Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By lady
wacker0815 hat geschrieben:Bravo Schwaz. Endlich mal wer der unseren Experten den Kopf wäscht!! Es kotzt mich an immer wieder von der Unfähigkeit unserer Geschäftsstelle lesen zu müssen ! Wann hat das ein Ende ? ...erst wenn der fan entscheidet diesem vorstand das vertrauen zu entziehen.
Da sehe ich eigentlich andere Schwazer Gründe:http://www.fanreport.com/at/sbg/liga/re ... rt-1145806

Das Geld, das man erwartet, scheint schon verplant zu sein.

Der Spieler ist eigentlich der Leidtragende bei der gesamten Angelegenheit!
By AlexR
lady hat geschrieben:http://www.fanreport.com/at/sbg/liga/re ... rt-1145806
Abseits von den sinnlosen Giftpfeilen, die jetzt hin und hergeschossen werden: weiß eigentlich jemand, wie es mit der Trainerausbildung für Hofbauer aussieht?
Der trainiert ja aktuell mit einer Ausnahmegenehmigung und muss ja auf eine weitere Ausnahmegenehmigung hoffen (damit er die Trainerausbildung weitermachen kann).
By Rudl
Der Artikel ist einfach scheiße. Ich schreibe seit 2007 aber einen so schlecht recherchierten populistischen Scheiß würde ich mich gar nicht online stellen trauen..aus!

Bis jetzt hatten die Schwazer immer einen guten Draht zum FC Wacker Innsbruck und ich glaube, dass das auch so bleiben wird. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und ist überhaupt sicher, dass jemand scheiße gebaut hat? Weiß wer was genaueres, oder nur das, was in den Schmierblättern steht?

Ansonsten wäre es gut, wenn diese Woche noch etwas geschehen würde. Jeftic wäre super, aber anscheinend zieht es sich. Aber wenigstens mit den Wattenern sollte man Nägel mit Köpfen machen.

@wacker 4ever: Schreibs den Schwazern. Ich habs angebracht, was ich von dem Artikel halte! Werde jetzt Stadionverbot im Sportzentrum bekommen haha
By wacker0815
@ALEX

hast du die Adressen aller Mitglieder?

wenn ja her damit! denn nur wenn du eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern erreichen kannst, dann wird eine GV einberufen. Ich wäre dringend dafür!
vielleicht würden Mitglieder die der Faninitiative zustehen ja den Vorstand bereichern!

aber zurück zum Thema: Wer glaubt gute Spieler mit Potential für Lau zu bekommen der irrt.
und Lösungen ala "wenn wir ihn mal verkaufen dann bekommts auch was" sind trügerisch.
(siehe Schütz Transfer und Beteiligungen von Plattner und Prudlo)

Im Dezember hat man Kirchler in seiner Doppelrolle dumm sterben lassen und Klausner hat judasgleich schon an allen möglichen Stuhlbeinen gesägt (und für seine Doppelrolle hat Kirchler nicht so schlecht gearbeitet)

...was nach Abgang von Kirchler auf einmal plötzlich möglich war hat man gesehen! Leider hat sich weder die Transferpolitik noch das Spiel wirklich verbessert, wenn man es nüchtern betrachtet!

entweder haben wir (immer noch) ein massives Kommunikationsproblem dass Dinge nicht so sind wie sie in Medien kolportiert werden oder der FCW ist derzeit schlicht eine Chaostruppe.

@wacker 4ever

deine Glaube an den Verein in Ehren, aber es muss schon gesagt werden dürfen, dass wir sehr unprofessionell arbeiten!
Es war unprofessionell einen Trainer in Doppelrolle wie eine Sternschnuppe verglühen zu lassen!
Es war unprofessionell den wirtschaftlichen vor den sportlichen Erfolg zu stellen, denn damit ist nun durch den Abstieg wieder der wirtschaftliche Erfolg gefährdet! (Zuschauerzahlen, Mitglieder Abos etc...) Wenns dir beim Dach hineinregnet wirst du es auch neu decken und nicht warten bis dir der Dachstuhl zusammenfault, aber bei Wacker spart man dort wo sich der Erfolg des Vereines entscheidet nämlich bei der Kampfmannschaft (Trainingslagerdiskussion, Schuhe ....)

