Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By tradiwackerl
Quokka hat geschrieben: Ich habe nicht den Eindruck, dass die handelnden Personen aufeinander zugehen, ganz einfach. Weder Akademie noch Verein. Wir sind nicht in der permanenten Opferrolle.
Der tfv verlangt vom verein diverse nachwuchsmannschaften abzuschaffen. Außerdem lässt geisler via tt aurichten, dass er - angesichts der einzelnen budgetposten - den eindruck hat der verein müsste mehr geld in die kampfmannschaft pumpen (noch nie was vom stadionproblem gehört?) und er das gefühl habe der verein sei geldgeil.

Weiters propagiert man ständig den tiroler weg, wo alle führenden vereine zusammen arbeiten sollen und an dessen spitze der fc wacker stehen soll und behandelt uns dann gleich oder schlechter als alle anderen 150 vereine.

Das man von der akademie nicht einmal spieler unter vertrag nehmen kann, diese dann aber bei den amateuren auf unser kosten weiter ausbildet ist wohl ein einzigartiger nachteil. Als belohnung darf man dann auch noch die volle ausbildungsentschädigung zahlen. Wie weit sollen wir denn noch auf den tfv zugehen?

Außerdem wird man heutzutage kaum einen funktionierenden verein finden, der nicht ein einheitliches ausbildungssystem vom nachwuchs bis zur kampfmannschaft duchzieht. Sogar wolfsberg hat die akademie vom kärntner verband bekommen....
By fauli
Orli hat geschrieben:war heuer einige spiele in wattens zuschauen, und da hat mir auch der toplitsch florian bei seinen eisätzen gut gefallen. wäre der kein thema?
da hätte ich lieber den wörgetter zurück. körperlich sind sie zwar beide (zu) schwach, fußballerisch finde ich persönlich den sascha stärker
By tobi
Wie berichtet bat der 39-Jährige um Beibehaltung der Sponsorsummen in gleicher Höhe wie vor dem Abstieg. Konkret hieße das, dass etwa die Tiroler Wasserkraft auch künftig 850.000 statt nur 600.000 Euro überweisen würde. Eine Bestätigung von Wolfgang Mader, Chef der Tiwag-Öffentlichkeitsarbeit, gab es diesbezüglich allerdings keine. Sollte es zum erhofften Schulterschluss kommen, würde der FC Wacker über eine halbe Million Euro mehr verfügen, was das derzeit noch dürftige Kampfmannschaftsbudget (800.000 Euro) entsprechend auffetten würde. „Damit wäre man“, glaubt Gunsch, „in der zweiten Liga auch entsprechend konkurrenzfähig.“ Eine Garantie für den Meistertitel und den damit verbundenen Wiederaufstieg habe man allerdings auch damit nicht.
aber wenn die anderen sponsoren nicht mitziehen, fehlen 250.000, mit einer halben mille mehr könnte man ja noch ein paar alte hasen verpflichten ... bzw. wenn bei erfolgstlosigkeit der trainer gehen muss, hat man ja ev. ein wenig was auf der seite ...
By RollingSohn
tobi hat geschrieben: aber wenn die anderen sponsoren nicht mitziehen, fehlen 250.000, mit einer halben mille mehr könnte man ja noch ein paar alte hasen verpflichten ... bzw. wenn bei erfolgstlosigkeit der trainer gehen muss, hat man ja ev. ein wenig was auf der seite ...
Ein paar "alte Hasen" - da geht sich dann noch ein Wolfi Mair von Liefering aus - oder sowas :)
By wacker 4ever
Ich denke, es wird ohnehin sehr vorsichtig budgetiert. Sollte es wider Erwarten doch noch mehr Geld geben, darf natürlich keinesfalls alles in den Profikader gesteckt werden. Der Verein hat auch noch andere "Abteilungen" bzw. wäre eine gewisser "Puffer" auch nie ein Fehler.
By Alibaba
Ist nicht bei der Eintracht der Hessische Fußballbund mit einer Person im Vorstand? Würder ich gar nicht schlecht finden, wenn es mal eine Strittige Entscheidung gibt ist die Person mit den Hintergründen involiert. Es muss ja nicht der Vorstand sein, halt irgendwie aktiv im Verein.
By AlexR
Alibaba hat geschrieben:Ist nicht bei der Eintracht der Hessische Fußballbund mit einer Person im Vorstand? Würder ich gar nicht schlecht finden, wenn es mal eine Strittige Entscheidung gibt ist die Person mit den Hintergründen involiert. Es muss ja nicht der Vorstand sein, halt irgendwie aktiv im Verein.
Ich würde den Geisler als Fanbetreuer vorschlagen. :lol: :joker:
By RollingSohn
So, die Nicht-Verlängerung von Milosevic kam überraschend - dürfte wohl bis jetzt die einzige wirklich unumstritten sinnvolle Entscheidung von unserer sportlichen Führung sein! Habe eigentlich wirklich erwartet, dass der Streiter an "seinem" Milosevic festhalten wird :cafe:

Freut mich, zu lesen, dass es anders ist!
Milosevic mag bei Horn eine gute Saison gespielt haben - aber das, was er bei Wacker gezeigt hat, ließ eigentlich fast IMMER zu wünschen übrig!

Was "den Neuen" angeht - keine Ahnung, mal schauen!
Kann dazu nix sagen, wünsche ihm auf jeden Fall "Herzlich willkommen" und dass er bei Wacker gleich mal ziemlich einschlägt :bier:

Edit: Zu Milosevic - hab grad gesehen, dass es der Wunsch des SPIELERS war, den Vertrag zu lösen. Kann also dafür nicht dem Streiter für seine Entscheidung gratulieren
By emil0815
Milosevic werde ich keine Träne nachweinen, zu Micic kann ich - wie meine Vorschreiber - eigentlich gar nichts sagen. Hat lt. Transfermarkt über 100 Spiele in der Ersten Liga gemacht, zuletzt in der Bundesliga aber eigentlich keine Rolle mehr gespielt. Ich lass mich überraschen.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 142
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]