- 26. Mai 2014, 22:32
Insgesamt gesehen wäre mir auch wohler, wenn wir schon den kompletten Kader inklusive Trainer verpflichtet hätten. Aber gerade in diesem Forum - und nicht nur hier - wurde in der Vergangenheit (siehe zB Winterpause) bemängelt, dass wir Spieler in Schnellschuss-Aktionen geholt haben. Derzeit wiegt man offenbar genau ab. Vielleicht noch zur Verdeutlichung: Saisonstart ist Mitte Juli, die Transferzeit geht bis Ende August und heute haben wir den 26. Mai.
Quokka hat geschrieben:Tja, und trotzdem ging man laut Klausner bei Hölzl an die "Schmerzgrenze". Da war auch noch nicht klar, in welcher Liga wir spielen. Also irgendetwas passt da einfach nicht zusammen, oder ich bin einfach zu dämlich, kann natürlich auch sein! Oder ich verstehe das große Ganze einfach nicht, auch möglich!Ich kann mich nur wiederholen: Grünwald hätten wir nach derzeitigem Stand nicht gebraucht. Vielleicht belehrt er mich ja eines Besseren. Das mit dem "Schmerzgrenze" bei Hölzl ist meinen (privaten) Infos nach so nicht richtig. Wobei man Hölzl als langjährigen Bundesliga-Spieler sicher nicht mit den Herrn Zangerl und Jamnig vergleichen kann. Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an einen gewissen Markus Unterrainer. Dieser wurde auch so lange zu uns geschrieben, bis wir ihn endlich geholt haben. Wobei er dann in der 1. Saison eh recht gut gespielt hat. Soviel dazu.
Insgesamt gesehen wäre mir auch wohler, wenn wir schon den kompletten Kader inklusive Trainer verpflichtet hätten. Aber gerade in diesem Forum - und nicht nur hier - wurde in der Vergangenheit (siehe zB Winterpause) bemängelt, dass wir Spieler in Schnellschuss-Aktionen geholt haben. Derzeit wiegt man offenbar genau ab. Vielleicht noch zur Verdeutlichung: Saisonstart ist Mitte Juli, die Transferzeit geht bis Ende August und heute haben wir den 26. Mai.