine für die meisten nicht nachvollziehbare Bevorzugung des Lieferung Leihspielers selbst disqualifiziert. Er hat mitten im Abstiegskampf seine persönlichen Befindlichkeiten und um solche handelt es sich hier - über das Wohl des Vereins gestellt. Als er auf Druck der Öffentlichkeit (auch der Fans) Wallner wieder gebracht hat, gab es auch wieder Punkte , leider zu spät.

Ich werde nie verstehen, warum man einen Trainer behält, der eine nicht zu kleine Mitschuld am Abstieg hat und zwar nicht wegen fehlender Qualifikation, sondern wegen seiner Überheblichkeit und Arroganz.

Was Klausner betrifft, so habe ich schon bei seiner Bestellung geschrieben, dass die Art seiner Bestellung unmöglich war und dass es hier einen erfahrenen Mann mit Kompetenz, Erfahrung und Durchsetzungsvermögen bräuchte, gerade da rächt sich wieder der sch... "Tiroler Weg", schon bei der Erwähnung dieses Begriffs wird mir jedes mal schlecht.
By AlexR
Einen Gefallen hat man sich mit der Nicht-Verlängerung nicht getan. Ob die Nicht-Verlängerung jedoch negativ oder positiv zu sehen ist, das werden wir wohl erst sehen.

Was die möglicherweise Verlängerung von Djokic, Vuleta und Jevtic anbelangt: Vuleta und Djokic würden bei mir keinen Platz mehr finden. Jevtic schon. V
erstehen kann ich die Entscheidung dennoch. Die Mannschaft muss umgebaut werden und soll auch verjüngt werden. Dabei hat man zurzeit den Fokus darauf Ergänzungsspieler zu finden. Daher denke ich, ist es aus der Überlegung heraus gar nicht blöd, die Ausländer zu behalten. Man hat dadurch ein Aufgabengebiet weniger, das man beackern muss. Ein "Last Minute" Transfer, wie Jaio dürfen wir uns nicht mehr erlauben. Daher finde ich es durchaus keine schlechte Idee, wenn man sich diesem wichtigen Thema erst im Laufe der neuen Saison widmet.
Weil man dann weiß, in welche Richtung man für die neue Saison arbeiten muss (liegt man im Sptizenfeld/im biederen Durchschnitt/hinterem Mittelfeld). Und, weil bis dahin auch intern Strukturen geschafft werden konnten, wie man mit dem Thema "Verpflichtung von ausländischen Spielern" verfährt.

So zumindest meine Theorie der derzeitigen Situation.

Zumindest gehen bei uns nicht die Spieler, wegen fehlender, privater Geburtstagswünsche. :)
By Quokka
Ich glaube, ich bin einfach nicht intelligent genug, um diesen ausgefuchsten und extrem durchdachten Plan hinter der Kadergestaltung zu verstehen ...

Ich Esel, jetzt hab ich´s: Für ihn kriegen wir ja kein Geld aus dem "Tiroler-Topf".
Für mich ist die Optik einfach fatal: Ein Wallner geht, ein Djokic soll bleiben. Aber gut...

Bei Roman kann man sich jetzt nur bedanken für seinen Einsatz und die Identifikation mit dem Verein. Für mich ein Vorbild-Profi, von dessen Schlag ich mir bei uns mehrere gewünscht hätte. Ich werde ihn vermissen.
By admin
Wenn man mit anderen ex Spielern redet, erzählen die leider im großen und ganzen keine schönen Geschichten, wie sich das Klima beim FCW in den letzten Monaten geändert hat. Man kann natürlich sagen, das dies nur aus Enttäuschung heraus passiert, aber gerade diejenigen, mit denen ich gesprochen habe, stehen charakterlich über so einem Vorwurf.

auf jede Fall kann man sagen, dass ein wahrer Profi den Verein verlässt. Wenn alle Bleibenden dieselbe Professionalität an den Tag legen würden, dürfte man sich freuen.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:Die Darstellung der Gegenseite interessiert keinen. Wallner wird nicht bleiben und damit liegt es automatisch am Wacker.

@Hansei86: Was war mit Safar?
Naja - die sportliche Führung liefert ja auch regelmäßig Gründe für diese Annahme :cafe:
Safar hatte in einem Interview gesagt, er wäre gern geblieben, will ja noch ein Profijahr absolvieren - aber klar, DIESE Führungsspieler brauchen wir nicht.
Aber Djokic, den brauchen wir UNBEDINGT! :doh:
By emil0815
Wallner wäre für die nächste Saison ein wichitger Spieler gewesen - aber Djokic hat auch etwas :doh:
Wenn man noch das "Nachtreten" auf z.B. laola liest wird einem ganz übel.

Ich kann mich nur wiederholen - Streiter und Klausner raus!!!
By moscht
Der ganz große Coup ist für mich aber immer noch Djokic. Einen 33jährigen Legionär der Karten anzieht wie ein Magnet, brutal langsam ist und ein schwächeres Stellungsspiel als mein 11jähriger Neffe (auch Innenverteidiger) verlängern... Ganz großes Kino. :cafe:
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 142

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]