Prüft der Vorstand Verträge nicht auf seine Richtigkeit und Tauglichkeit ?(Rechtsabteilung) Ich hoffe doch ! Also einfach abputzen gilt nicht!

und zum Tiroler Weg: Wenn man diesen ständig in den Mund nimmt, dann muss man diesen auch leben, was nicht bedeutet dass keine Legionäre mehr bei uns spielen sollen.

Darum ist es die Pflicht des FCW Leuten wie Zangerl eine Chance zu geben sonst bleiben uns nur wieder Perlen wie Ji Parana die weder besser kicken noch günstiger sind als Tiroler Talente.

und zum Nachdenken: http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2.html

"Was wir hier haben ist gut genug"
By Chris99
wacker0815 hat geschrieben: und zum Tiroler Weg: Wenn man diesen ständig in den Mund nimmt, dann muss man diesen auch leben, was nicht bedeutet dass keine Legionäre mehr bei uns spielen sollen.

Darum ist es die Pflicht des FCW Leuten wie Zangerl eine Chance zu geben sonst bleiben uns nur wieder Perlen wie Ji Parana die weder besser kicken noch günstiger sind als Tiroler Talente.

und zum Nachdenken: http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2.html

"Was wir hier haben ist gut genug"
Faktencheck: Die immer wieder angesprochenen Zangerl und Jamnig waren bereits mehrere Jahre beim FC Wacker Innsbruck tätig. Beide kamen auch in der Kampfmannschaft zum Einsatz. Jamnigs Debüt als 17-Jähriger in Mattersburg. Zangerl im ÖFB-Cup gegen Grödig mit damals 20 Jahren. Mindestens einer davon wird eine zweite Chance bekommen.

Das Nachdenken über die Probleme der Akademie führt immer wieder zum selben Schluss: Die Probleme, die Lorenz hier anführt wären allesamt erledigt, würde der Profi-Verein die Akademie führen!
By wacker 4ever
@wacker0815: Der Faninitiative stünden laut Vertrag 2 Plätze im Vorstand zu. Diese nimmt sie nicht wahr, was ich irgendwie sogar verstehen kann. Also wirst Du hier auch keinen neuen Vorstand finden.

Dann war es natürlich der EINZIG RICHTIGE Weg, den wirtschaftlichen Erfolg vor den sportlichen zu stellen. Andernfalls stünden wir jetzt ohne Lizenz da, was gleichbedeutend mit dem Konkurs wäre. Niemand hat der Mannschaft verboten, trotzdem bessere Leistungen zu bringen und zumindest Platz 9 zu erreichen. Beim Wacker wurden und werden natürlich auch Fehler gemacht, aber wir sind nicht für alles verantwortlich, was im Tiroler Fußball schief läuft. Davon abgesehen ist es SICHER NICHT unsere Pflicht, Leute wie Zangerl unbedingt zu holen und Gründler mit allen Mitteln dem SC Schwaz abzukaufen. Es soll die beste leistbare Mannschaft spielen. Der Geburtsort kann und darf hier niemals den Ausschlag geben.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 28. Mai 2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
By runner
wacker 4ever hat geschrieben:...Dann war es natürlich der EINZIG RICHTIGE Weg, den wirtschaftlichen Erfolg vor den sportlichen zu stellen...
Mir ist zwar bewusst, dass du als Einziger die gefühlte schwarz-grüne Wahrheit gepachtet hast, aber ich ich muss trotzdem widersprechen:

Obwohl ich mir nicht sicher bin ob es der EINZIG RICHTIGE Weg ist, würde ich für "wirtschaftliche Vernunft gepaart mit sportlichem Erfolg" votieren.
By wacker 4ever
Wie oben erwähnt: Es hat meines Wissens keiner der Mannschaft verboten, mehr zu laufen, zu kämpfen und folglich auch ein paar Spiele mehr zu gewinnen. Trotz Sparkurs hätte sich der Klassenerhalt locker ausgehen müssen. Die Zeit der Ausreden sollte spätestens jetzt vorbei sein!
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 142
Forum Features

Also mit meinem Handy geht beides nicht

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern