Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By FCWLechtal
Langsam ist es echt zum kotzen. Sollte das mit Wallner echt stimmen (wovon ich ausgehe), dann ist das eine absolute Schande. So geht man mit niemandem um, dass hat kein Mensch dieser Welt verdient. Respektlos ohne Ende.
Der Streiter soll am besten im Thailand bleiben und der Klausner kann von mir aus Straßenkehrer werden. Da richtet er am wenigsten Schaden an...
By Jörg
Die Aussagen von Wallner passen - sollten sie richtig sein - perfekt zum Umgang mit manchen Spielern in dieser Saison. Man konnte von Jaio sportlich halten, was man wollte, aber ihn so auf das Abstellgleis zu manövrieren (nicht mal das eine oder andere Spiel bei den Amateuren), zeigt mMn nicht von besonderer menschlicher Stärke. Dann die Vorgehensweise mit Safar, jetzt die mit Wallner...
Klausner versagt fachlich, Streiter durch Arroganz und Sturheit - d i e s e zwei, und nicht Safar und Wallner sollten den Verein verlassen !
By wacker 4ever
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass man Spieler von einem Kampfgeist wie ihn Roman hat, in jeder Liga gut gebrauchen kann. Sportlich find ich den Abschied von ihm total schade. Aber ihn hier zum "Mister Wacker" hochzustilisieren, find ich auch etwas überzogen. Vor allem, weil damals, als ihn noch Kogler geholt hat, jeder darüber geschumpfen hat, wie man so eine "Rauschkugel" verpflichten kann und dass man nicht mehr in´s Stadion geht. Aber offenbar verzeiht man schnell. Was sich Roman durch seinen unbändigen Einsatz auch verdient hat. Mit ständig 11 Wallners am Feld wären wir wohl nicht abgestiegen.

Auf der anderen Seite find ich es aber auch unfair, wenn man allein aufgrund von Medienberichten, die auch sehr einseitig sind, über die Verantwortlichen herzieht. Ich denke, kaum bis niemand von uns kennt die Hintergründe. Wenn es stimmt, dass er einen nochmal aufgebesserten Vertrag, der ihn gemeinsam mit Grünwald und Hölzl zum Spitzenverdiener gemacht hätte (dazu eine Option auf Verlängerung bei Aufstieg), nicht akzeptiert, dann muss man das aus wirtschaftlicher Sicht auch verstehen. Wir müssen immerhin € 2 Millionen einsparen und auch in dieser Saison wieder ein (kleines) Plus erwirtschaften. Wie "leicht" das in Liga 2 wird, ist uns allen ja "bestens" bekannt.

Nur zum Nachtrag, damit mich keiner falsch versteht: Mir gefällt die derzeitige Kaderplanung von Florian Klausner NICHT und ein Freund von Streiter war ich sowieso nie.
By ottokar
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, wir sind uns alle einig, dass man Spieler von einem Kampfgeist wie ihn Roman hat, in jeder Liga gut gebrauchen kann. Sportlich find ich den Abschied von ihm total schade. Aber ihn hier zum "Mister Wacker" hochzustilisieren, find ich auch etwas überzogen. Vor allem, weil damals, als ihn noch Kogler geholt hat, jeder darüber geschumpfen hat, wie man so eine "Rauschkugel" verpflichten kann und dass man nicht mehr in´s Stadion geht. Aber offenbar verzeiht man schnell. Was sich Roman durch seinen unbändigen Einsatz auch verdient hat. Mit ständig 11 Wallners am Feld wären wir wohl nicht abgestiegen.

Auf der anderen Seite find ich es aber auch unfair, wenn man allein aufgrund von Medienberichten, die auch sehr einseitig sind, über die Verantwortlichen herzieht. Ich denke, kaum bis niemand von uns kennt die Hintergründe. Wenn es stimmt, dass er einen nochmal aufgebesserten Vertrag, der ihn gemeinsam mit Grünwald und Hölzl zum Spitzenverdiener gemacht hätte (dazu eine Option auf Verlängerung bei Aufstieg), nicht akzeptiert, dann muss man das aus wirtschaftlicher Sicht auch verstehen. Wir müssen immerhin € 2 Millionen einsparen und auch in dieser Saison wieder ein (kleines) Plus erwirtschaften. Wie "leicht" das in Liga 2 wird, ist uns allen ja "bestens" bekannt.

Nur zum Nachtrag, damit mich keiner falsch versteht: Mir gefällt die derzeitige Kaderplanung von Florian Klausner NICHT und ein Freund von Streiter war ich sowieso nie.
Ich finde deine Ansage bezüglich aufgebesserten Vertrag etc. neben dem vorhergehenden Hinweis, dass niemand die Hintergründe kennt, genauso unfair. Da gibt es zu viele "wenn", also auch nur Gerüchte oder Vorwände! Abgesehen davon, dass ich Roman Wallner derzeit wohl um einiges über die beiden Genannten stelle. Im Übrigen weiß ich es zwar nicht, glaube aber kaum, dass z.B. Streiter Abstriche gemacht hat! Roman Wallner hat sich sein Standing bei den Fans durch seinen Einsatz, vor allem auch noch nach den Demütigungen dieser Saison redlich verdient! Streiter muss in Zukunft sehr gut (vor allem korrekter) arbeiten, wenn er bei den Anhängern noch einen Fuß auf den Boden bekommen will.
:no:
By wacker 4ever
Ich wollte damit lediglich beleuchten, dass es auch eine andere Seite gibt. Meine Infos können genauso richtig oder falsch sein, wie jene, dass alles an Streiter und Klausner gescheitert ist. Genau diese Betrachtungsweisen sollte man auch in seine Überlegungen und damit in diese Diskussion hier einfließen lassen. Abgesehen davon geht es nicht um Roman Wallner, sondern um den FC Wacker Innsbruck. Trainer und Sportdirektor werden einzig und allein am Erfolg gemessen. Dies wird man dann ab Mitte Juli sehen.
By theEdge
Das Projekt Klausner/Streiter ist schon der Rückrunde gescheitert! Aber man wurschtelt halt sportlich wie wirtschaftlich irgendwie weiter...
By wacker 4ever
Bei mir haben sie insofern noch eine Chance, als dass sie jetzt ALLEINE für die Kaderplanung verantwortlich sind, während den "alten" Kader ja noch zu einem Großteil Roli Kirchler zusammengestellt hat.
By theEdge
Für die Neuzugänge in der Rückrunde waren die beiden aber bereits verantwortlich und die haben sich nahtlos in die Reihe von Flops der letzten Jahre eingeordnet!
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 142

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]