Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paracelfus
Kann mir jemand eigentlich beantworten, warum man unsere gesamten Spieler mit Potenzial offenbar händeringend irgendwie verscherbeln will? U21-Spieler wie Piesinger und Schilling sind wohl nicht gut genug für uns, viel lieber setzen wir dann auf erfahrene Leute, die knapp vor ihrer Fußball-Pension stehen oder Ersatzleute Mitte 20, die in 1-2 Ligen darunter ihre Erfahrungen sammeln konnten. Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht...

Gut, Säumel ok, aber ich hoffe jetzt mal endlich der letzte in unserer Pensionistentruppe...
By 19thomas13
Ich glaub mit der Meinung Piesinger behalten zu müssen, stehst du ziemlich alleine da. Und Schilling würden wir ja gerne behalten aber er ist fast "zu gut" für diese Liga und wenn er gut Geld bringt, warum nicht? Damals billig gekauft und jetzt mit Gewinn verkaufen.. Ist das nicht der Sinn eines "Ausbildungsvereins"?
By wacker 4ever
paracelfus hat geschrieben:Kann mir jemand eigentlich beantworten, warum man unsere gesamten Spieler mit Potenzial offenbar händeringend irgendwie verscherbeln will? U21-Spieler wie Piesinger und Schilling sind wohl nicht gut genug für uns, viel lieber setzen wir dann auf erfahrene Leute, die knapp vor ihrer Fußball-Pension stehen oder Ersatzleute Mitte 20, die in 1-2 Ligen darunter ihre Erfahrungen sammeln konnten. Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht...

Gut, Säumel ok, aber ich hoffe jetzt mal endlich der letzte in unserer Pensionistentruppe...
Piesinger hat sich noch bei keinem unserer Trainer durchsetzen können. Liegt entweder an Kogler, Kirchler und Streiter oder auch zum Teil am Piesinger selber. Man weiß es nicht. Schilling würde man gerne behalten, aber ab einer gewissen Summe muss man einfach nachdenken. Außerdem würde mich interessieren, wo Du eine "Pensionistentruppe" bei uns siehst?
By schneexi
Ich hoffe, dass Säumel einschlägt, seine Vita liest sich in den letzten Jahren ja wie eine Ansammlung von Missverständnissen. Zweifellos ein Spieler mit viel Potential, aber ein Dreijahresvertrag? Ich weiß nicht und habe ein wenig Angst vor einem Saurer- Deja-vu. Sportdirektor wäre kein Job für mich, ich hoffe, der Klausner weiß, was er tut.
By gio
Ich denke, dass es gerade der 3-Jahresvertrag war, welche als Argument eingesetzt wurde. Hätter er wohl nirgends sonst erhalten.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 142
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]